Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

D&W - Bochum


FunkyStar

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
War der schwarz?

Schwarzer mit Kennzeichen BO-TJ 9??? Hab ich ebendalls wie bodohmen vor 2 Wochen Ddorf gesehen. HAtte das Sighting auch mal irgendwo hier eingestellt.

Schwarzer mit Kennzeichen BO-TJ 9??? Hab ich ebendalls wie bodohmen vor 2 Wochen Ddorf gesehen. HAtte das Sighting auch mal irgendwo hier eingestellt.

Stimmt....deine Fotos hatte ich gesehen.

Bin gestern abend 5.Mai Freitag bei D&W gewesen und war absolut erstaunt wieviele geile Autos dort zu sehen waren.

Mind. 10 x 350Z, 3 x Mitsubishi Evo, diverse Audis, Corvettes - auch Z06 und als Highlight meiner Meinung nach der CLK DTM (woww das ist wirklich ein Geschoss)

War von hier auch noch jemand auch da oder ist hin und wieder dort anzutreffen ?

Ist dein Evo eigentlich noch Serie? Gerne auch per PN.

Mein Evo ist mit 317 PS Serie - vermutlich inzwischen 2-3 PS mehr durch eine Bastuck Auspuffanlage - das wars auch schon.

Der CLK war silber - aber das mit dem jungen Typ stimmt - schätze ihn auf 25, vielleicht hat er 2 von den Autos :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FunkyStar,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

wenns wetter so bleibt bestimmt.

Sollten uns wenn sich wirklich paar CPler treffen wollen früh genug da einfinden - nicht das wir in der letzten Ecke stehen müssen - könnten ja dann nen bissel quatschen und evtl. zum Abschluss noch ne kleine Fahrt machen oder sowas, je nachdem.

wenns wetter so bleibt bestimmt.

Sollten uns wenn sich wirklich paar CPler treffen wollen früh genug da einfinden - nicht das wir in der letzten Ecke stehen müssen - könnten ja dann nen bissel quatschen und evtl. zum Abschluss noch ne kleine Fahrt machen oder sowas, je nachdem.

Ich werde mal bei meinen Kollegen nachfragen.

Schon was am Sonntag vor?

Dann kennst Du ja noch die alte Zeit mit Mantzel, Kissling, dem Bero-Center etc...

Ich bin in Essen geboren Bero-Center, D&W usw kenne ich auch noch zu gut

arbeiten ... sonntag solls aber auch wieder regnen :-) was hast du denn vor ?

Machen wohl am Sonntag...wenn das Wetter mitmacht....ein kleines aber feines Treffen mit ein paar Kollegen. Da sind auch ein paar Automobile Exoten dabei. X-)

Am Freitag bin ich wohl mit einem Kollegen bei D&W....wenn wie immer das Wetter stimmt. Zu erkennen sind wir am gelben 993 Turbo.

gelber 993 turbo ... hab dich schonmal gesehen werde dann hallo sagen :-)

fährt dein kollege nicht den gemachten GT2 aus Essen ?

Der 993 Turbo gehört einem Kollegen. Kannst aber trotdem hallo sagen. :wink:

Der gemachte GT2 aus Mettmann ist da viel interessanter..... :D

Welche Farbe hat denn dein Evo?

Wann ist denn jetzt das kleine Treffen bei D&W am Freitag oder Sonntag ?

War schon über Jahre nicht mehr da. Gibt es eigentlich keinen Dezenten Aufkleber oder Sowas woran man die CP,s Erkennen kann?

Gruss Deltabox

Wann ist denn jetzt das kleine Treffen bei D&W am Freitag oder Sonntag ?

Freitag.

Jedoch ist da jeden Freitag was los. Wer da ist kann man ja voher absprechen. Ich werde wohl diesen Freitag da sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...