Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?

m zetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch auf die Gefahr hin nun gehauen zu werden, aber so schlecht haben die Holländer gestern nicht gespielt. Nur dieser eine (Bommel oder so), der sich immer hat fallen lassen. Sowas ist echt nicht net :puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Schade das die Engländer mal wieder so ein Dusel gehabt haben. Nach der Leistung in der Vorrunde wäre eine Rückfahrt zurück in den Zoo (Insel) mehr als gerecht gewesen.

Aber Deutschland gewinnt jetzt gegen Argentinien, dann kommt vielleicht England im Halbfinale (falls die gewinnen) und dann wird den Inselaffen mal gezeigt, wo der Wirt den Most holt.

Holland raus ist übrigens auch mehr als überfällig gewesen. Genauso eine peinliche Vorstellung wie die Tommies.

Gruß

Michael

Muß ich Dir schon recht geben ,daß England es nicht verdient hat weiter zu kommen .Aber he , Equador war doch genau so schlecht . England hat halt eines gemacht , ein Tor geschoßen .

Aber auf England könnten wir im Halbfinale nicht treffen . Mögliche Gegner Italien , Australien , Schweiz oder Ukraine . Aber erst einmal müssen wir die Argentinier schlagen . Nach der guten leistung vom samstag kann man guter Dinge sein .

Geschrieben
auch auf die Gefahr hin nun gehauen zu werden, aber so schlecht haben die Holländer gestern nicht gespielt.

schlecht haben die wirklich nicht gespielt , wenn man das ganze überhaupt noch als spiel bezeichenen konnte .

Viel zu viele fauls und karten , daß der schiedsrichter den überblick verloren hat , daran ist er selbst schuld .

Geschrieben

So muss gefeiert werden: bt0001_264350.jpg

Das ist doch der Typ von sunrise.de, Niko Bardowics oder so ähnlich. PANASSIS wird da mehr wissen.

Geschrieben

Das kann doch echt nicht wahrsein: Jetzt schummelt sich schon die zweite Mannschaft (nach England) unverdient ins Viertelfinale, und das auch noch durch einen unverdienten Elfmeter :(

Dabei haben die Australier so Klasse gespielt!

Geschrieben

Das gönnt den Italienern doch niemand oder:evil:

In der allerletzten Sekunde bekommen die einen totalen Dusel-Elfer geschenkt und gewinnen sowas von unverdient, daß ich echt kotz§n könnte!

Vollkommen ungerecht!

Die Australier tun mir echt leid, hätten doch zumindest eine Verlängerung verdient gehabt.

Bye mates...

Geschrieben

naja klar waren wir doch fast alle für die ossis. aber der elfmeter war schon okay.

schade schade

Geschrieben

In der allerletzten Sekunde bekommen die einen totalen Dusel-Elfer geschenkt und gewinnen sowas von unverdient, daß ich echt kotz§n könnte!

Vollkommen ungerecht!

Die Australier tun mir echt leid, hätten doch zumindest eine Verlängerung verdient gehabt.

Bye mates...

Ich gebe Dir vollkommen Recht. Wenn ich es einer Mannschaft nicht gönne, dann ist es Italien.

F..ck, jetzt fahren hier wieder tausende kleine Italiener in ihren kleinen Fiats durch die Stadt. :evil: Ich höre sie schon wieder hupen. :ruhe:

Geschrieben

Vollkommen ungerecht!

Bye mates...

Kann mich deiner Meinung nur anschließen....

Weltmeister wird aber sowieso DEUTSCHLAND:-))!

Geschrieben

Wenn sie gut gespielt hätten, wäre es ja kein Problem!

Allerdings muß man fairerweise auch anmerken, daß der Platzverweis ebenso eine Farce war!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Unsere armen Eidgenossen :oops:

120 volle Minuten und dann auch noch drei Elfmeter und kein Tor:-o

Reife Leistung X-)

Scherz beiseite, er hätte halt nicht den Streller schiessen lassen sollen, der im eigenen Stadion sowieso noch nie die Hütte getroffen hat.

Hätte der den ersten elfer versenkt, nachdem Schevchenko den ersten verschossen hatte, wäre es sicher anders ausgegangen, aber was nützen alle wenn und aber, freut euch auf die EM im eigenen Land:wink:

Geschrieben

Tja, pech gehabt, wird wieder nix mit Weltmeister... :(

Ich hätte als Trainer nicht Streller sondern gleich Lustrinelli als Ersatz für Yakin gebracht (der wieder ausgezeichnet spielte und eine wertvolle Bereicherung war).

Nur wem sollen wir nun im Viertelfinal die Daumen drücken, Italien spielt nicht gut und die Ukraine kann's kaum sein :wink:

Geschrieben

Nur wem sollen wir nun im Viertelfinal die Daumen drücken

Schland! O:-)

Kopf hoch @all Schweizer. Respekt vor der Leistung eurer Mannschaft, die weiter gekommen ist als es viele für möglich gehalten hatten. Dazu kein einziges Gegentor bis auf gestern, darauf lässt sich doch aufbauen für die Zukunft. Euer Trainer Kuhn macht einen Super Job und ich gehe schwer davon aus, das wenn er weitermacht, es 2008 bei der EM in der Schweiz zu durchaus höherem reichen kann :-))!

Geschrieben
Ich hätte als Trainer nicht Streller sondern gleich Lustrinelli als Ersatz für Yakin gebracht (der wieder ausgezeichnet spielte und eine wertvolle Bereicherung war).

Sehe ich auch so! Als ich gesehen habe, dass Streller als erster schiesst wusste er würde den Elfer nicht verwandeln. "Alte Hassen" wie Vogel oder Lustrinelli wäre die weit bessere Wahl gewesen. Aber was soll's, die Mannschaft ist noch jung und wird ihr volles Potential an der Euro 08 entfalten. :-))!

Geschrieben

@purepleasure

ha du glaubst doch nicht wirklich, nachdem die deutschen den bären abgeknallt haben, dass ray für uns drückt:D mutige aussage ;)

Geschrieben
@purepleasure

ha du glaubst doch nicht wirklich, nachdem die deutschen den bären abgeknallt haben, dass ray für uns drückt:D mutige aussage ;)

da kann doch der DFB nix für O:-)

Geschrieben

naja das kann man schon gut kombinieren!

das schwedentor war auch die reinste "schieß"bude:D :D

Geschrieben

so,

heute abend war ein sehr gutes Spiel. Sehr fair und mit viel fußballerischem Können behaftet. Frankreich hat letztlich verdient mit 3:1 gewonnen, aber auch Spanien hätte den Sieg verdient gehabt.

Brasilien muss sich jedenfalls warm anziehen.

Geschrieben

Ich freu mich für die Franzosen und besonders für Zidane, wär zu schade wenn es sein letztes Spiel gewesen wär. :-))!

Geschrieben
so,

heute abend war ein sehr gutes Spiel. Sehr fair und mit viel fußballerischem Können behaftet. Frankreich hat letztlich verdient mit 3:1 gewonnen, aber auch Spanien hätte den Sieg verdient gehabt.

Brasilien muss sich jedenfalls warm anziehen.

X-) freut mich sowas von dir zu lesen fauli, das war auch eine verdiente sieg, und ich freue mich auch für zizou, er sagte doch : "wenn jemand dieses jahr weltmeister werden sollte, dann bin ich das und kein andere"8)

also, die haben lust zu gewinnen :wink: und sind motiviert! super einstellung und endlich schöne fußball :-))!

gute nacht, habe genug gefeiert heute...:wink2::bored:

Geschrieben
Ich freu mich für die Franzosen und besonders für Zidane, wär zu schade wenn es sein letztes Spiel gewesen wär. :-))!

..naja..das letzte Spiel kommt dann halt gegen Brasilien....:wink:

Geschrieben

Dimi,

wenn man objektiv ist, dann muss man einfach die gestrige Leistung Frankreichs anerkennen und würdigen :-))!

Aber Weltmeister werden wir :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...