Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

645 ci bei Mobile


blubb202

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal die Kenner fragen wo jetzt da der Haken ist:

645 Ci

Mir als Laie erscheint das auf den allerersten(!) Blick als recht günstig.

Was kostet das Auto so im Unterhalt? Was stehen da für Reperaturen usw. demnächst wohl an?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Entweder hat er eine 6 oder schlimmeres vor dem Rest der Zahlen vergessen oder aber es ist wie üblich totaler Nonsens!!

Kein Mensch auf der Welt und wenn er auch noch so dringend Geld benötigt, verkauft so ein AUto für 9.800,- Euro, niemand!

Aber mail ihn doch mal zum Spaß an und schau, was für eine geistreiche Antwort du bekommen wirst.

Ist ein Fake.

Bekommst bestimmt dann nach deiner email eine email zurück aus England mit einer traurigen Geschichte ( Mutter ist geplatzt) und damit der Schaden an den Wänden bezahlt werden kann muss das geliebte Auto des Schwippschwagers verkauft werden. Also sollst Du schon mal alles oder einen bestimmten Prozentsatz überweisen und dann wird der Wagen Dir auch schon aus einer Hinterhofgarage aus Deutschland geliefert.

Ach so....und das muss alles sehr sehr schnell gehen. :wink:

Finger weg!!!

......

Also sollst Du schon mal alles oder einen bestimmten Prozentsatz überweisen und dann wird der Wagen Dir auch schon aus einer Hinterhofgarage aus Deutschland geliefert.

Ach so....und das muss alles sehr sehr schnell gehen. :wink:

Finger weg!!!

Ja ok, dacht ich mir schon. Bisher ist mir das aber nur mit den Ferrari's untergekommen. Das beste sind die, die einem das Auto sogar aus England rüberfahren würden, unentgeltlich natürlich.....*g*

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...