Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Ram SRT10


berndk

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
so sieht´s dann eingeklappt aus:

93761.jpg

Ohh, wer hat sich denn hier nochmal ins Forum verirrt :-))!

Aber so eine rote Lokomotive im Rückspiegel verschafft sich schon den notwendigen Respekt O:-) O:-) O:-)

sagt mal, auch wenn es den ram fahrern auf die nerven geht und wahrscheinlich schon 1000 mal gefragt wurde, aber was verbrauchen euere autos eigentlich so im schnitt?

fährt jemand mit autogas ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo berndk,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

mmhh also das is bei mir voll im rahmen . mein ford focus st brauch wenn ich ihn richtig trete so seine 18-20 ltr. und das wohlbemerkt bei 1500kg und nur 5 zylindern!!!

hallo,

schon lange habe ich ein Bild versprochen, jetzt habe ich auf die Schnelle mal meine Spielzeuge abgelichtet. Von links nach rechts: 4,9l V8 330PS, 3,6l 6Zyl. Boxer 408PS, V10 8,6l 506PS, zusammen nach Adam Riese 1244PS. Fehlt nur noch ein V12... Schönere Bilder folgen sicherlich in absehbarer Zukunft.

Zum Verbrauch des SRT:

- Schnitt bei einer Fahrweise, die mehr als Spaß macht: 25-27l/100km

- minimal erreichter Verbrauch (man darf dabei das Gaspedal wirklich nur streicheln und auf gar keinen Fall beschleunigen, d.h. war nur zum Test was möglich ist): 13,9l/100km

- maximal erreichter Verbrauch bei Vollgas bei 250km/h: 34l/100km

viele Grüße

berndk

post-609-14435310477226_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...