Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Simsongond

Radio Code futsch

Empfohlene Beiträge

Simsongond
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

ich habe mal die banale Frage:

Ich habe mir einen neuen BMW gekauft und nachdem er bei dem Fickelkünstler meines Vertrauens war, steht das Radio auf "CODE" - er hat wohl mal die Batterie abgeklemmt. Leider finde ich den Code für das Entsperren nicht, evtl später mal.

Ich höre auch gerne den Sound von meinem kleinen, aber ein wenig Radio wäre auch nicht schlecht.

Was macht man denn in so einem Fall?

Gruß

Marcus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben

Du gehst zu BMW und lässt Dir anhand Deiner Fahrgestellnummer den Radiocode geben. So einfach ist das, sollte auch kostenlos sein.

Team AMG
Geschrieben

Das ist bitter...

Ruf mal beim Händler bzw. Hersteller an!

Spaceframe
Geschrieben
Du gehst zu BMW und lässt Dir anhand Deiner Fahrgestellnummer den Radiocode geben. So einfach ist das, sollte auch kostenlos sein.

Wobei Du einen Eigentumsnachweis bringen musst, also Brief mitbringen:wink:

Gruß

Spaceframe

m zetti
Geschrieben

Und das kann ein paar Tage dauern, da der Code in München rausgesucht werden muss.

Gruß

Michael

Pika
Geschrieben

Weiß ja nicht wie es bei den Händlern ist aber in den Niederlassungen, vorrausgesetzt es ist noch der gleiche Radio wie bei der Auslieferung verbaut, dauert das 30sec. Sollte aus irgendwelchen Gründen der Radio mal ersetzt worden sein muß dieser schnell ausgebaut werden.

Also einfach hinfahren und ihnen dein Problem schildern, sollte in nullkommanichts erledigt sein.

Psychodad
Geschrieben
Wobei Du einen Eigentumsnachweis bringen musst, also Brief mitbringen:wink:

Gruß

Spaceframe

Fahrzeugschein reicht.

Simsongond
Geschrieben

Junge, danke für die tips

stimmt in nullkommanichts war das Problem behoben.

Tschö

Marcus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...