Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von Ausfahrten


JK

Empfohlene Beiträge

ich fands schwachsinnig wegen jeder ausfahrt einen neuen Thread zu eröffnen, vor allem wenn es sich nicht lohnt viel darüber zu schreiben.

daher dieser thread.

ich möchte auch gleich beginnen mit der gestrigen ausfahrt von meinem dad, waterboy und mir.

waren ca 3 stunden unterwegs, auf der alb - auf wunderschönen straßen!

@waterboy,

verkauf mal deinen porsche, oder geh zur inspektion, wenn da immer das heck kommt kann was an dem wagen nicht stimmen O:-)

_tn_CIMG8632.JPG

_tn_CIMG8639.JPG

_tn_CIMG8641.JPG

_tn_CIMG8647.JPG

alle bilder findet ihr dort:

LINK :-))!

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Mir hat es auch gefallen, vorallem die Straße von Urach nach Reutlingen :D

THX noch für die Bewirtung :-))!

Hattest Du nicht schwarze Felgen auf dem Turbo? Was ist denn mit den?

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

hast du das mit dem unfall mitbekommen???

ist wohl einer kurz vor der feuerwache ins beet und hat sich überschlagen. als wir da waren wurde herzmasage durchegführt. garnicht schön. hoffe er hat es überlebt!

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...