Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pics Monte Carlo


Chris09

Empfohlene Beiträge

So, bin seitgestern Abend wieder zurück aus Monte Carlo, es gab wie immer einiges zu sehen. Nette und interessante Menschen, schöne Landschaft, gute Restaurants und natürlich eine ganze Menge Autos ;)

Insgesamt hab ich 133 Fotos nur von Autos gemacht, die ich auch gern wieder hier posten werde, das Problem ist groß das ich keine Lust habejedesBild davon einzeln hochzuladen. Wenn mir jemand sagt wie das etwas schneller geht sind die Bilder so gut wie on.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

OK, habe bei Web.de ein Fotoalbum erstellt. Es gibt bloß 2 Probleme, zum einen reicht der Speicherplatz lange nicht für alle Bilder, zum anderen kann man die Bilder garnicht online sehen. Das Album selbst ist online, bloß wird imemr wenn man drauf geht ein Kennwort gefordert, obwohl ich garkeins eingestellt habe :???: Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Ein Foto hänge ich schonmal als kleinen Vorgschmack an ;)

post-43221-1443531032455_thumb.jpg

So, hier noch das 2. Fotoalbum mit den restlichen Foto...

Muss schon sagen es hat sich wirklich mal wieder gelohnt nach Monte Carlo zu fahren, was man da so alles sieht :-o

Cl 65 AMG, SL 65 AMG, S 65 AMG, 612 Sacglietti, 575 Maranello, massenhaftes Auftreten von F 430'ern, mehrere RR Phantoms, Bentleys in allen Farben, Größen und Ausführungen, viele Gallardo's und Murciélagos, 3 Murciélago Roadster, 3 SLR`s, ein F 50 den ich aber leider leider nicht vor die Kamera bekommen hab, war zu langsam :(

Naja, das waren nur mal so die wichtigsten,auch sonst war noch einiges nettes unterwegs wie man an den Fotos erkennen kann.

http://fotoalbum.web.de/gast/christian_eberhard/Monte_Carlo_2006_II

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Chris09,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja, die Tennis Masters Series hat angefangen, war aber nur Quali als ich da war, von daher nicht besonders anziehend. Als ich letztes Jahr da war, war gar keine größere Veranstaltung, und trotzdem war autotechnisch gesehen die Hölle los :-o

Kamera ist eine Nikon Coolpix 7900, ich muss sagen dass die wirklich schöe Fotos macht, für den Hausgebrauch reichts allemal...

Was ich noch vergessen habe, ich hab die Fotos natürlich alle in voller Auflösung, also wenn jemand eventuell das ein oder andere haben möchte,als Desktophintergrund z.B. sagt Bescheid.

Die beiden Herren haben direkt vor dem Hotel de Paris ein kleines Showmatch ausgetragen, war ganz witzig :-))!

post-43221-14435310351127_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...