Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportcoupe ASTRA-GTC mit Automatik - Wiederverkaufsprobleme?


fschep

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wäre fuer eure Tips/Erfahrungsberichte bzgl. folgender Problematik dankbar:

Möchte mir nen Astra GTC anschaffen. Hab ueberlegt, bzw. von meiner Freundin wurde mir nahegelegt, den Automatik 120 PS Diesel zu kaufen.

Ein Opelhändler sagte zu mir, dass es schwer sein könnte den GTC mit Automatik wieder zu verkaufen, da diese sportlich ausgelegten Autos meist von Leuten gefragt sind, die kein Automatik wollen. Wie seht ihr das?

Wäre fuer jegliche Tips dankbar!

Gruesse

Filip

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich sehe das ganz genauso! Normalerweise.

Allerdings gibt es dann auch nur ganz ganz wenige GTC mit Automatik. Da diese dann später seltener sind, könnten die sich vielleicht doch Leute finden, die soeinen haben wollen und dann nur ganz wenig Auswahl finden.

Ich erlebe es gerade so mit den Omega MV6. Fast jeder hat Automatik, weil es einfach zu so einer Limo gehört. Ich habe einen der wenigen Handschalter, das kommt gut an. Der Handschalter ist seltener und deutlich schneller.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...