Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
lambodriver

Maserati Quattroporte I

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lamberko
Geschrieben

Eigentlich liegen die Frontscheinwerfer des Maserati Quattroporte Serie I niemals völlig horizontal auf einer Ebene. Sie fallen immer etwas nach außen ab. Ist eben italienische Handarbeit. Aber auf den Ebay-Bildern fallen die rechten Scheinwerfer (also von uns aus gesehen links auf ´m Bild) so extrem stark nach unten ab, dass ich geneigt bin von einem schlecht reparierten Unfallschaden auszugehen! - Ist allerdings nur eine Vermutung...:???:

Maseratis der alten Generation kämpfen seit eh und je mit Rost- und Elektrikproblemen. Dafür ist die Ersatzteilversorgung in einem Club, einer IG oder Forum relativ unproblematisch. Gibt auch sehr viele gute Ersatzteilspenderkomplettfahrzeuge auf dem internationalen Markt.

Ob sich ein alter klassischer Maserati als Einstieg in die automobile Exotenwelt eignet, wage ich allerdings zu bezweifeln. - Ist eher was für Schraubertalente mit Zeit und Geld und Kompromissbereitschaft.

Ein alter Maserati will gut überlegt sein!!!

.

lambodriver
Geschrieben

aha..

okay wollte ich nur mal wissen,da wir letzte woche auf der techno classica waren und dort einen maserati quattroporte I gesehen haben für den sich mein dad sehr interessiert hatte..

preis war übrigens 58.000euro im originalen zustand mit 23.000km!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...