Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MxMagnum

Welches Radio für den Golf IV?

Empfohlene Beiträge

MxMagnum
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem vernünftigen radio mit MP3 Funktion für meinen Golf IV.

Hab keine speziellen Anforderungen aber das radio soltle einigermaßen in den Inneraum passen, also möglichst dunkel sein ohne irgendwelchen übermäig großen Plastik Knöpfen oder sonstigem.

Mir gefällt das Blaupunkt Modena MP 54 ganz gut, was haltet ihr davon bzw. welche Modelle könnt ihr empfehlen.

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chip
Geschrieben

Die Antwort dürfte nicht ganz einfach sein.

Zählen nur optische Gesichtspunkte oder ist eine komplette Verbesserung des Klangbild (ggf. auch noch später) geplant ?

Spätestens dann zählen andere Faktoren mit, die sich im Bereich Verstärker, Lautsprecher etc. ausdrücken.

Da der Golf

ja einen Doppel Din Schacht hat passt i.d.R. jedes handelsübliche Radio.

Haben meinen damals direkt auf ein Navi umgerüstet welches dann denn doppelten Schacht unter Wegfall der unteren Ablage verwendet hat.

Freewood
Geschrieben

Also ich würde grundsätzlich Radios von Alpine, Clarion und Pioneer empfehlen. Ich selbst besitze ein Alpine CDA-9853R und bin sehr zufrieden damit!

daniel 1301
Geschrieben

Blaupunkt Seattle MP74. Passt vom Farbton sowie der Beleuchtung 1a! Hatte es zwar nur in einem Polo9N aber der ist da ja ähnlich.

Technisch ist das Teil meiner Meinung nach auch gut, immer Top-Empfang gehabt. Bedienung Klasse, da wie bei den Golf 5 Radios, die Stationsspeicher direkt neben den Tasten sind.

sp00n
Geschrieben

die vw niederlassungen haben mal en sony angeboten das blau/rot beleuchtet war und optimal in den innenraum passt. wenn dich andere sachen nicht intressieren sondern nur die optik zählt nimmst das sony ansonsten die üblichen verdächtigen (alpine, clarion, usw... )

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...