Jump to content
blubb202

645 ci bei Mobile

Empfohlene Beiträge

blubb202   
blubb202
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

ich wollte mal die Kenner fragen wo jetzt da der Haken ist:

645 Ci

Mir als Laie erscheint das auf den allerersten(!) Blick als recht günstig.

Was kostet das Auto so im Unterhalt? Was stehen da für Reperaturen usw. demnächst wohl an?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bodohmen   
bodohmen
Geschrieben

Entweder hat er eine 6 oder schlimmeres vor dem Rest der Zahlen vergessen oder aber es ist wie üblich totaler Nonsens!!

Kein Mensch auf der Welt und wenn er auch noch so dringend Geld benötigt, verkauft so ein AUto für 9.800,- Euro, niemand!

Aber mail ihn doch mal zum Spaß an und schau, was für eine geistreiche Antwort du bekommen wirst.

stelli   
stelli
Geschrieben

Ist ein Fake.

Bekommst bestimmt dann nach deiner email eine email zurück aus England mit einer traurigen Geschichte ( Mutter ist geplatzt) und damit der Schaden an den Wänden bezahlt werden kann muss das geliebte Auto des Schwippschwagers verkauft werden. Also sollst Du schon mal alles oder einen bestimmten Prozentsatz überweisen und dann wird der Wagen Dir auch schon aus einer Hinterhofgarage aus Deutschland geliefert.

Ach so....und das muss alles sehr sehr schnell gehen. :wink:

Finger weg!!!

MasterO   
MasterO
Geschrieben

Wann wird es auch der Letzte begreifen???

Wie Alex sagen würde, das ist Bullshit.

blubb202   
blubb202
Geschrieben
......

Also sollst Du schon mal alles oder einen bestimmten Prozentsatz überweisen und dann wird der Wagen Dir auch schon aus einer Hinterhofgarage aus Deutschland geliefert.

Ach so....und das muss alles sehr sehr schnell gehen. :wink:

Finger weg!!!

Ja ok, dacht ich mir schon. Bisher ist mir das aber nur mit den Ferrari's untergekommen. Das beste sind die, die einem das Auto sogar aus England rüberfahren würden, unentgeltlich natürlich.....*g*