Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?

m zetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dimi,

wenn man objektiv ist, dann muss man einfach die gestrige Leistung Frankreichs anerkennen und würdigen :-))!

Aber Weltmeister werden wir :D

der beste wird gewinnen...:-))!

..naja..das letzte Spiel kommt dann halt gegen Brasilien....

es muss ja immer böse zunge geben, :D aber nichts für ungut, bin nicht nachtragend und weiss das Argentinien gut spielen kann...:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Gegen Frankreich muss Brasilien sein wahres, brasilianisches Gesicht zeigen.

Oder war das Erreichen des Viertelfinales und das gesamte Turnier bisher einfach nur Dusel?

Berauschend und überzeugend fand ich die Auftritte von BRA bisher alle nicht.

Oder ist das alles was die können? Dann ist gegen Frankreich aber Schluss

Gruß

Michael

Geschrieben

das sehe ich ganz genauso Micha,

was BRA bislang gezeigt hat war viel Schein und nur wenig Zauber. Gegen Frankreich haben die noch lange nicht gewonnen.

Geschrieben

Wenn man ehrlich ist hat keine Manschaft bis jetzt überzeugt (auser Deutschland).:???:

Geschrieben
Wenn man ehrlich ist hat keine Manschaft bis jetzt überzeugt (auser Deutschland).

Sehe ich auch so!!

Die ganzen vermeindlichen Favoriten haben sich bis jetzt noch nicht wirklich von ihrer besten Seite gezeigt! Auser unsere Elf, die hat sogar die Erwartungen übertroffen! :-))!Wir werden Weltmeister!

Geschrieben
Sehe ich auch so!!

Die ganzen vermeindlichen Favoriten haben sich bis jetzt noch nicht wirklich von ihrer besten Seite gezeigt! Auser unsere Elf, die hat sogar die Erwartungen übertroffen! :-))!Wir werden Weltmeister!

:dafuer::sensation:stolzbin:

Geschrieben

Ich finde, dass Spanien auch eine ganz gute Partie abgeleifert hat und Tobago war auch sehr gut, aber wir haben schon richtig gut gespielt.

FINALE OHO, FINALE OHO :sensation:

Geschrieben
Sehe ich auch so!!

Da muss ich dir Recht geben.

Eigentlich haben aus dem "Favoritenkreis" nur 3 Mannschaften gute Spiele abgeliefert - Wir, Argentinien und Spanien. Da hörts schon auf.

Was ist das Resümmee daraus? WIR WERDEN WELTMEISTER!!! :-))!

Geschrieben

Also wenn es nach den Fans geht....hier laufen sie schon wieder wild schreiend, Megaphon in der Hand, durch die Stadt....werden wir auf jeden Fall Weltmeister :D

Die sind echt zu geil, laufen gleich vor meiner Haustür vorbei O:-)

Gleich mal fürs Viertelfinalspiel einkaufen gehen, brauche noch etwas Grillfleisch, das Wetter spielt ja zum Glück heute mit :-))!

Geschrieben
Wenn man ehrlich ist hat keine Manschaft bis jetzt überzeugt (auser Deutschland).:???:

R I C H T I G

Frankreich, stöpselt doch auch nur rum .........

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Spiel Frankreic: Spanien war der Hit. War ein richtig geiles Spiel und am Schluss hat auch noch mein Idol ein Tor gemacht. :-))!

Hoffentlich spielen sie gegen Brasilien auch so, dann heisst es Tschau Brasilien...

Es ist nicht so das ich es Brasilien nicht gönne, aber 5 Sterne sind genug. Ausserdem will ich das Zidane einen schönen Abschied bekommt, das geht nur wenn sie unter die ersten 4 kommen.

Also Spiel um Platz 3: Ukraine : England 1:3

Finale: Deutschland : Frankreich 2:1

Wenn Deutschland heute gewinnt, können sie sich glaub ich schon den 4. Stern ran nähen. X-)

Ciao, und viel Glück

Gast Anonymous1
Geschrieben

Ehm ich drücke euch Deutschen ja wirklich die Daumen,aber was ist das fürn Schei* Schiri ?

Der pfeift ja mal voll für Deutschland :???:

Edit: Super,jetzt hat der Schiri erreicht was er wollte,ausgleich für Deutschland...

Geschrieben

1:1 der Ausgleich!

Hier toben die Leute! Ist hier fast wie Silvester. Wahnsinn. :D

Geschrieben

Genau wie in Neuss....

Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen-meiner Meinung nach haben die argentinier viel Glück gehabt bis jetzt, da sie mit dem körperbetonten Soiel doch teils über die Grenzen gehen. Das Spiel ist nicht schön anzusehen.

Toll für die deutsche Elf, daß sie sich nochmal aufgerafft haben!

Geschrieben

Die Leute müssen wirklich zu Silvester ihre Böller gebunkert haben, ich habs hier aus allen Ecken kräftig krachen gehört.

Mein Stadtteil hier im Süden von Berlin ist quasi leer, den ganzen Nachmittag sind die Leute zur S-Bahn gepilgert, wollten alle zur nächsten Großbildleinwand.

Das Beste zur WM, die Shopping Zentren haben bis 0 Uhr geöffnet, war gestern um halb 11 noch gemütlich shoppen. :D

WM sollte jedes Jahr sein. :-))!

Geschrieben

Man o man. Mir ists ganz kribelig. Ist das spannend, hoffentlich schiessen die Deutschen noch ein Tor. Bitte bitte. :-o

Geschrieben

Das ist ein Skandal. Der Schiri pfeift bei den Argentiniern auch nur wenn sie furzen. Und das vor dem deutschen Tor soll kein Foul gewesen sein? Tzzz

Alles Schiebung :puke::mad:

Ich hoffe der Schiri macht seiner Mutter noch einen Sohn

Geschrieben

ich gehe dann jetzt mal weiter arbeiten und nehme vielleicht ein paar meiner Pillen-es ist mir zu spannend!

Geschrieben

JAWOHLLLLLLLLLL!!!!!!!!!

:vollgas: :vollgas: :vollgas:

Aber was soll der MIST !!!!!!!!! :evil::geil:

Geschrieben

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ISt das GEIL!!!!

Ich geh gleich hupen!

WELTMEISTER!!!!

Geschrieben

Und die Argentinier wollten noch Ärger machen!

Egal!

Super Spiel! :-))!

Geschrieben

Jetzt hält die niemand mehr auf....Rückstand aufgeholt, Nerven gehabt und nach so einem anspruchsvollen Spiel noch das Elfmeterschießen gewonnen-das war weltmeisterlich!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...