Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F40 Limousine


Kai

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lol :lol: Hab aber in einer Zeitschrift schonmal eine F40 Stretchlimousine mit 6 Türen gesehen.Sah auch witzig aus.Hat der den selben Motor drin,wie der "richtige" F40?Aufjeden fall gewöhnungsbedürftig :wink:

Seid ihr auch sicher, dass dieser F40 echt und nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm in die Länge gezogen wurde???Oder gibt es wirklich solche Freaks, die sich aus nem F 40 so ein Schrott basteln??

Irgend ein Scheich aus Dubai hat sich doch auch aus einen Ferrari 456 einen Kombi bauen lassen...Also einigen Leute traue ich sowas wirklich zu. :roll:

Ich gehe aber mal davon aus das dieser F40 eindeutig ein Fake ist !!!

Das ist auch ein Fake. Schaut Euch doch nurmal die Konturen der Treppe an, die man durch die Seitenscheiben erkennen kann. Links und Rechts absolut gleich. Seit wann hat ein F40 blaugrüne Seitenblinker? *lol* und die Farbe is ja wohl mehr schlecht als recht gefaket. Überall schimmert noch das Rot vorbei.

Eine Schande für das Auto und eine Schande für alle Mediengestalter :evil:

sachen gibts.... :roll:

das bild ist auf jeden fall ein fake, oben an der heckscheibe und am hinteren kotflügel links schimmert das ROT ganz deutlich durch!

die farbe haben wir auf unserem Unimog auch :D

Klar Fake. Schaut doch mal die hintere Seitenscheibe. Aus diesem Blickwinkel sieht man niemals nur Steine durch diese Scheibe. Ein bischen mehr Mühe hätten die sich schon geben können.

Eindeutig ein Fake! Hinten sieht man die rote Farbe! Und an der Heckscheibe auch!

Ist aber gar keine schlechte Idee, vielleicht gibt es wirklich solch Verrückte die aus einem F40 eine F40 Limo machen!

*LOL*

  • 1 Monat später...
Irgend ein Scheich aus Dubai hat sich doch auch aus einen Ferrari 456 einen Kombi bauen lassen...Also einigen Leute traue ich sowas wirklich zu. :roll:

Das mit dem 456 Kombi war der Sultan von Brunei, der hat sich tatsächlich immer spezielle Umbauten machen lassen unter anderem auch drei Bentley Geländewagen! :-o

Ist aber schon etwas her, ich glaube der Sultan hat seine Ausgaben in den letzten Jahren auch etwas eingeschränkt.

Die ganze Familie soll aber mehrere 1000 hochwertige Autos beitzen! :-o

  • 5 Monate später...
Seid ihr auch sicher, dass dieser F40 echt und nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm in die Länge gezogen wurde???Oder gibt es wirklich solche Freaks, die sich aus nem F 40 so ein Schrott basteln??

Ja, es gibt so einen Wahnsinnigen, der solchen Schrott zusammenbastelt! Er heisst Ray (oder Jay) Ohrberg und hat tatsächlich einen echten F40 gestrecht!! Ob es der abgebildete ist, mag ich bezweifeln, ich dachte das Resultat seiner Wahnsinnstat sei gelb..... X-):-(((°

Gruss :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...