Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Trackday: AdR 2006 - Bilder


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    10

  • Mr.TOM

    6

  • --AngryAngel--

    6

  • CountachQV

    5

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 10 Beiträge

  • Mr.TOM

    Mr.TOM 6 Beiträge

  • --AngryAngel--

    --AngryAngel-- 6 Beiträge

  • CountachQV

    CountachQV 5 Beiträge

Danke jk, sowas muss man erstmal wissen...

Hier kommen die Bilder von mir bzw. meinem Bruder, ich bin ja die ganze Zeit gefahren :D

Karins 993 und Klaus GT morgens vor dem Hotel auf dem BEHINDERTENPARKPLATZ:

1PI1D.jpg

Mein Alfa und der Donky morgens vor dem Hotel:

1TO5G.jpg

Frühmorgens an der Strecke, wir waren die ersten, weil wir es ja kaum erwarten konnten...

1TRA9.jpg

Der Porsche 937 von Ulli

1TTKY.jpg

Mzettis QP und die Kompressor-Exige, in beiden Autos wäre ich gerne mal mitgefahren, aber wie gesagt - der Tag war viel zu kurz

1TWO4.jpg

Der ClioV6 von Borer-Motorsport, der gegen Nachmittag kam und ein paar Runden gedreht hat:

1U250.jpg

Den Rest der Bilder poste ich nicht, sind hier schon doppelt und dreifach zu sehen...

Gruß

Christian

Hi alle,

nun denn, so melde ich mich nach dem netten Tag gestern hier doch auch mal im Forum an 8)

Mein "racecam-Video" ist fertig, hat mir jemand einen Tip, wo ich das file (ca. 120MB) hosten lassen kann?

Meerci!

Hi alle,

nun denn, so melde ich mich nach dem netten Tag gestern hier doch auch mal im Forum an 8)

Mein "racecam-Video" ist fertig, hat mir jemand einen Tip, wo ich das file (ca. 120MB) hosten lassen kann?

Meerci!

anzubieten wär rapidshare.de

Ihr hattet ja ein richtig Klasse Wetter beim Trackday. Dazu die wunderbaren Autos, was will man mehr. Toll finde ich es auch, dass man, wenn man wollte, bei vielen mitfahren konnte.

Für mich wär es zu weit gewesen, und die Zeit hatte ich auch nicht gerade.

anzubieten wär rapidshare.de

Ihr hattet ja ein richtig Klasse Wetter beim Trackday. Dazu die wunderbaren Autos, was will man mehr. Toll finde ich es auch, dass man, wenn man wollte, bei vielen mitfahren konnte.

Für mich wär es zu weit gewesen, und die Zeit hatte ich auch nicht gerade.

Bei rapdishare kann man nur bis max 100mb pro File uploaden.

Ja das Wetter war der wirklich super.

ps: Meine Bilder kommen auch noch. Muss sie noch bearbeiten.

Noch ein paar...

Glückwunsch Tom, für die brauchbarsten Fotos von der Zielkurve.

Wenn du (oder sonst jemand) ein Bild gemacht haben sollte, von dem Auto das, wären seine Rundenzeiten so langsam, wie es weniger PS als die anderen hat, mindestens alle zwei Runden einmal hätte überrundet werden müssen, würde ich mich freuen, wenn ich es haben könnte.

Grüess vom,

Cutrofiano

Glückwunsch Tom, für die brauchbarsten Fotos von der Zielkurve.

Wenn du (oder sonst jemand) ein Bild gemacht haben sollte, von dem Auto das, wären seine Rundenzeiten so langsam, wie es weniger PS als die anderen hat, mindestens alle zwei Runden einmal hätte überrundet werden müssen, würde ich mich freuen, wenn ich es haben könnte.

Grüess vom,

Cutrofiano

Hey Cutro, warst du mit wieder mit dem Ypsilon da? Hab dich garnicht gesehen... :oops:

Christian

[AngryAngel][']Hey Cutro, warst du mit wieder mit dem Ypsilon da? Hab dich garnicht gesehen... :oops:

Christian

Ich schon. War ganz schön fix unterwegs mit dem Kleinwagen.:lol:

Gibt es eigentlich keine Videos?

Gruß

Michael

Ich hab mit Jochens Cruisecam-Halterung einige Runden gedreht, aber mit meiner "normalen" Digicam gefilmt, und daher ist die Qualität nicht wirklich beeindruckend, hatte gedacht, die Videos würden damit besser werden. Ton ist vollkommen unbrauchbar, sobald nennenswerte Quer- oder Längsbeschleunigung da ist, nur Knistern. Ich brauche dringend nen Camcorder...

Habe gestern aber einige Camcorder gesehen, also muss es auch noch mehr Videos geben.

Christian

EDIT: Da bist du ja schon Jochen - schade, dass das nicht wirklich was geworden ist...

[AngryAngel][']Hey Cutro' date= warst du mit wieder mit dem Ypsilon da? Hab dich garnicht gesehen... :oops:

Track%20day.jpg

Dafür sind wir uns auf der Strecke aber doch relativ nahe gekommen ;-)

Grüße,

CutroInvisibile

Track%20day.jpg

Dafür sind wir uns auf der Strecke aber doch relativ nahe gekommen ;-)

Grüße,

CutroInvisibile

Schaut ja auch sehr angestrengt suchend nach Links. Da konntest Du den Vpsilon nicht sehen...:D

Gruß

Michael

Hi cutrofiano,

ich habe sogar ein Bild von dir von der Rennstrecke, und ein paar vom Fahrerlager.

Schau dir einfach noch mal meine Bilder durch.

Edit: hier z.B.:

PICT0069.JPG

PICT0113.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...