Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DER Benchmark in sachen Autoverkauf bei ebay...


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schaut Euch mal an, was der da neben dem top-zustand 968 Cabrio eine Unmenge an genialen Fotos auf der Seite hat:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Porsche-968-CONVRT-6-SPD-1993-968-CONVERTIBLE-1-OWNER-SERVICE-RECORDS-85K-MILES_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ6435QQitemZ4632637377QQrdZ1QQsspagenameZWD2V

sowas hab ich bei ebay noch nie gesehn :D

echt top!

Die Fotos sind so schön, daß einem die 3 Fingerabdrücke auf dem Handschufachdeckel direkt auffallen. O:-)

Die Fotos sind so schön, daß einem die 3 Fingerabdrücke auf dem Handschufachdeckel direkt auffallen. O:-)

Aber das alte Laub unter der Motorhaube ist jetzt schon sehr schlampig... O:-)

1por29.jpg

Gernot, bist Du auf der Suche? Der 968 ist natürlich top, aber doch nicht als Cabrio....

Natürlich kein Cabrio. Wenn, dann CS. Aber ich werd wohl erstmal bei den schwarzen audis bleiben...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...