Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS4, Porsche Cayman und Alfa GT neu in der Flotte


Spaceframe

Empfohlene Beiträge

Liebe Community !

Viele wissen ja das ich bei der Avis Autovermietung arbeite.

Ab 01.April diesen Jahres kann man bei uns den RS4 (Limo), den Porsche Cayman und den Alfa GT mieten.

Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Auch als Gutschein zum verschenken !

Beispiel:

Audi RS4 übers Wochenende von Fr.12:00 Uhr - Mo.12:00 Uhr :vollgas:

€ 440,00 incl.MwSt.:-))!

-incl. Vollkasko SB 950,00 €

-incl. 600KM frei, Mehrkilometer 0,80 €

-incl. Diebstahlversicherung

-incl. Insassenunfallversicherung

- Mindestalter 25 Jahre + mind. 3 Jahre Führerschein

- Kreditkarte Bedingung

Weitere Fragen beantworte ich gern, hier im Thread oder PN.

Lieben Gruß und Allen ein Frohes Osterfest !

Spaceframe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Liebe Community !

Viele wissen ja das ich bei der Avis Autovermietung arbeite.

Ab 01.April diesen Jahres kann man bei uns den RS4 (Limo), den Porsche Cayman und den Alfa GT mieten.

Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Auch als Gutschein zum verschenken !

Beispiel:

Audi RS4 übers Wochenende von Fr.12:00 Uhr - Mo.12:00 Uhr :vollgas:

€ 440,00 incl.MwSt.:-))!

-incl. Vollkasko SB 950,00 €

-incl. 600KM frei, Mehrkilometer 0,80 €

-incl. Diebstahlversicherung

-incl. Insassenunfallversicherung

- Mindestalter 25 Jahre + mind. 3 Jahre Führerschein

- Kreditkarte Bedingung

Weitere Fragen beantworte ich gern, hier im Thread oder PN.

Lieben Gruß und Allen ein Frohes Osterfest !

Spaceframe

prima. Gibts an der Nordschleife eine Eurer Stationen?-So billig kann man nie wieder 25 Runden Nordschleife fahren.....:D

@alpina

..hehe, wir hätten da unten irgendwo bestimmt eine Station, aber wie Du sicher weisst dürfen Mietwagen nicht auf Rennstrecken, und auch nicht auf der Nordschleife bewegt werden:wink:

Bei Sixt gabs da schonmal richtig Ärger für !X-)

Gruß

Spaceframe

Das ist ja mal ein (verhältnismässig) geniales Angebot. Schade das ich erst nächstes Jahr 25 werde, sollten da aber noch solche Angebote stehen wäre das sicherlich zu überdenken.

zum Thema Mietwagen nicht auf der Nordschleife: Hab grad in der Januarausgabe der "GT Purely Porsche" geblättert. Da fährt ein Autor des Magazins nämlich in einem 997 Carrera S über die Nordschleife. Das Auto war von Avis (inkl. Photo von der Übergabe). Also entweder wussten die das nicht oder es ist erlaubt.

Da ich mich ja beruflich mit Mietwagen befassen durfte (bin zwar mittlerweile in die Marketingabteilung unserer Firma gewechselt, "darf" aber einen Teil meiner alten Aufgaben zwecks Nachfolgeproblem weitermachen), aber nur mit Hertz, Sixt und Europcar zu tun hatte kann ich zu der Rennstreckensache keine 100% Aussage treffen.

Da ist Spaceframe wahrscheinlich eher im Thema :D

Aber auf jeden Fall ein dickes Dankeschön aus der Oberpfalz.

Frohe Ostern und viele bunte Eier wünscht

Simon

..hehe, wir hätten da unten irgendwo bestimmt eine Station, aber wie Du sicher weisst dürfen Mietwagen nicht auf Rennstrecken, und auch nicht auf der Nordschleife bewegt werden:wink:

Die NS ist ja gar keine Rennstrecke, sondern eine öffentliche, mautpflichtige Straße :D Daher haftet auch die Kasko... (Dieses Thema haben wir schon mal ausführlich in einem Thread behandelt...)

@alpina

..hehe, wir hätten da unten irgendwo bestimmt eine Station, aber wie Du sicher weisst dürfen Mietwagen nicht auf Rennstrecken, und auch nicht auf der Nordschleife bewegt werden:wink:

Bei Sixt gabs da schonmal richtig Ärger für !X-)

Gruß

Spaceframe

Schade , sonst hätte ich nach einem F40 gefragt :D :D

@alpina

..hehe, wir hätten da unten irgendwo bestimmt eine Station, aber wie Du sicher weisst dürfen Mietwagen nicht auf Rennstrecken, und auch nicht auf der Nordschleife bewegt werden:wink:

Bei Sixt gabs da schonmal richtig Ärger für !X-)

Gruß

Spaceframe

Du wirst Dich wundern wieviele Leihwagen dort fahren. ;)

Das ist nämlich auch kei Problem, das Mautstraße. Keine Rennstrecke, das Ziel ist nicht die Erreichung von Höchstgeschwindikeiten.

zum Thema Mietwagen nicht auf der Nordschleife: Hab grad in der Januarausgabe der "GT Purely Porsche" geblättert. Da fährt ein Autor des Magazins nämlich in einem 997 Carrera S über die Nordschleife. Das Auto war von Avis (inkl. Photo von der Übergabe). Also entweder wussten die das nicht oder es ist erlaubt.

:-o war wahrscheinlich eine Ausnahme...

Originalauszug Mietvertragsbedingungen Avis Deutschland, Stand 01.02.2005/Nr.14:

$.)4.) Nutzung des Fahrzeugs:

"Das Fahrzeug darf nur im öffentlichen Strassenverkehr benutzt werden, nicht jedoch zu Geländefahrten, Fahrschulübungen, in Zusammenhang mit Motorsport oder zum Befahren von Rennstrecken, auch wenn diese für das allgemeine Publikum zu Test- und Übungsfahrten freigegeben sind.(...)

Ist sicherlich eine nicht ganz klare Formulierung, Fakt ist das der Mieter im Falle eines Schadens zu 100% haftet, da kenne ich mehrere Gerichtsurteile....

also, würd ich keinem empfehlen.

Die Internal Control von Sixt hat mal die Seite ringwegen.de oder so ähnlich entdeckt mit den vielen schönen Fotos, die waren dummerweise mit Kennzeichen........

Und ausserdem macht ein Sportwagen nicht nur auf dem Ring Spass.....:wink::-))!

Gruß

Spaceframe

  • 5 Monate später...

Wie viele RS4 sind denn aktuell in der Flotte?

Ich habe versucht für einen Kundenbesuch einen zu bekommen und die Dame sagte mir Avis hat ihres Wissens nach genau 2 Stück davon, war das ihr Ernst?

@Spaceframe

Ich würde gerne mal einen Wagen mieten, bin allerdings erst 20 Jahre alt.

Kannst du da irgendwie was deichseln, dass ich trotzdem einen bekomme?

Wenn nein, welche Fahrzeuge könnte ich bei euch ausleihen und könntest du mir einen Rabatt verschaffen?

MfG

PS: Wär das nicht ne Idee? Genereller Rabatt für CP Mitglieder. Bring den Vorschlag mal bei euch ein :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Spaceframe,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wie viele RS4 sind denn aktuell in der Flotte?

Ich habe versucht für einen Kundenbesuch einen zu bekommen und die Dame sagte mir Avis hat ihres Wissens nach genau 2 Stück davon, war das ihr Ernst?

...es sind meiner Information nach 4 Fahrzeuge......:oops:

Gruß

Spaceframe

@Spaceframe

Ich würde gerne mal einen Wagen mieten, bin allerdings erst 20 Jahre alt.

Kannst du da irgendwie was deichseln, dass ich trotzdem einen bekomme?

Wenn nein, welche Fahrzeuge könnte ich bei euch ausleihen und könntest du mir einen Rabatt verschaffen?

MfG

PS: Wär das nicht ne Idee? Genereller Rabatt für CP Mitglieder. Bring den Vorschlag mal bei euch ein :wink:

nee sorry, kann leider nichts deichseln, wird alles über unsere Hauptverwaltung kontrolliert, musst leider noch ein wenig warten.

Rabbatte u.U. möglich, kommt drauf an was(Fahrzeug?) wie lange gemietet

wird !

Gruß

Spaceframe

  • 3 Monate später...

Liebe Community !

Habe gerade die Information bekommen das wir 20 zusätzliche RS4 in die Flotte bekommen haben, Gesamtbestand jetzt 31 Fzge.

Sollte also nicht mehr zu solch langen Wartezeiten kommen wie in der Vergangenheit (Der ein oder andere User hatte 8 Wochen:oops: warten müssen bis einer Frei ist, hat ja dann doch gut geklappt :wink: )

Also, wer Interesse hat PN an mich.

Nein, wir haben leider wieder keinen mit Keramikbremse und Sportfahrwerk Plus um Fragen vorzubeugen.

Die meisten sind wie folgt gleich ausgestattet:

RS4 4.2 QU.AV. 420PS 6-G.

8Q5->Kurvenlicht - Adaptive Light

6XJ->Außenspiegel abblendbar und beheizbar

7A2->CD-Wechsler für MMI

3S2->Dachreling schwarz

9ZF->Freisprechanlage Bluetooth - Handyvorbereitung Bluetooth

PU9->Innenspiegel autom. abblendend mit Licht und Regensensor

WCT->Komfort Paket (Tempomat/Sitzheizung/Mittelarmlehne)

N0Q->Lederausstattung - Leder Seidennappa

PS3->Sportsitze vorn

PNA->Navigation - farbig - Navigationssystem mit DVD inkl. MMI

3FE->Schiebedach - Schiebe-/Ausstelldach, Glasdach

Im Frühjahr noch werden wir einige Q7 in die Flotte einsteuern, ausschließlich Diesel (3.0 TDI)

Gruß und an Alle noch ein gutes und erfolgreiches Jahr !

Spaceframe

  • 3 Wochen später...

Hallo bin über Google.de auf diese Seite gekommen.

Ich suche nach einem RS4 zu mieten. Würde das gerne meinem Freund zum Geburtstag schenken. Der wird aber erst 22 Jahre. Welche Autos darf man denn ab 22 J. mieten???

Danke für die Antwort!

Gruß Angi

mit 22 leider keine Chance beim RS4, alle stark motorisierten Fzge sind ab 25 Jahren zu mieten.

Ab 21 Jahre halt die "normalen Autos", also fast alles....

Bei weiterem Interesse gern per PN

Gruß

Spaceframe

-> Kautionsbelastung (Block)

-> Abbuchungsmöglichkeit für Sprit/Schäden usw.

In den kleineren Fahrzeugklassen kann man auch ne Kaution in Bar oder via EC hinterlegen (meist etwa 100€), das reicht aber im Zweifel für die gehobenen Klassen nicht wirklich aus.

-> Kautionsbelastung (Block)

-> Abbuchungsmöglichkeit für Sprit/Schäden usw.

In den kleineren Fahrzeugklassen kann man auch ne Kaution in Bar oder via EC hinterlegen (meist etwa 100€), das reicht aber im Zweifel für die gehobenen Klassen nicht wirklich aus.

.....ganz genau !

Gruß

Spaceframe

Mir waren sogar 300,- € für eine Stunde Ferrari Wert - also reine Ansichtssache.

Ich denke wenn das Wetter besser wird werde ich den Avis Service aufjedenfall mal nutzen. Gerade ein RS4 oder auch Porsche wäre mal interessant für ein Weekend.

Preislich finde ich das schon ziemlich gut eigentlich.

aber mir wäre nen RS4 niemals 440€ wert.

Dann bist du eben kein potentieller Kunde für das Auto. Wenn man für nen Golf übers WE schon bis zu 200€ zahlt, find ich das so verkehrt nicht (auch wenn die Kilometerbeschränkung schon störend ist.

Trotzdem habe ich genug Leute kennengelernt, die auch einen Boxster für ebbes 500€ und 250(oder waren es 200?) frei-km übers WE gemietet haben -> Kundschaft ist also vorhanden.

Spaceframe: sind die Alfas noch in der Flotte? Im November wurden schon die ersten ausgemustert - kamen da welche nach?

Mir waren sogar 300,- € für eine Stunde Ferrari Wert - also reine Ansichtssache.

Das kommt auf den Ferrari an. Also nen 355, 360 oder 430 wären mir das nicht Wert, alles was danach kommt schon.

Dann bist du eben kein potentieller Kunde für das Auto.

Wohl schon, nur ich finde das Auto nicht so interessant, das ich das dafür zahlen würde. Aber ich finde das Auto auch nicht so besonders, wir haben auch einen stehen, dann fahr ich den irgendwann mal.

Wenn man für nen Golf übers WE schon bis zu 200€ zahlt, find ich das so verkehrt nicht (auch wenn die Kilometerbeschränkung schon störend ist.

Also ich habe für nen Jaguar X-Type mit großer Navi, Leder, bla bla bla nicht ganz 80€ fürs WE ohne KM-Begrenzung bezahlt.

Leider habe ich den dann Platt gefahren und musste nochmal 1000€ Selbstbeteiligung zahlen ;)

Also wie gesagt, toll das man sowas mieten kann, aber mir wären die Autos das nicht Wert. Ganz schon viel Geld für so ein Auto. Das zahlen andere Leute als monatliche Rate für so eine karre.

440EUR für den RS finde ich auch nicht wirklich übertrieben.

Bei Audi wollte man mir schon 400EUR für ein Wochenende im S3 abknöpfen...:???:

Bei Bestellung wäre das dann verrechnet worden, na danke...

  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...