Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Webcams

pterps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War Fahrertraining. Man konnte später noch eine ganze Armada Z4 Coupés und ein paar M3 in weiß/blau/rot sehen :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Scheint so, als würde Nr.5 nicht mehr leben. Von einem M3 überfahren :cry:

:D

35cr3.jpg

Was meinst du mit überfahren??? :-? :-? :-?

Geschrieben

Oh ja dat find ich klasse....das müsste eigentlich dieser SLR722 GTR sein:

slr711gtrvp9.jpg

Geschrieben

Sag mal hatte die Viper, wenn es den eine ist, langeweile das sie sich da auf die Strecke stellt :D

Geschrieben

Ist eine. Aber die hatte keine Langeweile, sondern wahrscheinlich kein "Opfer", das sie arm machen und über den Ring scheuchen konnte. :D

Geschrieben
Ist eine. Aber die hatte keine Langeweile, sondern wahrscheinlich kein "Opfer", das sie arm machen und über den Ring scheuchen konnte. :D

Schön formuliert. :-))!:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pterps,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Nein wenn ich mich nicht täusche ist es ein anderes Modell. Habe sie zwar letztes gesehen, aber nur mal flüchtig aufs Heck geguckt. Müsste ein neues Heck haben, also wohl ein neues Auto.

Geschrieben

Ariel Atom - eines der geilsten Autos, meiner Meinung nach :)

450 PS Leergewicht, gibt es in 160PS, 220PS und 300PS (und dazwischen gibt es noch ein paar Sachen)

die 220PS Version kostet ca. 35.000€, Honda Civic Type R Motor.

Geschrieben

Danke sehr an euch beide.

@ Botzelmann: Meintest doch bestimmt 450 kg leergewicht! Nich PS X-)

Geschrieben

Genau :D Vertippselt ;)

Einmal konnte ich das Teil live erleben. Der Atom ist wirklich eines der sinnvollsten Autos, wenn man nur fahren will ("sinnvoll" und "Atom" in einem Satz ...X-) )

Geschrieben

PassiertO:-)

Altagstauglich isser nich aber wer will schon einen Kofferaum in so einem Wagen? Aber einen guten auftritt machst du auf jedenfall vor unseren Dorfkneipen:D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
bin aich gerade drauf !! da ist auch einer !!

webcam3gc5.jpg

Das könnten doch die von Supercarmovies sein ... die haben doch auch nen gelben GT3 und nen Zonda mit dieser Innenfarbe auf der Nordschleife gefahren .

Vielleicht kommt dann ja noch ein RT12 auf der NS ... wer weiss ? X-)

Geschrieben

Du hast Recht :wink: der Gt3 in dem Video hat auch diesen Sticker drauf ... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...