Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
autofreaks

Autoexperten sind gefragt! *Kurz-Umfrage*

Empfohlene Beiträge

autofreaks
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich bin Studentin und schreibe meine Abschlussarbeit über Automobilmarken und deren Image.

Bitte unterstützt mich mit ein paar Angaben und euren persönlichen Ansichten über verschiedene Automarken.

Eure Meinung und eure Erfahrung mit Autos zählen hier!

Neugierig geworden? Hier geht’s direkt zur Kurz-Umfrage (dauert ca. 4 Minuten):

Link zur Autostudie

Selbstverständlich werden alle Angaben streng vertraulich behandelt!

Die Gesamtergebnisse der Kurz-Umfrage gibt es für euch natürlich in Kürze an der gleichen Stelle.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Sabrina Hupperich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MasterO
Geschrieben

Aloha,

eine Frau, ich werd verrückt!!! Beantworte dir gleich mal deinen Fragebogen.

Wenn du jetzt öfter postest, beantworte ich ihn dir auch zweimal.:D

Und natürlich herzlich Willkommen.

Gruß

Mercedisto
Geschrieben

So, ich hab den Fragebogen brav ausgefüllt, ging ja wirklich recht schnell :-))!

--AngryAngel--
Geschrieben

Hab ihn auch ausgefüllt, auf die Ergebnisse bin ich mal gespannt.

Christian

Team AMG
Geschrieben

auch Ausgefüllt :)...

Vielleicht sollte Porsche, Ferrari, Lamborghini etc. auch noch in die Umfrage :D:-))!

BMW-7er
Geschrieben

Done! Freue mich schon auf die Ergebnisse!

derduke
Geschrieben

.. so bitte sehr...:-))!

mfg

FunkyStar
Geschrieben

so :-)

bin auch aufs ergebniss gespannt

whatzmyid
Geschrieben

Was soll diese Frage?

3. Schätze das Fahrkönnen des durchschnitlichen ...-Fahrers ein:

Sorry, aber das ist doch Schwachsinn!

MasterO
Geschrieben
Was soll diese Frage?

Sorry, aber das ist doch Schwachsinn!

Mann, ist doch egal!!! Vergraul doch nicht gleich wieder die gute Frau!!!:D

Gruß

Mr.TOM
Geschrieben

Habs auch mal ausgefüllt und bin aufs Ergebnis gespannt. :-))!

Fear Factory
Geschrieben

So, hab die Umfrage auch gemacht. Mal hoffen, das Du als angehende Psychologin (?) was ordentliches aus unseren Daten machst :D.

autofreaks
Geschrieben

Hallo,

wow... bin beeindruckt von der großen Resonanz!! Offensichtlich erfreut "man" sich als autointeressierte Frau großer Beliebtheit.

Vielen Dank für die zahlreichen spontanen Antworten!!!

Zur Umfrage:

Die verschiedenen aufgeführten Automarken sind die sechs meist gefahrenen in Deutschland. Gefällt mir auch nicht unbedingt, ist aber so...

Die Fragen haben schon so ihren Sinn, auch wenn es manchmal nicht so scheint :) Ich weiß die guten Absichten zu würdigen, aber es wäre schön, wenn ihr nur EINMAL eure Daten abgeben könntet.

Da ich eure Foren nicht mit meiner Umfrage zuspammen möchte, habe ich auch nichts dagegen, wenn ihr mich weiterempfehlen würdet. :wink:

Viele Grüße,

Sabrina

autofreaks
Geschrieben

Als fast fertige Wirtschaftspsychologin werde ich all meine Statistik-Kenntnisse aufbringen, um was richtig Gutes aus euren Daten zu machen. :)

whatzmyid
Geschrieben
Mann, ist doch egal!!! Vergraul doch nicht gleich wieder die gute Frau!!!:D

Gruß

Hier jemanden zu vergraulen liegt mir völlig fern!

Der wissenschaftliche Wert dieser Frage entzieht sich genauso meiner Vorstellungskraft, wie..

- Schätze die Intelligenz des durchschnittlichen ...-Fahrers ein... oder

- Schätze die Schuhgröße des durchschnittlichen ...-Fahrers ein... usw..:D

wahrscheinlich geht es hier nicht um die Automarken, sondern es liegen all diejenigen CP-Mitglieder auf der Couch, die daran teilnehmen...:D :D

Der Titel der Diplom-Arbeit (oder was auch immer) könnte ja auch heißen:

"Die Psychographie des gemeinen CPlers" :D :D

Deltabox
Geschrieben

nun mal schauen was kommt :D

Team AMG
Geschrieben

Studierst du an der Uni Bochum?

autofreaks
Geschrieben

Nachdem ihr mich mit euren vielen Beiträgen so begeistert habt, lass ich mich auch nur schwer wieder vergraulen :D

@Team AMG: Ja, ich studiere an der Ruhr-Uni.

naethu
Geschrieben

erinnert mich etwas an die fanbefragung und die analyse von 1'500 fragebögen für die letzte semesterarbeit.

bei der frage wieso ich die automarke wechseln möchte hatte ich etwas mühe. bei mir ist es so, dass ich mich für das beste auto (für mich) entscheide und mir die marke unter dem strich relativ egal ist. deshalb kann man bei den ex-fahrzeugen auch kein schema erkennen.

M_Power_25
Geschrieben

Und was bedeutet "in Kürze" ^^

speedym3
Geschrieben

Jetzt bin ja mal gespanntX-)

autofreaks
Geschrieben

"Die Ergebnisse gibts in Kürze" - ganz ehrlich :)

Die Umfrage läuft noch bis Montag abend - also gebt nochmal alles!!!

Die Auswertung und Datensortierung wird ein paar Tage dauern, aber ich bin zuversichtlich, dass ich euch nach einer Woche mit den Ergebnissen erfreuen kann :wink:

Grüße,

Sabrina

autofreaks
Geschrieben

Hallo,

meine Kurz-Umfrage ist abgeschlossen und ich möchte mich bei allen bedanken, die sich beteiligt haben!

Wie angekündigt möchte ich euch gern die Ergebnisse zur Verfügung stellen.

Unter folgendem Link findet ihr die Ergebnisübersicht:

www.doppelmond.de/autostudie

Vielen Dank!

Sabrina Hupperich

Erator
Geschrieben
Hallo,

meine Kurz-Umfrage ist abgeschlossen und ich möchte mich bei allen bedanken, die sich beteiligt haben!

Wie angekündigt möchte ich euch gern die Ergebnisse zur Verfügung stellen.

Unter folgendem Link findet ihr die Ergebnisübersicht:

www.doppelmond.de/autostudie

Vielen Dank!

Sabrina Hupperich

Sehr schön! :-))!

mFKomega
Geschrieben

Vielen Dank!

Die Auswertung vom Fahrkönnen ist ja interessant.

Hat sich jetzt das Vorurteil Fahrer bestimmter Marken können nicht fahren zerschlagen? :wink:

Grüße,

Daniel

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...