Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion.com Trackday: 2.Oktober 2006 Spa - Wer kommt?

torjalei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte zurück zum Thema, die Herren...

Das Wetter ist immer noch stabil in unserer Region. Seit Montag höre ich jetzt, daß es Regen gibt am nächsten Tag-und heute sollte der schlimmste aller Tage werden.

Wir haben 20 Grad und Sonnenschein.

Also glaube ich keiner Vorhersage mehr und bin einfach optimistisch....:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo Peter,

Optimismus ist eine sehr, sehr wichtige Eigenschaft. :-))!

GT steht gewaschen mit neuen Schuhen in der Garage. Scharrt mit den Hufen.

Sonntag 10:00h gehts los.

Trotz des Optimismus wird Michael die Semi-Slicks tauschen. Ist auf den 650 km nach Spa, sollte es regnen einfach zu gefährlich.

Ich freue mich sehr Dich/Euch zu sehen. Bis dann allen gute Fahrt!

Herzliche Grüße

Klaus

Geschrieben

ist Heute schon Montag, Montag Montag ??? :wink:

Sitzt seid Tagen auf Heißen Kisten und Freut sich auf euch !!! :lol:

Die Olle Box

Geschrieben

Ich freu mich auch schon tierisch! Am Sonntag nachmittag bin ich noch an der Nordschleife, vielleicht trifft man sich zufällig dort?

Geschrieben

Freue mich schon auf den dritten Trackday :) Sonntag gegen 16 Uhr gehts bei mir los, geplant sind 4 Stunden Fahrt, ich schaffs in 2 :D Ne, war nur ein Spaß, ich weiß noch gar nicht, wann Dad+Sohn Botzelmann in Belgien eintreffen werden.

Je nachdem, wann wir ankommen, werde ich wahrscheinlich noch auf ein kurzes Hallo zur anwesenden Gruppe im Hotel/Restaurant dazustoßen.

Das wird suuuuuuuper :-))! und die Woche Motorsoundtinnitus danach bestimmt auch X-)

btw. unter Umständen (eher unwahrscheinlich, vielleicht maximal 20% Chance), wird es noch eine kleine, seltene Überraschung geben.

Geschrieben

Michael (NicksB) und meine Wenigkeit werden uns Montag früh gegen 04:30 im Auto wiederfinden und die Kilometer nach Spa runterreißen :) Man trifft sich dann direkt an der Strecke :)

Geschrieben

Sodele, auch ich habe endlich Weekend und bin jetzt dann gleich am Packen. Der 520i ist getankt, geputzt und hängt am Ladegerät. Morgen gegen Mittag gehts los, hoffentlich ist kein Stau und kein Regen auf den knapp 600km...

Viele Grüsse aus der Schweiz und allen eine stressfreie und SICHERE Anreise!

Richi

Geschrieben

Ich werde dann auch mal so laaaangsam anfangen, meine Sachen zu packen. GANZ WICHTIG: Kamera und Stativ!!

Morgen gehts dann um 11.30 Uhr los :-))! .

Freue mich schon wahnsinnig X-) .

Geschrieben
...nach Spa, sollte es regnen einfach zu gefährlich....

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh!!!!!!!!! Er hat das böse Wort gesagt...:wink:

Das wird schon am Montag, Peter wird sicher sein Bestes geben um das Wetter zu beeinflussen!

Ich werde gegen 14:30 am Sonntag hier wegfahren. Wenn alles gut hinhaut mit toller und ich bin ganz sicher sehr netter Begleitung!

Ich freue mich auf die bekannten und neuen Gesichter aus CP! Bis dann Ihr alle! :)

Geschrieben

Ich wünsche Euch, dass Ihr mindestens genauso viel Spaß in Spa habt wie wir in AdR hatten!

Lasst eure Autos ganz!

Schönen Gruß

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo torjalei,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hat hier eigentlich wer mehr als 800km Anreise?

Geschrieben

so, habe soeben den Isdera aus Hildesheim abgeholt und meine schwarzen Nr. montiert. Ab jetzt fahre ich HH-CW 1414. Morgen früh geht es los.

Bis dann Freunde...

Geschrieben

so hab auch alles gepackt. morgen zwischen 13 und 14 uhr gehts dann bei mir los.

ach ja hätte da noch ne idee, man könnte sich ja irgendwo vor der belgischen grenze treffen und dann zusammen rüber fahren. interesse?

Geschrieben
ach ja hätte da noch ne idee, man könnte sich ja irgendwo vor der belgischen grenze treffen und dann zusammen rüber fahren. interesse?

Wo genau? Ich komme von richtung Straßburg auf Belgien zu.

Geschrieben
Wo genau? Ich komme von richtung Straßburg auf Belgien zu

mh war ein bisschen zu fix überlegt. also ich war bisher noch nie in belgien und auch erst einmal in der nähe der grenze. vielleicht kennt jemand einen treffpunkt der öfter inder nähe von belgien verkehrt? oder wahrscheinlich am besten und einfachsten ab 17 uhr im hotel treffen?

Geschrieben
oder wahrscheinlich am besten und einfachsten ab 17 uhr im hotel treffen?

So ist es ja auch offiziell geplant. Belassen wir es am besten auch dabei :) .

Geschrieben
Hat hier eigentlich wer mehr als 800km Anreise?

Nein, aber fast---> 730km. Allerdings auch mit einem Zwischenstopp im Elternhaus.8)

Geschrieben

Der B8 ist nach 3 Wochen Páuse angesprungen, alle Umschläge für die FAhrer sind gepackt, Kameras, Stative sowie Akkus und Karten liegen bereit. Ich muß moregn bloß noch waschen, Sachen packen, ein paar Tabellen drucken-der normale Wahnsinn halt....

Geschrieben

Morgen 11.30 gehts los!!!

Werd gleich mal meine Sachen packen!

Ich freu mich riesig!!!! :-))!

Geschrieben

Ich habe genau 70km-und ich bin dermaßen froh darüber....Heute Abend noch ene Meldung eines guten Freundes erhalten...Das Astra GTC-OPC Mobil kann doch starten!

Geschrieben
Ich habe genau 70km

Dann ist das ja ausgleichende Gerechtigkeit. Ich hatte bis AdR genau 50Km.

Geschrieben

Ganz ehrlich: das hat uns viele Möglichkeiten eröffnet, die uns in AdR gefehlt haben....Es wird ein toller Tag-so vel steht ausser Farge. Das mit dem Wetter wird auch-die Strecke trocknet extrem schnell ab....:-o:D

Geschrieben
Ich habe genau 70km-und ich bin dermaßen froh darüber....Heute Abend noch ene Meldung eines guten Freundes erhalten...Das Astra GTC-OPC Mobil kann doch starten!

Wieviele Autos sind somit auf der Strecke dabei? (Pistenclub eingerechnet)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...