Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer 7er


Masterblaster

Empfohlene Beiträge

Da ich neu bin, weiss ich jetzt nicht genau ob schon ein Thread dazu aufgemacht wurde!! Falls ja, entschuldigung. Ich habe mal eine Frage: Wer aus dem Forum fährt eigentlich schon den neuen 7er? Ich hab irgendwo mal gelesen das Ecki sich den kaufen will. Weiss jemand mehr? Ich bin Heute mit meinem Onkel mitgefahren, der hat den 745i mit Vollausstattung und in Saphirschwarz Metallic. Geiler Wagen! Bitte um Erfahrungen von glücklichen 7er-Fahrern!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Masterblaster,

 

kennst du schon Neuer 7er (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Masterblaster,

und ich dachte in Münster gibts nur Fahrradenthusiasten :D:D:D. Bisher konnte ich nur in einem 745 i Probesitzen. Die Materialen sind hochwertig, aber irgendwie finde ich den Innenraum trotzdem nicht eines BMW würdig. AFAIK wurde das Cockpit von einer Frau entworfen :???::???::???:.

(ts kuck an immer diese münsteraner :D auch wenns hier vllt sogar tatsächlich mehr fahrräder als autos gibt)

von hinten find ich den 7er eigentlich ja ganz schön (auch wenn viele gerade das hinten nich mögen - ich würd eh wenn eher zum phaeton oder a8 tendieren) aber von innen dieses komische holz und die wölbung des armaturenbretts find ich nich so gut, ist alles etwas unglücklich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...