Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Gast Anonym16
Geschrieben
Hallo zusammen

wie auch bei unserer Tour um den schönen See als ich immer als letzter vom Platz kam ,

kommt mein Kommentar auch zum schluss wie es sich gehört:wink:

War ein schöner Tag und ich kann mich nur meinen ganzen vorrednern

anschliessen.

Schade nur das keiner bemerkt hat das eines der Seltensten Fahrzeuge dabei war:-o

Gruss Mäggymetzger

Stimmt nicht, ich hab ihn mir genau angeschaut,

hatte vorher noch nie einen gesehen:oops:

Also muss er selten sein, denn mir geht sonst gar nichts nausO:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast hansivillia
Geschrieben

Was hab ich da verpasst... also ich habs wirklich dann nicht gemerkt...

Wann bist du den dazugestoßen, oder warst du von anfang an dabei? Ich bin ja leider auf dem weg zum höchsten irgendwann abgehauen... da wir wieder rechtzeitig nach stuttgart mussten!

MFG

Geschrieben

Leider hab ich durch meine Abwesenheit hier ziemlich viel verpasst und kann all eure Berichte nicht durchlesen. Aber alleine die Bilder auf den ersten paar Seiten sprechen mehr als 1000 Worte. Freut mich dass alles geklappt hat. Und ich freue mich jetzt umso mehr auf ein treffen mit euch.

Geschrieben
Hallo zusammen

wie auch bei unserer Tour um den schönen See als ich immer als letzter vom Platz kam ,

kommt mein Kommentar auch zum schluss wie es sich gehört:wink:

War ein schöner Tag und ich kann mich nur meinen ganzen vorrednern

anschliessen.

Schade nur das keiner bemerkt hat das eines der Seltensten Fahrzeuge dabei war:-o

Gruss Mäggymetzger

Mein Sohn (der fährt die Dinger immer in den Computerspielen, der NSX ist doch gemeint oder) und ich auch....:D:-o:-))!

Und er halt auch viele Fotos gemacht....

Gruß

Kai360

Geschrieben
Stimmt nicht, ich hab ihn mir genau angeschaut,

hatte vorher noch nie einen gesehen:oops:

Also muss er selten sein, denn mir geht sonst gar nichts nausO:-)

Hallo Rocks

Super wenigstens einer hats gemerkt :-))!

Stelle noch ein kleines schmankerl ein um die Ferraristis etwas

von Ihrem hohen Ross zu hohlen:wink:

http://www.easysun24.de/typycalmale.mpa

Grüsse an alle von

Mäggymetzger

Geschrieben

@ mäggymetzger,

sooooo selten ist der NSX auch nicht, er hat halt in Europa nie seinen Platz finden können:wink:

Ist trotzdem der einzige Reiskocher den ich mir je angeschaut habe und als Alternative für mich im Gespräch war..................aber sorry, no EmotionO:-) O:-) O:-)

Gast Anonym16
Geschrieben
Hallo Rocks

Grüsse an alle von

Mäggymetzger

X-):D :D :D

Mit nem NSX wärs ned passiert:)

Ich war schon begeistert, bei meinen 40-50 000 km im Jahr, das man da nie einen sieht, zeigt schon dass man eher einen Lambo vor die Nase bekommt als das Aushängeschild des Japanischen Sportwagens.

Hab ein klasse Video vom NSX, aber das war auch die einzigste Info die ich bisher von diesem Auto hatte.

Dass das Auto auch ohne mächtige Breitreifen einer der besten Kurvenjäger ist, zeigt die Klasse des Herstellers.:-))!

Hab ihn mir eigentlich kleiner vorgestellt, kommt wohl daher, dass er auf dem Video zusammen mit dem Murcielago fährt.

Und das ist schon ein ziemlicher Brocken.

Habs auch sehr schadfe gefunden dass der zweite nicht gekommen ist. Wär klasse gewesen 2 solche Autos nebeneinander fotografieren zu können.

Hab von vielen Teilnehmern bereits Bilder erhalten, die 10 schönsten eines jeden Autos kommen auch auf die DVD

Falls jemand alle Bilder seines Autos haben möchte, muss ich mich dann mal dransetzen und für jeden einen extra Ordner erstellen. Aber da bitte ich noch bissle um Geduld.

Geschrieben
Falls jemand alle Bilder seines Autos haben möchte, muss ich mich dann mal dransetzen und für jeden einen extra Ordner erstellen. Aber da bitte ich noch bissle um Geduld.

Au ja, mach mal! Dann bist Du wahrscheinlich bis Weihnachten beschäftigt, hast aber wenigstens schon für alle Tour-Teilnehmer ein passendes Geschenk. :D

Geschrieben
Hallo Rocks

Grüsse an alle von

Mäggymetzger

Kann das Video nicht anschauen, läuft nur ganz kurz.

NSX sind das die Dinger mit Turbo?? Leiste mal etwas Aufklärungsarbeit, vielleicht in einem extra Thread. Hab mich bisher für die Reiskocher auch nicht wirklich interresiert.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hab ihn mir eigentlich kleiner vorgestellt, kommt wohl daher, dass er auf dem Video zusammen mit dem Murcielago fährt.

Hi,

du meinst sicher das hier, oder?

Gruß,

Chris.

Gast Anonym16
Geschrieben
Au ja, mach mal! Dann bist Du wahrscheinlich bis Weihnachten beschäftigt, hast aber wenigstens schon für alle Tour-Teilnehmer ein passendes Geschenk. :D

von wegen Weihnachten, ich bin ja schon dabei:wink:

Sobald ich die letzten versprochenen Filme der Teilnehmer hab, klemmen wir uns hinter die DVD.

Also Jungs, macht mal hinne, damit wir weiterarbeiten können:wink:

Geschrieben
Das Video ist gut.:-))! :-))!

Lach mich kaputt.:D :D :D

Des kann ja au nu mit em Spider passieren und wenn die

Röcke zu kurz sind:-o

Geschrieben

Mit nem NSX wärs ned passiert:)

Ich war schon begeistert, bei meinen 40-50 000 km im Jahr, das man da nie einen sieht, zeigt schon dass man eher einen Lambo vor die Nase bekommt als das Aushängeschild des Japanischen Sportwagens.

Hab ein klasse Video vom NSX, aber das war auch die einzigste Info die ich bisher von diesem Auto hatte.

Dass das Auto auch ohne mächtige Breitreifen einer der besten Kurvenjäger ist, zeigt die Klasse des Herstellers.:-))!

Habs auch sehr schadfe gefunden dass der zweite nicht gekommen ist. Wär klasse gewesen 2 solche Autos nebeneinander fotografieren zu können.

Hab von vielen Teilnehmern bereits Bilder erhalten, die 10 schönsten eines jeden Autos kommen auch auf die DVD

Das Video ist schon klasse wer würde das dem NSX auch nur annähernd

zutrauen , schliesslich die Technik von 1991 und schlägt sich mit Fahrzeugen die im jahre 2006 aktuell sind und wesentlich mehr Leistung vorweisen können !!

Die Sache mit den Bildern find ich toll , alle Achtung was Ihr alles anstellt.

Grüsse Mäggymetzger:-))!

Geschrieben
@ mäggymetzger,

sooooo selten ist der NSX auch nicht, er hat halt in Europa nie seinen Platz finden können:wink:

Ist trotzdem der einzige Reiskocher den ich mir je angeschaut habe und als Alternative für mich im Gespräch war..................aber sorry, no EmotionO:-) O:-) O:-)

Ist in Deutschland von höchstens 300 verkauften seit 91 die Rede vieviel

von denen noch existieren ?

Man spricht von ca. 150-180 , von denen habe selbst ich noch keinen in

freier Wildbahn gesehen und in Schwarz sind etwa 5 am Leben meiner mitgerechnet.

Selbst ich musste meinen aus der Schweiz hohlen da keiner zu finden war.

Emotionen muss jeder für sich entscheiden

Geschrieben

@ mäggymetzger,

bei mir um die Ecke(Berlin, Prenzlauer Berg),

steht schon seit ca.5 Jahren fast jeden Tag ein schwarzer sehr sehr ungepflegter NSX mit schweizer Zulassung.

Ich hatte schon mehrfach überlegt ihm einen Zettel mit Kaufangebot hinter den Scheibenwischer zu klemmenX-)

Gruß

Micha

Geschrieben

Jungs hier geht es um die Bodenseetour , und nicht um Fahrzeuge !!

Aber das der NSX zu den seltensten und geilsten wägen gehört braucht hier nicht dissk. zu werden das ist fakt genau so wie das er seltener ist und gleichzeitig stabiler und besser verarbeitet wie die meisten ferris oder lambos!

das sind fakten gegen die sich keiner stellen kann !!!

Also BTT

Bodenseetour

Geschrieben
Jungs hier geht es um die Bodenseetour , und nicht um Fahrzeuge !!

Aber das der NSX zu den seltensten und geilsten wägen gehört braucht hier nicht dissk. zu werden das ist fakt genau so wie das er seltener ist und gleichzeitig stabiler und besser verarbeitet wie die meisten ferris oder lambos!

das sind fakten gegen die sich keiner stellen kann !!!

Also BTT

Bodenseetour

Sorry Herr Strauss

Wollte dich nicht in deiner Ehre als Veranstalter kränken.:wink:

Geschrieben
Sorry Herr Strauss

Wollte dich nicht in deiner Ehre als Veranstalter kränken.:wink:

he mein star metzger , und alles klar ?

ne du weisch doch der straußi isch ja nie beleidigt aber ihr habt da an was rumdisk. wo es nichts zu disk gibtX-)

weil das was du sagts zum nsx stimmt ja :-))!:wink:

also ich funk die tage mal an , betrf. deiner e-mail:D

gruß an alle

alex

Gast hansivillia
Geschrieben

So Klappenauspuff ist seit heute 13.00Uhr eingebaut und ich bin begeistert! SUPER SOUND... werd mal versuchen ne Sounddatei zu machen... Hab nur keine geeignete Kamera im Moment...

Im tunnel ist es der Wahnsinn und auch so... ich denke er ist auf alle Fälle lauter als unser 360spider...

Das ist doch schon mal was... hab leider so viele schöne Sachen gesehen, so dass das Auto bald wieder zum Tüftler muss :D :D :D :D

@ Dieter

Sind die Videos schon da... müssten eigentlich..

Gruß

Hans

Geschrieben

wo wohnst du denn genau?

könnte man sicher was einrichten :)

werd am fr. eh in stuttgart sein mit faultier und flix, falls dir die was sagen

Gast hansivillia
Geschrieben

Stuttgart... ziemlich Zentrum!

Flieg morgen nach Sylt und komm erst nächste Woche Dienstag wieder!

Daher wird das leider nix mit treffen! Aber ein anderes mal sehr gerne!

Hab auch die Adresse... falls eventuelles Interesse entsteht.

Er kümmert sich hauptsächlich um Porsche. zu seinen Kunden zählen auch Walter Röhl und andere Konsorten! Macht aber alles... sei es bmw... amg oder sonstige autos!

Geschrieben

hat dich der sound vom cab meines dad überzeugt oder wolltest du sowieso schon umbauen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...