Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf welche Oldtimer steht ihr?


MrPeppschmier

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mich würde mal interessieren,was für euch die schönsten Oldtimer sind.Ich hoffe,es besteht noch kein Thread dazu.Hab in der Suchfunktion nichts gefunden :wink: Also meine Favoriten sind:

BMW 328

Mercedes-Benz 300SL Flügeltürer

Ferrari California Spider

Mercedes-Benz SSK

Porsche 356

Bin mal auf eure gespannt :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

An 1.Stelle : 67 Mustang Shelby GT 500 (mit der 428 er Maschine), dann natürlich die Cobra 289, dann Cobra 427

Wenn die fahren, bleibt kein Auge trocken ..., geht mal zu einem jährlichen Treffen des Shelby American Auto Club auf der Rennstrecke, das ist umwerfend !

V 8 forever

Stefan

Meine Lieblingsoldies die ich noch nicht habe:

- MB 300 SL Roadster (Flügeltürer wird im Mitteltunnel zu warm) mit lang übersetzter Hinterachse

- BMW M1 (Oldie?)

- Jaguar E-Type V12 Roadster

- Shelby Cobra

Das reicht mir erstmal... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MrPeppschmier,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

die hier gefallen mir, sind von BMW (wie könnte das auch anders sein :D )

BMW 3.0 CSi

03.jpg

und natürlich der 507!

Bmw507B.jpg

auf den Photos sieht man deutlich wo der MZ3 und der neue M3 das design der seitlichen Lufteinlässe her haben.

Ferrari 250 GTO :o

Shelby Cobra

Porsche 356 Coupé Ferdinand

Mercedes 300 SL Flügeltürer

Die fallen mir so spontan ein, weil sie meine absoluten Lieblinge sind, leider auch dementsprechend unbezahlbar. Aber eigentlich finde ich sehr viele Oldtimer schön, wenn sie gut gepflegt sind.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...