Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Radio für den Golf IV?


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem vernünftigen radio mit MP3 Funktion für meinen Golf IV.

Hab keine speziellen Anforderungen aber das radio soltle einigermaßen in den Inneraum passen, also möglichst dunkel sein ohne irgendwelchen übermäig großen Plastik Knöpfen oder sonstigem.

Mir gefällt das Blaupunkt Modena MP 54 ganz gut, was haltet ihr davon bzw. welche Modelle könnt ihr empfehlen.

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Antwort dürfte nicht ganz einfach sein.

Zählen nur optische Gesichtspunkte oder ist eine komplette Verbesserung des Klangbild (ggf. auch noch später) geplant ?

Spätestens dann zählen andere Faktoren mit, die sich im Bereich Verstärker, Lautsprecher etc. ausdrücken.

Da der Golf

ja einen Doppel Din Schacht hat passt i.d.R. jedes handelsübliche Radio.

Haben meinen damals direkt auf ein Navi umgerüstet welches dann denn doppelten Schacht unter Wegfall der unteren Ablage verwendet hat.

Blaupunkt Seattle MP74. Passt vom Farbton sowie der Beleuchtung 1a! Hatte es zwar nur in einem Polo9N aber der ist da ja ähnlich.

Technisch ist das Teil meiner Meinung nach auch gut, immer Top-Empfang gehabt. Bedienung Klasse, da wie bei den Golf 5 Radios, die Stationsspeicher direkt neben den Tasten sind.

die vw niederlassungen haben mal en sony angeboten das blau/rot beleuchtet war und optimal in den innenraum passt. wenn dich andere sachen nicht intressieren sondern nur die optik zählt nimmst das sony ansonsten die üblichen verdächtigen (alpine, clarion, usw... )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...