Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine neue Site ist online ;-)


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Huhu meine neue Site ist jetzt endlich online. Im Cars Bereich ist sie noch nicht ganz fertig aber im Laufe der nächsten Tage wird dort alles drauf sein. Noch habt ihr die Gelegenheit einige Fotos anzuschauen die ich hier noch nicht veröffentlicht habe. Demnächst wird ein Großteil der Bilder im Login Bereich verschwinden. Ich freue mich über Meinungen und Kritik zu meiner neuen Homepage und hoffe das euch die Bilder Freude bereiten.

Hier der Link http://www.marioroman.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tolle Site!

Das Mädel auf den Fotos mit dem Opel Tigra Twin Top ist zu 100% ne Kandidatin für den Traumfrauen-Thread :-o

Super-lecker 8)

Beim R32 ist übrigens ne 0-100km/h-Zeit von 4,3 Sekunden angegeben. Müsstest du korrigieren.

Hallo Mario,

Schöne Seite, alles sehr übersichtlich... keine Kritikpunkte.

Wie schon oft bei Deinen Bildern geschrieben: ein Traum, egal was, die Locations, die Autos, die Mädls!!

Mach weiter so!!

Gruß

Patrick

! wozu ist das wichtig??? eine cam ist nur ein werkzeug.... wer denkt das bilder machen von der cam abhängig ist den verweise immer wieder gerne zum Meister von und zu helmut newton der eine komplette fotostory mit einer Polaroid Cam gemacht hat...:-))

! wozu ist das wichtig??? eine cam ist nur ein werkzeug.... wer denkt das bilder machen von der cam abhängig ist den verweise immer wieder gerne zum Meister von und zu helmut newton der eine komplette fotostory mit einer Polaroid Cam gemacht hat...:-))

... und ein Sternekoch sagte mal zu ihm "Sie machen gute Bilder. Die haben sicher eine gute Kamera.". Nach dem Essen entgegnete er: "Es hat sehr sehr gut geschmeckt. Sie haben sicher gute Töpfe." :-))!

Gute Seite. Mach weiter so. Wann machen wir mal wieder ein Shooting und denke mal an mein Bild in groß. ;):)

... und ein Sternekoch sagte mal zu ihm "Sie machen gute Bilder. Die haben sicher eine gute Kamera.". Nach dem Essen entgegnete er: "Es hat sehr sehr gut geschmeckt. Sie haben sicher gute Töpfe." :-))!

Gute Seite. Mach weiter so. Wann machen wir mal wieder ein Shooting und denke mal an mein Bild in groß. ;):)

hehe guter spruch.. den sollte ich mal auf meine seite aufnehmen... damit diese fragen endlich mal aufhören ;-)

fotos: tjo.. schau mal nach draußen...

hehe guter spruch.. den sollte ich mal auf meine seite aufnehmen... damit diese fragen endlich mal aufhören ;-)

fotos: tjo.. schau mal nach draußen...

Jaaaaaaaa.... ist zum kotzen. Mein Porsche wurde diesem Sommer fast noch nicht bewegt. Einmal vor die Tür, poliert, nochmal zur Eisdiele, aber richtig gefahren bin ich noch nicht. Super scheisse.

Gruß

Malte

also ich war gestern mit nem lexus sc 430 in st peter ording.... blauer himmel.... bin nach der autobahn fast 50 km offen gefahren.. herrlich... liebe dieses auto sowieso ;-) hab in einer woche schon fast 1200 km runtergeknallt mit dem ding... schade nur das selbst das presseauto bei 265 abriegelt. (normal 250).

wozu ist das wichtig??? eine cam ist nur ein werkzeug....

Nicht gleich ausrasten :D

Ich fände es auch interessant, welche Kamera du benutzt.

Aber keine Angst ich renn nicht gleich los, kauf sie mir, und beschwere mich dann darüber, dass meine Bilder nicht so aussehen :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...