Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghinis in Filmen


CountachQV

Empfohlene Beiträge

In Miami Vice (der Kultserie überhaupt) in Folge "der Gangster Teil 2" kann man am Hafen einen dunkelblauen Lamborghini LM002 sehen. Leider steht er nur rum und wird nicht bewegt...

:wink2:

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    20

  • Faultier

    20

  • Mr.lambo

    10

  • G1zM0

    8

Hi All

Im Film ,,Exit Wounds´´ mit DMX und Steven Seagal fähren die auch einen Lamborghini Diablo Roadster die Szene ist eigentlich ganz cool da schmeissen die mitten im Laden den Motor an :-))! . Vielleicht kennt ja einer die Szene

Grüße

Patrik

Hi All

Im Film ,,Exit Wounds´´ mit DMX und Steven Seagal fähren die auch einen Lamborghini Diablo Roadster die Szene ist eigentlich ganz cool da schmeissen die mitten im Laden den Motor an :-))! . Vielleicht kennt ja einer die Szene

Grüße

Patrik

Szene und Diablosichtung in Exit Wounds sind bereits schon erwähnt worden. Aber trotzdem danke und viel Spass bei CP.

In dem Film "Alles hört auf mein Kommando" mit Louis de Funès spielt ein gelber Miura einen Nebenrolle.

:wink2:

Ist zwar kein Film, aber im Videoclip zu "cosmic girl" von Jamiroquai spielt sogar ein violetter Diablo neben F40 und F355 die Hauptrolle :-))! . Ist glaub ich ein SE30... wenns keiner ist bitte nicht lynchen X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
beim filf teuflisch spielt ein roter diabolo mit.

bei nur noch 60 sekunden kommt auch einer vor.

guck mal B.Veyron, was bereits auf der ersten Seite des Threads gepostet wurde. :wink: d lagst also mit deiner Annahme, dass ich dich zurechtweisen würde, völlig richtig.

In "Public Enemy Nr.1" von P.Diddy oder früher Puff Daddy fuhr Mr. Sean Combs einen weißen Countach 5000 S.

:wink2:

das mit P.Diddy wurde meines wissens nach auch schon mal gepostet...oder wars doch im "lambos in Musikvideos"thread?is ja egal....

Es gab auch mal son Lied von Lil Kim mit ray J,da fuhren die im video nen roten diablo.....

guck mal B.Veyron, was bereits auf der ersten Seite des Threads gepostet wurde. :wink: d lagst also mit deiner Annahme, dass ich dich zurechtweisen würde, völlig richtig.

In "Public Enemy Nr.1" von P.Diddy oder früher Puff Daddy fuhr Mr. Sean Combs einen weißen Countach 5000 S.

:wink2:

Der Diablo in "Teuflisch" war doch schwarz?

Gestern kam wieder mal Rainman.

Die ersten 5 Minuten des Films sind einfach die besten!

4 Countach LP500s, nur der weisse hatte ne spezielle Stossstange vorne, aber von den Markierungslichtern eindeutige Ami-Versionen.

  • 4 Wochen später...

Habe nicht alles in dem Forum hier gelesen, könnte sein, ich wiederhol was (sorry im Voraus!) Aber im Bond "Die another day" fliegt ein roter Diablo in der Schlußsequenz rücklings aus dem Transportflugzeug, was mir die Tränen der Entrüstung in die Augen trieb. Interessant dabei war, daß der Diablo dann völlig unversehrt hochkant im Boden steckte (wunderbare Draufsicht!). Mein Abend war gerettet!!

Da soll noch einer sagen, die Autos wären nicht widerstandsfähig. :wink::-))!

Kurze Frage beiläufig nebenbei am Rande....

Wieso verdammt hast du so ein rieeeeeeeeeeesiges Wissen?! :-o

Übrigens: Soll der neue Batman den Murcielago als "Bruce Wayne" fahren oder als "Batman-Dienstwagen", quasi Batmobil ...?

Der Murci Roadster ist das Normalo Auto :wink: die Information kommt aus Brasilien wo der Film gedreht wird.

Mein Wissen kommt durch die weltweiten Lamborghini-Kontakte, die Szene ist nicht allzu gross und man kennt sich eben rund um den Globus...

  • 2 Wochen später...

hatte jetzt nicht die muse alle durch zu lesen.hoffe der film wurde nicht schon genannt.

also in rocky 3 und 4 fährt er auf jeden fall einen. bei 5 weiß ichs leider nciht mehr :oops:

hatte jetzt nicht die muse alle durch zu lesen.hoffe der film wurde nicht schon genannt.

also in rocky 3 und 4 fährt er auf jeden fall einen. bei 5 weiß ichs leider nciht mehr :oops:

So,so. Und was für ein Lamborghini, wenn ich fragen darf....ich glaube es war ein Jalpa...*duck* ist schon so lang her...oder war es doch ein Jarama...aber er war schwarz...

:wink2:

  • 2 Wochen später...

Ich hab' gesucht, konnte aber diesen Film auch noch nicht finden:

In 'The Italian Job' (1969, mit Michael Caine) wird am Anfang ein Miura den Stelvio hochgefahren (klasse! 8) ) um danach von der Mafia zerstört zu werden. Ein Bulldozer ist halt doch etwas stabiler... :-(((°

Auf den DVD wurde erzählt das die Filmemacher ein Miura vom Schrottplatz dafür genommen haben! Stellt euch das heutzutage noch mal vor!

Ist übrigens ein toller Film...

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...