Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Quiz


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@JK

Nettes Teil, leider ist weiß ein bischen unpraktisch für den Anwendungszweck...

@K-L-M

Ich hätte auf Junior CGT getippt, habe aber keinen bei Porsche gefunden. Nur einen Porsche Diesel Trettraktor. :D

Jesus C(hristus) GT?

Mit Weihwasserbeckenhalter, Weihrauchspender und einem Kreuz auf der Motorhaube.

Kann vielleicht auch übers Wasser fahren? und Wasser in Super Plus umwandeln.....:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...