Jump to content
MarioRoman

Meine neue Site ist online ;-)

Empfohlene Beiträge

MarioRoman   
MarioRoman
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Huhu meine neue Site ist jetzt endlich online. Im Cars Bereich ist sie noch nicht ganz fertig aber im Laufe der nächsten Tage wird dort alles drauf sein. Noch habt ihr die Gelegenheit einige Fotos anzuschauen die ich hier noch nicht veröffentlicht habe. Demnächst wird ein Großteil der Bilder im Login Bereich verschwinden. Ich freue mich über Meinungen und Kritik zu meiner neuen Homepage und hoffe das euch die Bilder Freude bereiten.

Hier der Link http://www.marioroman.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bodohmen   
bodohmen
Geschrieben

Sehr schöne Seite, schön clean, ordentlich strukturiert und klasse Inhalt!

Glückwunsch und viel Spaß:-))!

Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

Echt schöne Bilder auf der Seite! :-))!

Das gefällt mir mit am besten!

bmwz8alpina_0002.jpg

Mercedisto   
Mercedisto
Geschrieben

Tolle Site!

Das Mädel auf den Fotos mit dem Opel Tigra Twin Top ist zu 100% ne Kandidatin für den Traumfrauen-Thread :-o

Super-lecker 8)

Beim R32 ist übrigens ne 0-100km/h-Zeit von 4,3 Sekunden angegeben. Müsstest du korrigieren.

CL_812   
CL_812
Geschrieben

Tolle Seite, großes Lob dafür.

Echt klasse Mädels:lol:

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Hallo Mario,

Schöne Seite, alles sehr übersichtlich... keine Kritikpunkte.

Wie schon oft bei Deinen Bildern geschrieben: ein Traum, egal was, die Locations, die Autos, die Mädls!!

Mach weiter so!!

Gruß

Patrick

TPO VIP   
TPO
Geschrieben

Nette Seite, aber schade dass Du kein einziges Wort über deine Ausrüstung verlierst.

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben

! wozu ist das wichtig??? eine cam ist nur ein werkzeug.... wer denkt das bilder machen von der cam abhängig ist den verweise immer wieder gerne zum Meister von und zu helmut newton der eine komplette fotostory mit einer Polaroid Cam gemacht hat...:-))

9964S CO   
9964S
Geschrieben
! wozu ist das wichtig??? eine cam ist nur ein werkzeug.... wer denkt das bilder machen von der cam abhängig ist den verweise immer wieder gerne zum Meister von und zu helmut newton der eine komplette fotostory mit einer Polaroid Cam gemacht hat...:-))

... und ein Sternekoch sagte mal zu ihm "Sie machen gute Bilder. Die haben sicher eine gute Kamera.". Nach dem Essen entgegnete er: "Es hat sehr sehr gut geschmeckt. Sie haben sicher gute Töpfe." :-))!

Gute Seite. Mach weiter so. Wann machen wir mal wieder ein Shooting und denke mal an mein Bild in groß. ;):)

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben
... und ein Sternekoch sagte mal zu ihm "Sie machen gute Bilder. Die haben sicher eine gute Kamera.". Nach dem Essen entgegnete er: "Es hat sehr sehr gut geschmeckt. Sie haben sicher gute Töpfe." :-))!

Gute Seite. Mach weiter so. Wann machen wir mal wieder ein Shooting und denke mal an mein Bild in groß. ;):)

hehe guter spruch.. den sollte ich mal auf meine seite aufnehmen... damit diese fragen endlich mal aufhören ;-)

fotos: tjo.. schau mal nach draußen...

9964S CO   
9964S
Geschrieben
hehe guter spruch.. den sollte ich mal auf meine seite aufnehmen... damit diese fragen endlich mal aufhören ;-)

fotos: tjo.. schau mal nach draußen...

Jaaaaaaaa.... ist zum kotzen. Mein Porsche wurde diesem Sommer fast noch nicht bewegt. Einmal vor die Tür, poliert, nochmal zur Eisdiele, aber richtig gefahren bin ich noch nicht. Super scheisse.

Gruß

Malte

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben

Irgendwann muss das Wetter ja besser werden....

Super Seite mit tollen Bildern. Gefällt mir echt gut!

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben

also ich war gestern mit nem lexus sc 430 in st peter ording.... blauer himmel.... bin nach der autobahn fast 50 km offen gefahren.. herrlich... liebe dieses auto sowieso ;-) hab in einer woche schon fast 1200 km runtergeknallt mit dem ding... schade nur das selbst das presseauto bei 265 abriegelt. (normal 250).

9964S CO   
9964S
Geschrieben

Hör bloss auf. Mir fehlt einfach die Zeit zu solchen Scherzen, aber die Bilder kannst mich schon mal sehen lassen. :wink:

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben
aber die Bilder kannst mich schon mal sehen lassen. :wink:

Jaaaa, da würde ich dann auch mal einen Blik drauf werfen. :D

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben

ausgabe nummer 2 von prestige cars kaufen ;-)

9964S CO   
9964S
Geschrieben

Es gab schon Ausgabe 1?????????

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben

ab 06.06.06 an jedem Premium kiosk erhältlich ... hab schon einige ausgaben hier auf meinem schreibtisch liegen ;-)

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben

Dann werde ich morgen mal den Kiosk meines Vertrauens aufsuchen und ein Magazin erwerben.:)

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben

nur das morgen noch nicht der 06.06.06 ist ;-)

vegas2004   
vegas2004
Geschrieben
:-o Was für ein Datum....moment, ich glaube ich sollte einen anderen Smiley benutzen...:evil:
Colin16   
Colin16
Geschrieben

wirklich klasse Seite, schaut sehr gut aus :-))!

bill367gates   
bill367gates
Geschrieben

wozu ist das wichtig??? eine cam ist nur ein werkzeug....

Nicht gleich ausrasten :D

Ich fände es auch interessant, welche Kamera du benutzt.

Aber keine Angst ich renn nicht gleich los, kauf sie mir, und beschwere mich dann darüber, dass meine Bilder nicht so aussehen :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×