Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

330 CI oder CD


BMW3

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin schon seit langen vergäblich auf der Suche nach einem BMW 330 ci oder cd! Leider finde ich absolut keinen mehr der alles erfüllt was ich möchte! Wollte einen mit Vollausstattung! Könnt ihr mir helfen einen zu finden!?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW3,

 

kennst du schon 330 CI oder CD (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi!

Ich bin schon seit langen vergäblich auf der Suche nach einem BMW 330 ci oder cd! Leider finde ich absolut keinen mehr der alles erfüllt was ich möchte! Wollte einen mit Vollausstattung! Könnt ihr mir helfen einen zu finden!?

Was verstehst du denn genau unter Vollausstattung? Mit Automatik-Getriebe, mit SMG oder doch nur geschaltet? Am besten schaust du mal bei mobile.de rein. Unter den 165 aufgelisteten 330 cd und den 233 330 ci sollte dein Traumwagen schon zu finden sein..

kein M-II Paket, kein Sportfahrwerk, nur Montana Leder, nur 17 Zoll Felgen, kein harman/kardon Soundsystem.... Für mich ist das keine VA. Vorallem fehlen für mich wichtige Dinge wie das Sportfahrwerk und das bessere Leder, Montana fand ich immer wie in nem Taxi, da ist mir guter Stoff viel lieber.

kein M-II Paket, kein Sportfahrwerk, nur Montana Leder, nur 17 Zoll Felgen, kein harman/kardon Soundsystem.... Für mich ist das keine VA. Vorallem fehlen für mich wichtige Dinge wie das Sportfahrwerk und das bessere Leder, Montana fand ich immer wie in nem Taxi, da ist mir guter Stoff viel lieber.

Bei den Ansprüchen gehst Du am besten zum freundlichen BMW Händler und kaufst ihm ein Sondermodell vom Hof runter, bzw. kaufst einen Neuwagen mit ordentlichem Rabatt. :D

Also, "Vollausstattung" mit Stoff statt Leder wirst Du so gut wie nie finden. Wenn Du das Montana-Leder nicht magst (keine Ahnung was Du da hast, das ist sehr ordentlich, und durchaus kein billiges Spalt- oder gar Kunstleder, wie leider bei anderen Premiumherstellern beim Basisleder zu finden), dann mußt Du Dir einen mit dem Individualleder kaufen. Das aber ist beim 3er sehr selten, am ehesten in Kombination mit den Sondermodellen jetzt kurz vor Schluß anzutreffen.

Die Kombination von Individualleder und Harman/Kardon-Soundsystem ist aber nicht so häufig. Die Händlerexemplare der Editionsmodelle sind fast nie damit ausgestattet - und die stellen derzeit einen großen Teil des Marktangebots dar, wenn man Individualleder will.

Viele Erfolg bei der Suche, aber das wird schwierig.

Allerdings höchste Eisenbahn ... hab mir eines der letzten Coupé´s geschnappt. Auch eines der Edition-Modelle in Carbonschwarz und Leder Champagner samt HiFi, Xenon und noch ein paar anderer feinen Sachen. Allerdings nur ein 320Cd Coupé ... zusammen mit einem Top-Leasing-Vertrag (2 Jahre Laufzeit/40.000 km pro Jahr, Alle Services inkl. und Versicherung inkl. -- für 520 EUR inkl. MwSt. und 2.000 EUR Anzahlung) da kann man nicht meckern :-))!

@Little-Poker: Wo sind denn die Bilder davon :wink: . In Deiner UserGarage ist nix zu finden...

Die Kombination klingt gut.

Und das Leasing-Angebot klingt auch ordentlich für einen Leasing-Laien wie mich.

Bei den Ansprüchen gehst Du am besten zum freundlichen BMW Händler und kaufst ihm ein Sondermodell vom Hof runter, bzw. kaufst einen Neuwagen mit ordentlichem Rabatt. :D

Also, "Vollausstattung" mit Stoff statt Leder wirst Du so gut wie nie finden. Wenn Du das Montana-Leder nicht magst (keine Ahnung was Du da hast, das ist sehr ordentlich, und durchaus kein billiges Spalt- oder gar Kunstleder, wie leider bei anderen Premiumherstellern beim Basisleder zu finden), dann mußt Du Dir einen mit dem Individualleder kaufen. Das aber ist beim 3er sehr selten, am ehesten in Kombination mit den Sondermodellen jetzt kurz vor Schluß anzutreffen.

Die Kombination von Individualleder und Harman/Kardon-Soundsystem ist aber nicht so häufig. Die Händlerexemplare der Editionsmodelle sind fast nie damit ausgestattet - und die stellen derzeit einen großen Teil des Marktangebots dar, wenn man Individualleder will.

Viele Erfolg bei der Suche, aber das wird schwierig.

Ich hab momentan nicht vor mir einen zu kaufen (auch wenns schön wär) :D

Dass mein Geschmack nicht der einfachste ist hör ich oft von meiner Freundin aber ich hab das Montana in mehreren 3ern gesehen und gefühlt und es hat mich nie

vom Hocker gehauen. Mir war Stoff oder andres Leder (einmal ein Individual 3er, der war sehr schön :-))! ) immer lieber.

Ich wollte nur auf die Vollausstattungsproblematik anspielen...was ist VA?

Der maximal erzielbare Preis ? Alles ankreuzen ? Immer das teuerste ankreuzen?

Ich werd mir wohl die nächste Zeit kein Auto kaufen....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW3,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@Little-Poker: Wo sind denn die Bilder davon :wink: . In Deiner UserGarage ist nix zu finden...

Die Kombination klingt gut.

Und das Leasing-Angebot klingt auch ordentlich für einen Leasing-Laien wie mich.

wird erst nächste Woche geliefert ... bis jetzt heißt´s noch Compact gurken :-(((°:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...