Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1:43 shops


vir2ekk

Empfohlene Beiträge

Hi

da ich jetzt mit 1:43 anfange wollte ich wissen wo die 1:43 leute hier ihre modelle kaufen. einen laden gibts hier in der nähe leider nicht :(

also bisher kenn ich bei 1:43 nur

modelissimo

modelcarworld

schmidbauer

also wer mehr verlässliche shops weiß bitte posten :)

MfG Torben

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

www.modellauto-schirmer.de

www.martinsmodelle.de

ansonsten kann ich die bereits oben genannten auch nur empfehlen. Modelcarworld ist mein heimlicher Favorit. So eine Kulanz wie man dort erlebt, sucht man sonst vergebens. Da bestelle ich nen 1/18er...oh Schande. Er gefällt mir nicht und Modelcarworld erstattet mir nicht nur den Kaufpreis, sondern auch den Rückversand etc.

Schneller Versand ist da eh Ehrensache.

www.mrs-modellautos.de

ist auch gut, aber primär über Ebay zu erreichen. Ich kaufe nicht mehr lokal. Denn ich bin etwas faul, unsere lokalen Händler langsam und teuer und von daher ist online ideal.

Ach ja:

Finger weg von:

www.modellautohaus.de

total unübersichtlich, pampig und was dort im Shop ist, kommt nicht zwangsläufig. Aber Über dieses Haus haben sich schon viele aufgeregt, besonders im Modelcarforum.

Kann Faultier nur zustimmen. Wer auch gut ist, ist Erhard Greif. Der ist auf ebay unter greif-modelcars unterwegs.

@Fauli: Unser "Freund", bzw. sein Anwalt, liest mit. Immer schön vorsichtig sein. :-))!O:-)

wenn du Modellautohaus meinst.

Ich habe selber mit denen schelchte Erfahrung gemacht und mache nichts Anderes als die schlechten Erfahrungen publik zu machen und das ist ja mein gutes Recht. Das ist doch das gleiche, wenn du nen Frisör hast, der dir total schlecht die Haare schneidet.

Ich verteile gerne Lob (besonders an modelcarworld) aber auch mal Tadel und ich handle sicher nie wieder mit dem Modellautoschuppen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...