Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Chris09

Pics Monte Carlo

Empfohlene Beiträge

Chris09
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So, bin seitgestern Abend wieder zurück aus Monte Carlo, es gab wie immer einiges zu sehen. Nette und interessante Menschen, schöne Landschaft, gute Restaurants und natürlich eine ganze Menge Autos ;)

Insgesamt hab ich 133 Fotos nur von Autos gemacht, die ich auch gern wieder hier posten werde, das Problem ist groß das ich keine Lust habejedesBild davon einzeln hochzuladen. Wenn mir jemand sagt wie das etwas schneller geht sind die Bilder so gut wie on.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonym16
Geschrieben

Hallo Chris,

mach einfach bei Arcor oder Web.de ein Fotoalbum,

dort laden die Bilder sehr schnell hoch.

Dann kannst du den Link des Albums hier reinstellen

Chris09
Geschrieben

OK, habe bei Web.de ein Fotoalbum erstellt. Es gibt bloß 2 Probleme, zum einen reicht der Speicherplatz lange nicht für alle Bilder, zum anderen kann man die Bilder garnicht online sehen. Das Album selbst ist online, bloß wird imemr wenn man drauf geht ein Kennwort gefordert, obwohl ich garkeins eingestellt habe :???: Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Ein Foto hänge ich schonmal als kleinen Vorgschmack an ;)

post-43221-1443531032455_thumb.jpg

Team AMG
Geschrieben

du musst einstellen, dass die fotos öffentlich sind!

&

die begrenzung ist automatisch da, wenn du nur normales mitglied bist...

Chris09
Geschrieben

Aus irgendeinem mir nicht näher bekannten Grund klappts es jetzt ohne, dass ich etwas geändert habe...8)

Hier der Link : http://fotoalbum.web.de/gast/shaqster/Monte_Carlo_2006

Wie gesagt, da fehlen noch einige Bilder da der Speicherplatz nicht reicht. Wenn jemand ne Idee hat wie man das lösen könnte, immer her damit ;) Ansonsten wechsel ich die Fotos einfach nach 2 - 3 Tagen.

Solero99
Geschrieben

...sehr schöne Fotos!! Ist doch immer wieder eine Reise wert!

Chris09
Geschrieben

So, hier noch das 2. Fotoalbum mit den restlichen Foto...

Muss schon sagen es hat sich wirklich mal wieder gelohnt nach Monte Carlo zu fahren, was man da so alles sieht :-o

Cl 65 AMG, SL 65 AMG, S 65 AMG, 612 Sacglietti, 575 Maranello, massenhaftes Auftreten von F 430'ern, mehrere RR Phantoms, Bentleys in allen Farben, Größen und Ausführungen, viele Gallardo's und Murciélagos, 3 Murciélago Roadster, 3 SLR`s, ein F 50 den ich aber leider leider nicht vor die Kamera bekommen hab, war zu langsam :(

Naja, das waren nur mal so die wichtigsten,auch sonst war noch einiges nettes unterwegs wie man an den Fotos erkennen kann.

http://fotoalbum.web.de/gast/christian_eberhard/Monte_Carlo_2006_II

stelli
Geschrieben

Danke für die Fotos! :-))!

War da irgendeine besondere Veranstaltung?

TPO
Geschrieben

Coole Bilder!

Was für eine Kamera benutzt Du?

Maserati-4200
Geschrieben

Schöne Bilder , da fängt man gleich wieder zum Träumen an.:D :D

Chris09
Geschrieben

Naja, die Tennis Masters Series hat angefangen, war aber nur Quali als ich da war, von daher nicht besonders anziehend. Als ich letztes Jahr da war, war gar keine größere Veranstaltung, und trotzdem war autotechnisch gesehen die Hölle los :-o

Kamera ist eine Nikon Coolpix 7900, ich muss sagen dass die wirklich schöe Fotos macht, für den Hausgebrauch reichts allemal...

Was ich noch vergessen habe, ich hab die Fotos natürlich alle in voller Auflösung, also wenn jemand eventuell das ein oder andere haben möchte,als Desktophintergrund z.B. sagt Bescheid.

Die beiden Herren haben direkt vor dem Hotel de Paris ein kleines Showmatch ausgetragen, war ganz witzig :-))!

post-43221-14435310351127_thumb.jpg

nimbus4m
Geschrieben

Schöne Fotos, besten Dank :-))!

Da bekommt man wieder richtig Lust, mal wieder hinzufahren

Maserati-4200
Geschrieben

Gibt es noch mehr Bilder ???

:D :D

Gast Anonym16
Geschrieben

Klasse Bilder, danke!!!

Maserati-4200
Geschrieben

Mache ich auch mal welche rein,aber Leider ohne Autos.:(

bilderprivat0456hj.jpg

bilderprivat0488sj.jpg

bilderprivat0521ci.jpg

bilderprivat0577jt.jpg

bilderprivat0583lj.jpg

bilderprivat0586us.jpg

bilderprivat0593qi.jpg

bilderprivat0692br.jpg

Das war ein kleiner Auszug von meinen Bildern , da haben mich die Yachten mehr Interessiert wie die Autos.O:-)

stelli
Geschrieben
aber Leider ohne Autos.:(

bilderprivat0521ci.jpg

Was ist das denn da bitte auf dem Foto? Schubkarren? :D:wink:

Maserati-4200
Geschrieben
Was ist das denn da bitte auf dem Foto? Schubkarren? :D:wink:

Das sind komische Dinger auf Räder , aber kein Sportwagen.O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...