Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Pimplegionär

Tuning A6 (Typ 4F)

Empfohlene Beiträge

Pimplegionär
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leutz,werde mir morgen einen A6 3.2L Quattro zulegen, Bj 12/2004 und wollte mich mal erkundigen ob einer von euch Erfahrungen hat,zwecks Subwoofer einbau beim DSP System,geht das? Wenn ja,ist das schwierig?

Wie sieht es aus mit CD-Wechsler tauschen gegen DVD-Wechsler,ist das möglich zwecks Mp3 Musik hören im Auto??

Auserdem,wo bekomme ich günstig einen originalen TV-Tuner her,zum aufrüsten meines großen NAVIs auf TV Funktion??

Ich weiß ich stelle hier viele Fragen,aber dazu ist ein Forum ja da oder? :-))!

Schonmal vielen Dank an die (hoffentlich) reichlichen Antworten und Hilfen :D:-))!

Freue mich auch über Tips,Links und Bilder zum Optischen Tunen des Audis

THANX !!!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Quattro1845
Geschrieben

Hallo, Orginal Ersatzteile beziehe ich immer bei Autorecycling Riedel die verschrotten die Testfahrzeuge von Audi kannst ja mal anfragen.

MFG

http://www.r-a-r.de/

Pimplegionär
Geschrieben

Schonmal Danke für die ersten Tipps !!!

Frue mich über weitere ;)

Pimplegionär
Geschrieben

Weiß vieleicht jemand ob sich der 6fach CD-Wechsler im Handschuhfach des Audi A6 (4f) gegen einen DVD-Wechsler tauschen lässt,das man auch MP3s im Auto hören kann????

Danke im Vorraus

"P.I.M.P"

Marc W.
Geschrieben

MP3-Tauglichkeit hat aber nichts mit einem DVD-Wechsler zu tun. Es gibt auch MP3-taugliche CD-Wechsler... :wink:

Pimplegionär
Geschrieben

Ja,aber ich kann doch nicht einfach irgendeinen CD-Wechsler anstelle des Audi Wechslers anschliessen,oder? Auserdem hat man auf ner DVD ja auch mehr Platz ;)

Auf jeden Fall sollte es keine funktionellen Einbußen geben

Pimplegionär
Geschrieben

Servuz Leutz, sagt mal kennt sich hier jemand aus mit dem A6 3.2 Quattro (4F) und Auspuffanlagen ? Was klingt denn da gut,will den sonoren Sound noch etwas hervorheben, nicht zu laut aber schön blubbernd ;).

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Merci im Vorraus

Themistokles
Geschrieben

Hi,

also zum Thema Auspuffanlagen kann ich leider nix sagen, aber zu deinem Problem mit dem Wechsler. Schau mal bei Panasonic nach,die Audi Wechsler werden von Panasonic produziert, musst du halt nur den passenden Adapter zukaufen und es sollte gehen.

Gruss Themi

Marc W.
Geschrieben

Die Adapter gibt es übrigens von der Firma Dietz.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...