Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werd morgen (m)eine Bilder CD auf die Reise schicken!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast hansivillia
Geschrieben

wie kann ich eine datei im dvd format bearbeiten? Welche(s) Programm(e) brauche ich!

Hab meine Aufnahmen mal angeschaut und hab gesehen, dass auch viel "Müll" dabei ist! Hab sie mal 20min einfach so angelassen und so kleinigkeiten! Kann mir einer helfen damit ich die videos auch dieter schicken kann!

Will die Datei kleiner machen...

Geschrieben
...Bilder wären Online

Bodensee-Tour 06

Viel Spass

Grüsse

Franci - Exige

Auch von mir Herzlich willkommen.

Franci und Mustangator

Geschrieben

Wollte mich auch noch bedanken für die TOLLE ORGANISATION und

für den SUPER EVENT den ihr zusammengestellt habt!

Es hat eine menge spass gemacht!

Danke Schön

Geschrieben
Wollte mich auch noch bedanken für die TOLLE ORGANISATION und

für den SUPER EVENT den ihr zusammengestellt habt!

Es hat eine menge spass gemacht!

Danke Schön

kein thema , vielen dank das du da warst , der csl ist schon ne wucht !!:-))!

hoffe wir sehen dich das nächste mal wieder :wink:

gruß

alex

Gast Maserati Lui
Geschrieben

Ihr hattet ja sogar ein Safty Car !!!!!!

muuuuhahahaha :-))!

Geschrieben
Dir scheint sie ja sehr gut zu gefallen.

Ich tausche Frau gegen 599GTB!:D

du bist aber ein böser , tausch gegen 599 , deine freundin ist so nett und hübsch die darfst du nichtmal gegen einen enzo tauschen :wink: :wink:

gruß

alex

Geschrieben

Frau bekommst schon ab 7 Kamele, aber nen 599 der kostet viele Kamele

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Frau bekommst schon ab 7 Kamele, aber nen 599 der kostet viele Kamele

Gruß

ja das schon , aber wenn man eine komopsition aus schönheit ,intelligenz und dieses auch noch vermischt mit einer sehr netten art hat , ist das kein enzo wert !

alex

Geschrieben

Alex, bitte dann geh ich auf 12 Kamele hoch und ich hab dann noch 6 Monate Rückgaberecht (Probezeit)

Sorry für OT, kommt bestimmt nicht mehr vor.

Gruß

Geschrieben
ja das schon , aber wenn man eine komposition aus Schönheit ,Intelligenz und dieses auch noch vermischt mit einer sehr netten art hat , ist das kein enzo wert !

alex

:-))! :-))! ........................aber wehe sie hat einen schlechten Tag, dann bekommt sie von mir ein Flugticket zum Mond (Oneway).:D :D :D

Spaß beiseite, das Frauen mit Kamelen verglichen werden ist im Arabischen Raum normal.....................und damit beleidigst du niemanden, aber wehe jemand würde mir Kamele für meinen Sohn bieten:evil:

Geschrieben

Hallo liebe Teilnehmer, hier der Zeitungsbericht.Ich finde er past hier am besten rein da ich auch einer der Anhänger bin das es nicht mehrere freds braucht.

zeitungsbericht38tn.png

Sorry für die zwei Fettflecken , aber das ding war schon im Müll , und ich habe für euch meinen Mülleimer durchwühlt.:oops::cry::-(((°

Gruß

Alex

Gast Anonym16
Geschrieben

An alle Teilnehmer:D

ich hätt von euch noch gern mehr Videomaterial, auch wenn ihr meint es sei vielleicht nicht gut genug

Wir richten das dann schonX-)

also wer gefilmt hat bitte senden an

D.Gaiser

Hauptstr.41

72124 Pliezhausen

@Pascal

eher ein Tiefflieger:D :-))!

Geschrieben
An alle Teilnehmer:D

ich hätt von euch noch gern mehr Videomaterial, auch wenn ihr meint es sei vielleicht nicht gut genug

Wir richten das dann schonX-)

also wer gefilmt hat bitte senden an

D.Gaiser

Hauptstr.41

72124 Pliezhausen

@Pascal

eher ein Tiefflieger:D :-))!

Dieter, Hans soll dir das Video schicken auf dem drauf ist wie er mir fast ins Heck gefahren ist!!! :-o

Gast Anonym16
Geschrieben

Hi Pascal, werd morgen mal ne Runde telefonieren,

wär doch gelacht wenn wir ned noch mehr zusammen bekommen

bis jetzt schauts schon mal gut ausO:-)

aber das Video von Hans muss ich haben:D

Gast hansivillia
Geschrieben

Habs mir angeschaut... ist gar nicht so schlimm! O:-) O:-) O:-)

War noch sehr viel Platz...aber nur weil ich mein Sonnendach zu machen musste!

Nachdem mir der Maserati mit dem Wahnsinns sound, ich glaube von Lui (Challage), gehört habe bin ich auf der suche nach nem Klappauspuff und hab jetzt was sehr schönes gefunden!

Werd dann mal ne Video datei machen wegen dem Sound... nächste Woche schon :D :D :D

Gast hansivillia
Geschrieben

Die meinten ich könne bis zu 120 dB gehen... Ist dann so Richtung der Lautstärke des Stradales... werds wohl aber nicht ganz so heftig machen.. Allerdings kann man ja ab und an stellen :D

Geschrieben

Nachdem mir der Maserati mit dem Wahnsinns sound, ich glaube von Lui (Challage), gehört habe bin ich auf der suche nach nem Klappauspuff und hab jetzt was sehr schönes gefunden!

Werd dann mal ne Video datei machen wegen dem Sound... nächste Woche schon :D :D :D

Super :-))! :-))! :-))!

Geschrieben

...ist schon verrueckt! da heize ich 8 stunden wie wild um den bodensee

und knacke hie und da mal die geschwindigkeitslimiten (natuerlich nur

marginal)...und kaum zuhause angelangt - flash! geblitzt auf dem nach-

hauseweg, 88 km/h ausserorts, nach abzug 4 zu schnell....knapp 30

euro busse......

aber war dennoch toll!

gruss

iwan

Gast hansivillia
Geschrieben

Ich liebe auch die Schweiz und fühle mich jedes mal wohl wenn ich dort bin... In der Hinsicht möchte ich aber kein Schweizer sein... da ist es in Deutschland, zumindest was das Thema angeht immer noch am schönsten!

Mfg

Geschrieben

Hallo zusammen

wie auch bei unserer Tour um den schönen See als ich immer als letzter vom Platz kam ,

kommt mein Kommentar auch zum schluss wie es sich gehört:wink:

War ein schöner Tag und ich kann mich nur meinen ganzen vorrednern

anschliessen.

Schade nur das keiner bemerkt hat das eines der Seltensten Fahrzeuge dabei war:-o

Gruss Mäggymetzger

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...