Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?

m zetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wen interessieren denn Traktoren :P

Eben, Traktoren sind langweilig. Traktorenbauer noch viel langweiliger! Und "Sportwagen" von Traktorenbauer, darüber will ich garnicht erst nachdenken... :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Eben, Traktoren sind langweilig. Traktorenbauer noch viel langweiliger! Und "Sportwagen" von Traktorenbauer, darüber will ich garnicht erst nachdenken... :D

kein lamborghini fan ? O:-)

Geschrieben

Jaja, Ronaldinho hat ein Ballgefühl, das jenseits von Gut und Böse ist :-))! .

Geschrieben

Äääähm, ja ja, Porsche auch doof, ich bau mir eh meinen eigenen Rennwagen... :Dwww.fasttube.de :wink:

Wann spielen wir (Deutschland) eigentlich wieder?

Geschrieben
Wann spielen wir (Deutschland) eigentlich wieder?

Freitag!!!!! OLEOLE :-))!

Geschrieben

das war mal ein geiles Spiel. Es gab glaube ich keinen Spieler mehr, der keine gelbe Karte hatte X-)

Diese Rüpel :P

Geschrieben
das war mal ein geiles Spiel. Es gab glaube ich keinen Spieler mehr, der keine gelbe Karte hatte X-)

Diese Rüpel :P

egal, fußball ist kein "wünsch-dir-was-konzert", wer was erreichen will, muss auch mal einen gegenspieler "von den beinen holen", sag ich meinen spielern auch immer X-) X-) O:-)

hauptsache die antje-brothers sind wech, gut gemacht portugal X-)

Geschrieben

:mad:

Freitag!!!!! OLEOLE :-))!

Und genau 17Uhr Abientlassungsfeier :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
:mad:

Und genau 17Uhr Abientlassungsfeier :-(((°

LOOOOOOOOOL

abientlassfeier auf 15 uhr verschoben, dann in der aula mit beamer fußball schauen :-))! :-))! :-))!

Geschrieben

Auch wenn ich überhaupt nichts von Fußball verstehe: Das Achtelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft hat mir mit Abstand am besten gefallen! Keine unnötigen Härten, die Kondition top, technisch schön gemacht und ein paar fast brasilianisch anmutende Spielzüge!

Wenn ich da die hoch gelobten Engländer sehe oder mir den K®ampf der Niederländer gestern nochmal durch den Kopf gehen lasse könnte es doch was werden mit "unserem" WM-Sieg!

Geschrieben

Junge, Junge, Junge:-o

Die Partie Holland-Portugal war wirklich eher eine Schlacht, als ein Spiel!

Was haben die sich auf die Socken getreten :???:

Hätte der ein wenig überforderte Schiedsrichter allerdings direkt von Anfang an hart durchgegriffen, hätte es vielleicht nicht zu 4 gelb-roten und 11 gelben Karten kommen müssen.

Er machte jedoch direkt am Anfang den entscheidenden Fehler, indedm er das brutale Foul in der 8. Minute von Boulahrouz an Cristiano Ronaldo, der daraufhin ausgewechselt werden mußte, nicht mit rot ahndete, sondern nur eine gelbe zückte:evil:

Wenn das kein rot war, was denn bitte dann???!

Das anschließend der Haß mitspielte, kann ich verstehen, daß man so austilt allerdings weniger.

Ich hab keine Ahnung, was man sich so verbal anhören muß und wie sehr da provoziert wird, aber das war ja stellenweise Krieg!

Trotzdem bin ich froh, daß die Portugiesen gewonnen haben, auch wenn sie auf Deca verzichten müssen, nicht feststeht ob Ronaldo wird wieder spielen können und die halbe Mannschaft mit Gelb vorbelastet ist.

Insgesamt keine Werbung für fairplay, was sich auch darin äusserte, daß nach einer Verletzung eines Spielers am portugiesischen 16er das Spiel bei Ballbesitz der Portugiesen in der Hälfte der Holländer unterbrochen wurde und beim anschließenden Schiedsrichterball, Figo die Kugel anstandslos den Ball den Holländern überließ, im Glauben, man bekäme ihn wieder zurück, wie es ja wohl üblich ist!

Was macht aber der Käskopp, startet einen Blitzantritt durch die konsterniert drein blickenden Portugiesen und nähert sich deren 16er bevor er von Deca von den Beinen geholt wird, wofür er gelb sieht.

Dieses Foul konnte ich komplett nachvollziehen, denn das war eine echt schei$ Aktion, auch wenn sie sicherlich vergleichsweise harmlos war, aber ein ungeschriebenes Gesetz brach! Danach gings dann auch erst richtig los mit der Holzerei und das haben die Holländer zu verantworten!!

Geschrieben

Ja, ein sehr unfaires Spiel von beiden Seiten.

Aber egal, Holland fährt heim,und das ist gut so, ist ja nicht so als ob ich was gegen die Holländer hätte, aber ich mag Sie halt nicht. Diese WohnwagenchankiesO:-)

Geschrieben

Was kann man von Menschen erwarten, die Schuhe aus Holz machen?:wink:

Geschrieben
Schuhe aus Holz

Deswegen können die auch keinen schönen Fußball spielen.:wink:

Geschrieben
Bezüglich des "Schlaand-Maseratis"O:-)

winni6ld.th.jpg

Super sache, sieht ja mal Stark aus.:-))! :-))! :-))!

Hast dich mal wieder selbst übertroffen.:-))! :-))!

Geschrieben
Bezüglich des "Schlaand-Maseratis"O:-)

winni6ld.th.jpg

Müschaaaaaaaaaaaaaaaa, SPITZE! :-))! :-))! :-))! :-))!

Geht der in Serie???? Gibt bestimmt Käufer dafür O:-)

PS: Da fehlt noch ein Straß auf der Motorhaube *grins*

Geschrieben

Insgesamt keine Werbung für fairplay, was sich auch darin äusserte, daß nach einer Verletzung eines Spielers am portugiesischen 16er das Spiel bei Ballbesitz der Portugiesen in der Hälfte der Holländer unterbrochen wurde und beim anschließenden Schiedsrichterball, Figo die Kugel anstandslos den Ball den Holländern überließ, im Glauben, man bekäme ihn wieder zurück, wie es ja wohl üblich ist!

Was macht aber der Käskopp, startet einen Blitzantritt durch die konsterniert drein blickenden Portugiesen und nähert sich deren 16er bevor er von Deca von den Beinen geholt wird, wofür er gelb sieht.

Dieses Foul konnte ich komplett nachvollziehen, denn das war eine echt schei$ Aktion, auch wenn sie sicherlich vergleichsweise harmlos war, aber ein ungeschriebenes Gesetz brach! Danach gings dann auch erst richtig los mit der Holzerei und das haben die Holländer zu verantworten!!

Egal wie unfair die Aktion des Holländers war: Das Foul von Deco war eines der übelsten der gesamten WM und hätte direkt (wie auch das Foul von

Boulahrouz) mit Rot bestraft werden müssen.

Auch Figo hätte für seine Kopfnuss rot sehen müssen und Nuno Valente (Karate-Tritt gegen Robben) und Simao (Nachtreten gegen Van der Sar) haben schon fast um eine rote Karte gebettelt. Auf holländischer Seite hätte sich Sneijder nicht über einen Platzverweis beschweren dürfen.

Geschrieben

Also mein Tipp ist

Der 1 FC Keiserslautern wird Weltmeister !!

Gruß

Alex

Geschrieben
Also mein Tipp ist

Der 1 FC Keiserslautern wird Weltmeister !!

Gruß

Alex

:lol2: :lol2: :lol2:

Du verrückter Vogel

Geschrieben
Super sache, sieht ja mal Stark aus.:-))! :-))! :-))!

Hast dich mal wieder selbst übertroffen.:-))! :-))!

also Winni,

ab damit in die Signatur :D

@Alex,

du kleines verwirrtes Vögelsche, die können nicht mehr Weltmeister werden, da sie doch in der Vorrunde gegen FC Süderbrabub verloren haben. X-)O:-)

Geschrieben
also Winni,

ab damit in die Signatur :D

Nee sorry, kommt mir nicht rein als sig.

da werde ich lieber das andere Motiv nehmen.:wink:

Geschrieben

Schade das die Engländer mal wieder so ein Dusel gehabt haben. Nach der Leistung in der Vorrunde wäre eine Rückfahrt zurück in den Zoo (Insel) mehr als gerecht gewesen.

Aber Deutschland gewinnt jetzt gegen Argentinien, dann kommt vielleicht England im Halbfinale (falls die gewinnen) und dann wird den Inselaffen mal gezeigt, wo der Wirt den Most holt.

Holland raus ist übrigens auch mehr als überfällig gewesen. Genauso eine peinliche Vorstellung wie die Tommies.

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...