Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoexperten sind gefragt! *Kurz-Umfrage*


autofreaks

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Studentin und schreibe meine Abschlussarbeit über Automobilmarken und deren Image.

Bitte unterstützt mich mit ein paar Angaben und euren persönlichen Ansichten über verschiedene Automarken.

Eure Meinung und eure Erfahrung mit Autos zählen hier!

Neugierig geworden? Hier geht’s direkt zur Kurz-Umfrage (dauert ca. 4 Minuten):

Link zur Autostudie

Selbstverständlich werden alle Angaben streng vertraulich behandelt!

Die Gesamtergebnisse der Kurz-Umfrage gibt es für euch natürlich in Kürze an der gleichen Stelle.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Sabrina Hupperich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aloha,

eine Frau, ich werd verrückt!!! Beantworte dir gleich mal deinen Fragebogen.

Wenn du jetzt öfter postest, beantworte ich ihn dir auch zweimal.:D

Und natürlich herzlich Willkommen.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo autofreaks,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

wow... bin beeindruckt von der großen Resonanz!! Offensichtlich erfreut "man" sich als autointeressierte Frau großer Beliebtheit.

Vielen Dank für die zahlreichen spontanen Antworten!!!

Zur Umfrage:

Die verschiedenen aufgeführten Automarken sind die sechs meist gefahrenen in Deutschland. Gefällt mir auch nicht unbedingt, ist aber so...

Die Fragen haben schon so ihren Sinn, auch wenn es manchmal nicht so scheint :) Ich weiß die guten Absichten zu würdigen, aber es wäre schön, wenn ihr nur EINMAL eure Daten abgeben könntet.

Da ich eure Foren nicht mit meiner Umfrage zuspammen möchte, habe ich auch nichts dagegen, wenn ihr mich weiterempfehlen würdet. :wink:

Viele Grüße,

Sabrina

Mann, ist doch egal!!! Vergraul doch nicht gleich wieder die gute Frau!!!:D

Gruß

Hier jemanden zu vergraulen liegt mir völlig fern!

Der wissenschaftliche Wert dieser Frage entzieht sich genauso meiner Vorstellungskraft, wie..

- Schätze die Intelligenz des durchschnittlichen ...-Fahrers ein... oder

- Schätze die Schuhgröße des durchschnittlichen ...-Fahrers ein... usw..:D

wahrscheinlich geht es hier nicht um die Automarken, sondern es liegen all diejenigen CP-Mitglieder auf der Couch, die daran teilnehmen...:D :D

Der Titel der Diplom-Arbeit (oder was auch immer) könnte ja auch heißen:

"Die Psychographie des gemeinen CPlers" :D :D

erinnert mich etwas an die fanbefragung und die analyse von 1'500 fragebögen für die letzte semesterarbeit.

bei der frage wieso ich die automarke wechseln möchte hatte ich etwas mühe. bei mir ist es so, dass ich mich für das beste auto (für mich) entscheide und mir die marke unter dem strich relativ egal ist. deshalb kann man bei den ex-fahrzeugen auch kein schema erkennen.

  • 3 Wochen später...

"Die Ergebnisse gibts in Kürze" - ganz ehrlich :)

Die Umfrage läuft noch bis Montag abend - also gebt nochmal alles!!!

Die Auswertung und Datensortierung wird ein paar Tage dauern, aber ich bin zuversichtlich, dass ich euch nach einer Woche mit den Ergebnissen erfreuen kann :wink:

Grüße,

Sabrina

  • 2 Wochen später...
Hallo,

meine Kurz-Umfrage ist abgeschlossen und ich möchte mich bei allen bedanken, die sich beteiligt haben!

Wie angekündigt möchte ich euch gern die Ergebnisse zur Verfügung stellen.

Unter folgendem Link findet ihr die Ergebnisübersicht:

www.doppelmond.de/autostudie

Vielen Dank!

Sabrina Hupperich

Sehr schön! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...