Jump to content
Purli

Drift-video von mir und einem Kumpel

Empfohlene Beiträge

Purli   
Purli
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Tag Leute,

wir haben am Wochenende ein schönes Driftvideo mit unseren Nissans gemacht.

Wenn es interessiert, kann es unter http://www.nielssan.de anschauen.

Gleich auf der startseite auf "Drift-Video von Stefan und mir online" klicken.

Ist echt lustig geworden. :D

Gruß Stefan

P.S. Meiner ist der seriennähere von beiden

Blitz   
Blitz
Geschrieben

@Purli

Was ist das für ein Server ?

Ist stinkelangsam... Hätte über 10h um das

Video runterzuladen...

Grüsse

Blitz

Purli   
Purli
Geschrieben

Sorry, aber da weiß ich leider auch nicht bescheid.

Ist der Server von meinem Kumpel.

Ich frag ihn heute mal und geb dann Bescheid.

Gruß Stefan

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

Hey, dann hat es ja doch noch geklappt! :wink:

Werde mir das Video heute mal bei meiner Freundin runterladen, weil die Gute hat DSL, da geht das nen bißchen schneller! :)

Lucky

Purli   
Purli
Geschrieben

Mach das....es lohnt sich :D

Die lange Ladezeit liegt daran, daß das Video momentan noch auf einem Server mit ISDN ist. Wird sich heute abend aber hoffentlich ändern.

P.S. Die verwackelten Aufnahmen hab ich gemacht :oops:

Björn   
Björn
Geschrieben

Nach zwei Stunden war's dann vollbracht. (Der Download)

Doch, ganz nett, das Video (vor allem die letzte Szene :-)).

Das "Tschuldigung" ist auch witzig.

Gibt es in Ulm eigentlich keine breiteren Straßen (mit ähnlichem Verkehrsaufkommen) ?

Da könnte man noch etwas schneller fahren.

Aber Fun hat es trotzdem gemacht, oder ?

Gruß,

Björn

Purli   
Purli
Geschrieben

Ja, das "Tschuldigung" war mein Kumpel, als er sich mit meinem SX gedreht hat.

Klar gibt es Sonntag morgens auch breitere strassen, die wenig befahren sind. Aber wir wollten unsere Schmuckstücke ja nicht zerlegen und daher auch nicht ganz so schnell um die Kurven rasen (driften) :D

Die Kurve ist in einem Industriegebiet und daher war um die Uhrzeit (7.00 Uhr) kein einziges Auto unterwegs.

Demnächst wird noch ein Video online gestellt, das wir auf einem riesigen Platz bei Regen gemacht haben.

Gruß Stefan

P.S. Der Spaßfaktor war immens

Berro   
Berro
Geschrieben

okay dann werde ich mir das video heute abend downloaden. damit es schneller geht. habe acuh adsl und muss die geschwindigkeit testen. :-)

Purli   
Purli
Geschrieben

Gibst halt mal Bescheid, wie lange es gedauert hat.

Gruß Stefan

Purli   
Purli
Geschrieben

Der Download sollte jetzt in einigen Minuten erledigt sein.

Das ganze wurde auf einen anderen Server umgepackt.

Gruß Stefan

Breitling   
Breitling
Geschrieben

hab mir das Video vorhin runtergeladen und kann nur sagen *TOP* die Qualität ist ausgezeichnet und es macht sehr viel Spaß euch beiden zuzugucken

das Ende ist der hammer

:D

----------------------

angucken lohnt sich

----------------------

Purli   
Purli
Geschrieben

Na, dann sag ich erst mal danke :D

Das Ende war echt lustig. Hab nicht gedacht, daß mein Kumpel das mit drauf lässt :lol:

Blitz   
Blitz
Geschrieben

@Purli

Jetzt ist viel besser, dauert nur noch 10 Minuten (was aber an meiner Verbindung liegt mit 50k).

Schaue mir jetzt genüsslich Eure Fahrkünste an...

Grüsse und Danke

Blitz

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

Hey, das waren ja nur 2h und das mit ISDN. 8)

Klasse Video.

Sehr amüsant sind Anfang und Abspann.

Habt Ihr eigentlich schonmal dran gedacht bei der SportAuto Drift Challenge mit zumachen?

Wenn ein paar von uns zusammen legen, wird sicher ein Satz Hinterreifen zum runterspulen, in der Sachskurve rauskommen.

Purli   
Purli
Geschrieben

Viel Spaß.... 8)

Demnächst folgen noch 2 Videos. :D

Ich geb dann Bescheid

Purli   
Purli
Geschrieben

Klasse Video.

Sehr amüsant sind Anfang und Abspann.

Habt Ihr eigentlich schonmal dran gedacht bei der SportAuto Drift Challenge mit zumachen?

Wenn ein paar von uns zusammen legen, wird sicher ein Satz Hinterreifen zum runterspulen, in der Sachskurve rauskommen.

Danke.....

bei der Drift-Challenge will ich schon allein deshalb nicht mitmachen, weil ich viel zu viel Angst hätte, ins Kiesbett abzufliegen und meinen Lack zu ruinieren :cry:

Außerdem finde ich Driften auf trockener Strasse schon um einiges schwieriger. Da müßte ich erst noch fleißig üben :D

El croato   
El croato
Geschrieben

Was ihr müsst das runterladen??

Bei mir kommt das Video direkt im Browser!! (Kabel sei Dank :D ))

Cooles Video, schöne Drifts!! Kompliment!

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

@el_croato:

danke das du schön viel salz in die wunde gestreut hast. 8)

@purli:

davor musst du doch keine angst haben, bei deinem drifttalent. :wink:

bist du nächstes auch (wieder) als besucher bei der drift challenge?

wenn ja, dann heißt es wieder convoi-fahrt. :wink:

Purli   
Purli
Geschrieben

@ El_croato

Danke, danke....ich hab mir auch nur für Euch extra viel Mühe gegeben :D

@ Lucky

Bisher war ich noch nicht bei der Drift-Challenge, aber wir wollen nächstes Jahr unbedingt hin. Da können wir gerne zusammen fahren.

(Bock hätt ich schon, mitzumachen :D:D:D )

El croato   
El croato
Geschrieben
@el_croato:

danke das du schön viel salz in die wunde gestreut hast. 8)

Habe ich doch gern gemacht! :D:D:lol::wink:

Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever
Geschrieben

Das Video ist momentan irgendwie nicht verfügbar... :???:

Wieso das denn? ich habe mich da so drauf gefreut, und jetzt das hier... :cry: :roll:

Sieh mal zu, wie du das wieder hinbiegst! :wink::D:D will auch! :)

nielssan   
nielssan
Geschrieben

Hi, ich bin der Freund von Purli und auch in dem Video zu sehen.

@Road Trip 4 ever: Es geht jetzt wieder. Viel Spass beim Anschauen!

Ciao, nielssan

Berro   
Berro
Geschrieben

so jetzt habe ich mir das video auch angeschaut. nicht schlecht nicht schlecht.

will ich auch einmal machen. :-)

nielssan   
nielssan
Geschrieben

@Berro

Vielen Dank für die Blumen. Aber mit deinem 330i sollte das noch viel einfacher gehen. Du hast ja mehr Bums von unten ´raus:

DSC aus, Lenken, Handbremse und Gas.... Das war´s... :wink:

Gruss, nielssan

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

Da ist ja der Meister höchstpersönlich. :wink:

Ein herzliches Willkommen von mir bei Carpassion.

Ich dachte eigentlich immer das man ohne Handbremse "richtig" driftet, also halt immer schön viel Gas geben.

So habe ich das jedenfalls mal von Norbert Haug gehört und bei SportAuto TV gesehen.

Vielleicht trifft das aber auch nur für höhere Geschwindigkeiten zu.

Trotzdem hat es Spass gemacht Euch beim driften zu zuschauen.

Besonders Dein kleiner Quersteher in der Kurve. :wink:

Mein Baby mag nur driften wenn es schön geschneit hat. Einmal zu fest aufs Gas und das Heck grüßt freundlich durchs Seitenfenster. :wink:

Bekomme den Wagen nichtmal bei Regen + Handbremse aus der Spur, der scheint förmlich auf der Strasse zu kleben. :D:???::-?

Lucky

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×