Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoexperten sind gefragt! *Kurz-Umfrage*


autofreaks

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Studentin und schreibe meine Abschlussarbeit über Automobilmarken und deren Image.

Bitte unterstützt mich mit ein paar Angaben und euren persönlichen Ansichten über verschiedene Automarken.

Eure Meinung und eure Erfahrung mit Autos zählen hier!

Neugierig geworden? Hier geht’s direkt zur Kurz-Umfrage (dauert ca. 4 Minuten):

Link zur Autostudie

Selbstverständlich werden alle Angaben streng vertraulich behandelt!

Die Gesamtergebnisse der Kurz-Umfrage gibt es für euch natürlich in Kürze an der gleichen Stelle.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Sabrina Hupperich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aloha,

eine Frau, ich werd verrückt!!! Beantworte dir gleich mal deinen Fragebogen.

Wenn du jetzt öfter postest, beantworte ich ihn dir auch zweimal.:D

Und natürlich herzlich Willkommen.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo autofreaks,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

wow... bin beeindruckt von der großen Resonanz!! Offensichtlich erfreut "man" sich als autointeressierte Frau großer Beliebtheit.

Vielen Dank für die zahlreichen spontanen Antworten!!!

Zur Umfrage:

Die verschiedenen aufgeführten Automarken sind die sechs meist gefahrenen in Deutschland. Gefällt mir auch nicht unbedingt, ist aber so...

Die Fragen haben schon so ihren Sinn, auch wenn es manchmal nicht so scheint :) Ich weiß die guten Absichten zu würdigen, aber es wäre schön, wenn ihr nur EINMAL eure Daten abgeben könntet.

Da ich eure Foren nicht mit meiner Umfrage zuspammen möchte, habe ich auch nichts dagegen, wenn ihr mich weiterempfehlen würdet. :wink:

Viele Grüße,

Sabrina