Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sicherungen


legitim

Empfohlene Beiträge

HI,

kann mir schnell jemand helfen!? ich finde nicht raus welche Sicherung für die Kennzeichenbeleuchtug zuständig ist! auch nicht auf den Zettel der bei den sicherungen dabei steht nix oben. ist ein E46 330d Baujahr 2000.

danke:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo legitim,

 

kennst du schon Sicherungen (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi,

die Kennz. Beleuchtung ist nicht einzeln abgesichert. Das läuft alles übers Lichtschaltzentrum LSZ.

Wenn bei dir die Beleuchtung nicht mehr geht ist wahrscheinlich eh die Griffleiste defekt. Haste mal die Leiterbahnen angeschaut? Sind bestimmt vergammelt/korrodiert.

Mfg

ja da ist das plätchen das den strom zur birne leuchten soll weggebrochen oder besser weggegammelt. hab dann im ausgebauten zustand ein Kabel gelötet aber hat nicht ganz hingehauen hats die sicherung rausgehauen. und welche sicherung ist das jetzt genau?

brauch ich jetzt die ganze Leiste?? oder kann ich mir nur die Kennzeichenbeleuchtung kaufen? was kostet die leiste?

Hi,

ja die Leiste gibts nur komplett. Hab auch schon die 2.te drin.

Wenn der Rest der Beleuchtung geht, dann hat das LSZ die defekte Leiste abgeschalten. Wenn du eine andere ranhängst müßte die autom. wieder leuchten.

Mfg

was kostet der Spass??

Ohne Lack ca. 65,-. Du kannst aber auch den lackierten Teil umbauen.

Mit den Griffleisten ist schon so ne Sache. da gammelt die ganze Platine weg. Wollte meine auch reparieren aber Pustekuchen. Naja was solls.

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...