Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Speed Pics

Audi80.ch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ähem...hüstel...

142327_8448297488740709814_vl.jpg

142328_3910342836896745291_vl.jpg

Habe zwar noch keine V-Max Aufhebung drin, aber ich schwöre euch, das sind Bilder aus meinem Auto. Wie hab ich das gemacht? :D:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ähem...hüstel...

Habe zwar noch keine V-Max Aufhebung drin, aber ich schwöre euch, das sind Bilder aus meinem Auto. Wie hab ich das gemacht? :D:wink:

Kilometerzähler gedrückt und Zündung an? ...aber psssst! O:-)

Geschrieben

ÄÄÄÄHHH, Hinterräder durchdrehen lassen´, oder aufgebockt hinten?

Erinnert mich an Manta Manta, da gibts ne Szene wo der Drehzahlmesser genauso schnell hoch geht wie der Tacho :D

Geschrieben

Warum stehen 888 km auf den Tageskilometerzähler und "miles" ist aktiviert? - Na weil das das Tachoüberprüfungsprogramm ist. :-))!

Geschrieben

@Stefan_Schnuse und PANASSIS: 1000 Points for you :-))!

Ich finde dieses Tachoprogramm einfach nur genial!!! Ist es genial anzuschauen, wenn sich die Tachonadel und die Nadel vom Drehzahlmesser gleichzeitig relativ flott auf den Weg machen, und sich nicht mehr aufhören zu bewegen, bis sie am Anschlag sind!!! Einfach TOP!

Wenns in wirklichkeit genauso schnell auf 300 km/h ginge.... X-)

Viele Grüße, Danny :wink2:

• 8 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

@der thread ist ja schon lange her aber zu Andy-RS2; ja ich kenne markus denn ich habe mit meinem bruder zusammen in seiner firma www.eccs.de einige zeit gearbeitet. geht also schon in ordung, aber ist und bleibt ein verrückter kerl.

Geschrieben

leider net meiner, aber trotzdem gut :D:-))!

640_3263356138373965.jpg

in wirklichkeit warns 240 !!!

aber der hintere tacho geht nach !

JK :wink2:

Geschrieben

auch mal eins zeig...

pic15.jpg

A5 Gambacher Kreuz Richtung Frankfurt am Main Samstags früh morgens kurz vor Abfahrt Bad Nauheim/Ober Mörlen...

Georg

Geschrieben

tacho1.jpg

Hier mein fast vmax Bild. Vielleicht schaff ichs mal eines bei 9000 U/min zu schießen, sind dann ziemlich genau 270 Tacho, 260 echt (laut Getriebeübersetzung bei der Drehzahl). Hat diesesmal net geklappt, vielleicht weil der, der das geschossen hat, 90 kg wiegt :-(((° .Bin aber auch so stolz drauf...234 km/h im Schein :D

Hier das Video aus dem das pic ist

http://mitglied.lycos.de/sharquis/Honda%20Integra%20von%20mir%20:)/Video/movie2.mpg.umbenennen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Audi80.ch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hätte auch noch Bilder, könnte die bitte einer für mich Online stellen?

Geschrieben

hy, coole Bilder, aber in welchem Auto war das? Ich erkenn es nicht, sorry :-(((°

Geschrieben
Hätte auch noch Bilder, könnte die bitte einer für mich Online stellen?

aber klar doch!

schicke sie bitte an carpassion_BMW@hotmail.com

Hendrik

Geschrieben
hy, coole Bilder, aber in welchem Auto war das? Ich erkenn es nicht, sorry :-(((°

Mein Foto

Audi TT quattro Coupe...

Das von Tralien Honda Integra Type R

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...