Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuning A6 (Typ 4F)


Pimplegionär

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,werde mir morgen einen A6 3.2L Quattro zulegen, Bj 12/2004 und wollte mich mal erkundigen ob einer von euch Erfahrungen hat,zwecks Subwoofer einbau beim DSP System,geht das? Wenn ja,ist das schwierig?

Wie sieht es aus mit CD-Wechsler tauschen gegen DVD-Wechsler,ist das möglich zwecks Mp3 Musik hören im Auto??

Auserdem,wo bekomme ich günstig einen originalen TV-Tuner her,zum aufrüsten meines großen NAVIs auf TV Funktion??

Ich weiß ich stelle hier viele Fragen,aber dazu ist ein Forum ja da oder? :-))!

Schonmal vielen Dank an die (hoffentlich) reichlichen Antworten und Hilfen :D:-))!

Freue mich auch über Tips,Links und Bilder zum Optischen Tunen des Audis

THANX !!!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Weiß vieleicht jemand ob sich der 6fach CD-Wechsler im Handschuhfach des Audi A6 (4f) gegen einen DVD-Wechsler tauschen lässt,das man auch MP3s im Auto hören kann????

Danke im Vorraus

"P.I.M.P"

Ja,aber ich kann doch nicht einfach irgendeinen CD-Wechsler anstelle des Audi Wechslers anschliessen,oder? Auserdem hat man auf ner DVD ja auch mehr Platz ;)

Auf jeden Fall sollte es keine funktionellen Einbußen geben

  • 1 Monat später...

Servuz Leutz, sagt mal kennt sich hier jemand aus mit dem A6 3.2 Quattro (4F) und Auspuffanlagen ? Was klingt denn da gut,will den sonoren Sound noch etwas hervorheben, nicht zu laut aber schön blubbernd ;).

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Merci im Vorraus

Hi,

also zum Thema Auspuffanlagen kann ich leider nix sagen, aber zu deinem Problem mit dem Wechsler. Schau mal bei Panasonic nach,die Audi Wechsler werden von Panasonic produziert, musst du halt nur den passenden Adapter zukaufen und es sollte gehen.

Gruss Themi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pimplegionär,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...