Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?

m zetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Spiel heute war wirklich eindrucksvoll, aber die Schweden waren erschreckend schwach!

Die Weichen werden sich im 1/4 Finale stellen, denn sollten die Jungs, was ich nicht glaube, gegen Argentinien gewinnen, ist alles drin.

Aber das wird ein hartes Stück Arbeit.

So weit zumindest, besser als erwartet, Glückwunsch den deutschen, insbesondere dem unbekümmerten Podolski und seinem kongenialen Sturmpartner Klose :-))!

Dem ist nix hinzuzufügen... :-))!

Schön gespielt Leute. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Absolut verdienter Sieg! Das war eine klasse Leistung der Mannschaft, die eindrucksvoll bewiesen hat das bei dieser WM einiges möglich ist. :-))! :-))! Und wenn wir damm im Viertelfinale gegen Argentinien gewinnen sollten, dann ist alles möglich!!!!!!!! 8)

Na, wo sind jetzt all die Leute die unser Team TOTREDEN wollten :evil:

Geschrieben

Der Beste satz den ich grad im net gefunden habe.

Podolski macht die Klinsmänner glücklich

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Geschrieben
Der Beste satz den ich grad im net gefunden habe.

Podolski macht die Klinsmänner glücklich

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

da wird halt warm geduscht zusammen :D :D :D :D

Geschrieben
...Na, wo sind jetzt all die Leute die unser Team TOTREDEN wollten :evil:

Hier! Ich melde mich freiwillig...:)

Nicht schlecht gespielt Schland respekt! :-))!

Geschrieben

So muss ein Porsche zur WM aussehen.:-))! :-))! :D :D :D

Nummernschilder ?:-o JK ? :-o:???: was ist da los, nicht aufgepasst oder absicht?:???:

:D :D :D :D :D :D :D

Geschrieben

Winni,

ich erwarte, dass dein Maserati Montag schwarz rot gold ist X-)

Geschrieben

Boa eh, jetzt verlangst aber saumäßig viel, schwitz,schwitz.:-o:dagegen::abgelehnt:hilfe:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

suchs dir aus. Entweder ein Masy in den Farben deines Landes, oder den ganzen Wagen voller Faultierkot :P:DX-)

Geschrieben
Boa eh, jetzt verlangst aber saumäßig viel, schwitz,schwitz.:-o:dagegen::abgelehnt:hilfe:

das wäre doch mal eine aufgabe für unseren bodo! einen massi 4200gt in schwarz/rot/gold designen X-)

auf geeeeeeeeeeeeeeeht's! tu es für Schland O:-) O:-)

Geschrieben

Ich fürchte, daß ich den Level der Zurechnungsfähigkeit aufgrund exzessiven Powergrillens und bewußtem "nichtfußballschauens" maximal überstiegen habe, werde mich aber nichts desto trotz, auch wenn ich nach wie vor uns deutsche im 1/4 Finale gegen Argentinien ausscheiden sehe, dazu verpflichten, ein Fahrzeug nach Wahl national patriotistisch einzufärben!

Also, ich höre, prostX-)

Geschrieben

was willst du uns sagen?

egal wir werden gegen argentinien genauso gewinnen wie gegen schweden !

Geschrieben
was willst du uns sagen?

Gute FrageX-)

Auf jeden Fall, werde ich den Maserati einfärben PUNKT

Geschrieben

wie soll die WM nur enden, das war das achtelfinale (war kurz davor finale mit VIE zu schreiben :D )

CIMG9909%20(Large).JPG

Geschrieben

Deutschland wird Weltmeister. Spieler des Turniers ist für mich schon jetzt Klose.

Geschrieben

Flix und ich....aber erst nach dem dtld spiel angefangen... egal :D wollt einfach mal das bild posten.

weitere diskussion nicht nötig :D gute nacht...*schnarch*

Geschrieben
Ich fürchte, daß ich den Level der Zurechnungsfähigkeit aufgrund exzessiven Powergrillens und bewußtem "nichtfußballschauens" maximal überstiegen habe, werde mich aber nichts desto trotz, auch wenn ich nach wie vor uns deutsche im 1/4 Finale gegen Argentinien ausscheiden sehe, dazu verpflichten, ein Fahrzeug nach Wahl national patriotistisch einzufärben!

Also, ich höre, prostX-)

Da hat aber wohl auch jmd zu tief ins Glas geschaut. :lol:

Geschrieben

na da wird sicher aber unser Winni freuen.

Also Micha,

du besorgst die Farbe und ich lenke Winni ab. So können wir übernahct prima seinen Masy verschönern X-)

Geschrieben
na da wird sicher aber unser Winni freuen.

Also Micha,

du besorgst die Farbe und ich lenke Winni ab. So können wir übernahct prima seinen Masy verschönern X-)

geht klar :-))! ach ja, sämtliche massi logos werden entfernt und durch straußenlogos ersetzt :D :D :D :D

ein Straußorati 4200 GT - WM Edition :D :D

Geschrieben

Hier ein Foto des für den Corso leicht modifizierten Traktors (Hatz TL 13) meines Dads...

13 PS, Topspeed ca. 8km/h :wink:

post-259-14435310856991_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...