Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lieber spät als Nie.....

Vielen Dank ans Orga-Team für diesen Grandiosen Event!!! Habe mir die Videos und Pic's schon x-mal reingezogen!!!! Hoffe bald wieder alle an so einem Event wieder zu sehen!!!!

V8-Grüsse vom Mustangfahrer Sandro!!!!!:-))!

hallo sandro

schön das du hier bist !!!!!:-))!:wink:

mein bruder hat dich über 2 min aufgenommen , sende mir deine e-mail und ich werde es dir zukommen lassen !!!

(vor dem villino auf dem parkplatz , wie du einparkst !)

und bilder hat er auch viele gemacht , weil sein freund auch ein mustang fan ist !

werde dir mal alles zukommen lassen !!

gruß

alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Seitdem ich hier mitlese komm ich zu nichts anderem mehr! Man braucht immer mindestens ne Stunde bis man alle drei Threads mal hat!

Hi Pascal... wie siehts mit dir aus? Hasst du nicht auch mal Lust auf dem Weg von Heilbronn nach Konstanz nen kleinen Abstecher auf die Schwarzwaldhochstraße zu wagen?

LG Hans

Können wir ja mal machen!

In der nächsten Zeit soll ein Event in ES stattfinden, die DynaDays.

Vielleicht kann uns Alex mehr dazu sagen?!:wink2:

Gr

Geschrieben
jetzt ohne scheiß oder was , du bist aber ein böser bube:D :D :D :D:-))!

Sagen wir mal so, es war ein gemeinsames Brainstorming. Anfangs hieß er noch Biberli, aber Sutter klang dann noch besser. 8)

Geschrieben
Können wir ja mal machen!

In der nächsten Zeit soll ein Event in ES stattfinden, die DynaDays.

Vielleicht kann uns Alex mehr dazu sagen?!:wink2:

Gr

die sind glaube ich am 25.05.2006 bei renntec , das sind die zwei collen jungs die bei der tour auch dabei waren mit dem 550 maranello !

werde mal mit ihnen telefonieren um weiteres in erfahrung zu bringen .

auf jeden fall gibt es was zu essen , colle typen heisse girls (pascal also deswegen brauchst du ja nicht kommen , das hast du ja jeden tag sorry konnte es mir nicht verkneifen:wink: ) und jeder der will kann seinen wagen auf einem leistungsprüfstand der neusten generation messen lassen .

wenn die jungs es nicht selber posten werde ich es am samstag machen, sobald ich mit ihnen telefoniert habe.

gruß

alex

Geschrieben
Sagen wir mal so, es war ein gemeinsames Brainstorming. Anfangs hieß er noch Biberli, aber Sutter klang dann noch besser. 8)

biberli ist geil :D :D :D ich lach mich kaputtO:-)

Geschrieben
Gesucht und gefunden... http://www.suedkurier.de/lokales/markdorf/art1064,2038545.html

Hier der ganze Text:

"Legendäre Boliden auf dem Höchsten

33 Ferrari- und Lamborghini-Piloten haben auf dem Linzgauberg eine Rast eingelegt

VON HERBERT JAUCH

Bild:

Zwei starke Brüder aus der Ferrari-Familie. Links der legendäre F 40 mit 478 PS mit 8-Zylinder-Bitubo-Motor. Rechts eines der Nachfolgemodelle, F 360 Modena F 1, mit 400- PS- 8-Zylinder. Bilder: Jauch

Was für ein Ereignis: 33 Fans gehobener Sportwagen aus dem süddeutschen Raum und der Schweiz machen auf dem Linzgau-Hausberg, auf dem Höchsten, einen Zwischenstopp. Nicht um Benzin zu tanken oder um Reifen zu wechseln, sondern um einen Blick auf den Bodensee zu werfen und sich mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Statt Fahrer räkeln sich Ferrari-Piloten auf lederbezogenen High-Tech-Sitzen PS-strotzender Edelkarossen. Kurzum: Eine Show legendärer Sportwagen. "Wow, ist das ein Auto! Schau mal der Auspuff, die Reifen, der Spoiler, das Lenkrad, die Lichter, die Felgen", keucht der neunjährige Roman, dem der Atem beim Anblick der knallroten Ferraris stockt. Bestaunt werden konnten am Samstag nicht nur die roten maßgeschneiderten Exoten der Ferrari-Dynastie vor dem Berggasthof Höchsten. Auch auf Lamborghinis DiabloVT, auf Maserati 3200GT oder Lotus ExigesS2 richten sich die Blicke der Zuschauer von den "Rängen" des Gasthofes. Da nehmen sich Fabrikate mit deutschen Firmenemblemen auf der Kühlerhaube wie ein Porsche 993 Coupé und ein BMW 850 CSI eher bieder aus.

Einen Ferrari F 40 hat man oder man hat ihn nicht. Einer, der ihn besitzt, ist Ruedi Sutter, Solothurn/Schweiz: "Es ist der Mythos Ferrari und die Faszination, die von diesem Auto ausgeht. Mein F 40 ist quasi eine sichere Wertanlage. Viel sicherer als Aktien. Die Form, die Farbe, der Motor, der Sound und der Seltenheitswert sind meiner Ansicht nach Komponenten, die für kein anderes Auto zutreffen."

Drei Autolängen entfernt bugsiert Dr. Pfeff seinen 680 PS starken Lamborghini Diablo VT röhrend in eine Parklücke. Pfeff ist ein Mann der Grande Vitesse. Nachdem sein Motorradfreund tödlich verunglückte, sattelte er auf den schnellen Lamborghini Diablo VT um. Die 680 PS des Mittelmotors katapultieren ihn aus dem Stand im ersten Gang in 3,5 Sekunden auf 100 Sachen. Im sechsten Gang erreicht er eine Geschwindigkeit von 325 Kilometern pro Stunde, die allerdings auf ganz wenigen Strecken möglich sind. Das sei anstrengend und die Co-Pilotin bibbere bei dieser Geschwindigkeit. Er lobt seinen Dinosaurier der Neunziger. "Da war noch nicht so viel Elektronik drin und die Materialanmutung war einfach besser", bemerkt der schnelle Mann, ehe er die Flügeltüren des 12-Zylinders nach oben schwenkt und wie von einem Schuhlöffel geführt in das Cockpit gleitet. Dann brüllt der Nitro-Ethan-Perbenzol-Einspritzer kurz los und sprintet mit seinen 345er Reifen in Richtung Höchsten davon.

Die Karawane der Boliden zieht in Richtung Heiligenberg und Singen weiter. Allerdings, das Temperament der reinrassigen heißblütigen Klassepferde (Ferrari) und die bullige Kraft der Stiere (Lamborghini) muss gezügelt werden."

Trotzdem würde ich mich über eine speicherbare abgescannte Variante freuen! :-))!

Sooooooooo geil.... ich war wohl auf einer anderen Tour O:-)

Geschrieben

sagmal hat keiner von euch aufnahmen vom 550er gemacht,die meisten bilder und videos sind vor unseren ankunft

gruss Speedboy

Geschrieben
sagmal hat keiner von euch aufnahmen vom 550er gemacht,die meisten bilder und videos sind vor unseren ankunft

gruss Speedboy

wann sollen wir alle nach esslingen kommen ??????????????????:-))!

Geschrieben
.

auf jeden fall gibt es was zu essen , colle typen heisse girls (pascal also deswegen brauchst du ja nicht kommen , das hast du ja jeden tag sorry konnte es mir nicht verkneifen:wink: )

gruß

alex

Dir scheint sie ja sehr gut zu gefallen.

Ich tausche Frau gegen 599GTB!:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

danke alex und Rocks!!!!

ihr könnt mir die Videos und Bilder an folgende Privat-Mail senden:

de_simon@freesurf.ch

Vielen dank freu mich drauf!!!!!

Geschrieben
Zitat von BMW-M5

Gesucht und gefunden... http://www.suedkurier.de/lokales/mar...4,2038545.html

Hier der ganze Text:

"Legendäre Boliden auf dem Höchsten

33 Ferrari- und Lamborghini-Piloten haben auf dem Linzgauberg eine Rast eingelegt

VON HERBERT JAUCH

Bild:

Zwei starke Brüder aus der Ferrari-Familie. Links der legendäre F 40 mit 478 PS mit 8-Zylinder-Bitubo-Motor. Rechts eines der Nachfolgemodelle, F 360 Modena F 1, mit 400- PS- 8-Zylinder. Bilder: Jauch

Was für ein Ereignis: 33 Fans gehobener Sportwagen aus dem süddeutschen Raum und der Schweiz machen auf dem Linzgau-Hausberg, auf dem Höchsten, einen Zwischenstopp. Nicht um Benzin zu tanken oder um Reifen zu wechseln, sondern um einen Blick auf den Bodensee zu werfen und sich mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Statt Fahrer räkeln sich Ferrari-Piloten auf lederbezogenen High-Tech-Sitzen PS-strotzender Edelkarossen. Kurzum: Eine Show legendärer Sportwagen. "Wow, ist das ein Auto! Schau mal der Auspuff, die Reifen, der Spoiler, das Lenkrad, die Lichter, die Felgen", keucht der neunjährige Roman, dem der Atem beim Anblick der knallroten Ferraris stockt. Bestaunt werden konnten am Samstag nicht nur die roten maßgeschneiderten Exoten der Ferrari-Dynastie vor dem Berggasthof Höchsten. Auch auf Lamborghinis DiabloVT, auf Maserati 3200GT oder Lotus ExigesS2 richten sich die Blicke der Zuschauer von den "Rängen" des Gasthofes. Da nehmen sich Fabrikate mit deutschen Firmenemblemen auf der Kühlerhaube wie ein Porsche 993 Coupé und ein BMW 850 CSI eher bieder aus.

Einen Ferrari F 40 hat man oder man hat ihn nicht. Einer, der ihn besitzt, ist Ruedi Sutter, Solothurn/Schweiz: "Es ist der Mythos Ferrari und die Faszination, die von diesem Auto ausgeht. Mein F 40 ist quasi eine sichere Wertanlage. Viel sicherer als Aktien. Die Form, die Farbe, der Motor, der Sound und der Seltenheitswert sind meiner Ansicht nach Komponenten, die für kein anderes Auto zutreffen."

Drei Autolängen entfernt bugsiert Dr. Pfeff seinen 680 PS starken Lamborghini Diablo VT röhrend in eine Parklücke. Pfeff ist ein Mann der Grande Vitesse. Nachdem sein Motorradfreund tödlich verunglückte, sattelte er auf den schnellen Lamborghini Diablo VT um. Die 680 PS des Mittelmotors katapultieren ihn aus dem Stand im ersten Gang in 3,5 Sekunden auf 100 Sachen. Im sechsten Gang erreicht er eine Geschwindigkeit von 325 Kilometern pro Stunde, die allerdings auf ganz wenigen Strecken möglich sind. Das sei anstrengend und die Co-Pilotin bibbere bei dieser Geschwindigkeit. Er lobt seinen Dinosaurier der Neunziger. "Da war noch nicht so viel Elektronik drin und die Materialanmutung war einfach besser", bemerkt der schnelle Mann, ehe er die Flügeltüren des 12-Zylinders nach oben schwenkt und wie von einem Schuhlöffel geführt in das Cockpit gleitet. Dann brüllt der Nitro-Ethan-Perbenzol-Einspritzer kurz los und sprintet mit seinen 345er Reifen in Richtung Höchsten davon.

Die Karawane der Boliden zieht in Richtung Heiligenberg und Singen weiter. Allerdings, das Temperament der reinrassigen heißblütigen Klassepferde (Ferrari) und die bullige Kraft der Stiere (Lamborghini) muss gezügelt werden."

Sooooooooo geil.... ich war wohl auf einer anderen Tour O:-)

Genau. Der hat wohl Tomaten auf den Augen (=:evil:) Vor lauter rot hat der nicht wohl nichts mehr anderes gesehen ... X-)

Unser Autos sind halt Wölfe im Schafspelz ... :D

Aber da sieht man´s halt wieder: Der Typ hat keine Ahnung ... O:-)

Geschrieben

Wollte auch noch ein grosses DANKE an das Orga. Team übermitteln !

Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt, und natürlich vorher, auf die DVD. :-))!

Werde heute Abend noch meine Bilder ins Netz stellen :wink:

Grüsse

Franci - ExigeS2

Geschrieben

Am besten finde ich dieses Zitat vom "Sutter" :D :

Das werde ich gleich mal versuchen meinem Herren auch beizubringen! Eine bessere Wertanlage gibt es nicht! :lol:

Genau. Der hat wohl Tomaten auf den Augen (=) Vor lauter rot hat der nicht wohl nichts mehr anderes gesehen ... X-)

Aber ehrlich, drei BMWs, drei Porsche und einen Audi kann man schonmal übersehen...:D

Geschrieben

Einen Pantera sieht man ja auch an jeder Ecke rum stehen!

Aber ich glaube wir lassen den Herrn besser in Ruhe, wie schon gesagt er hat halt keine Ahnung...O:-)

Gast Anonym16
Geschrieben

Alex hat den original Zeitungsbericht besorgt, wir stellen ihn am Samstag online.

Geschrieben
Einen Pantera sieht man ja auch an jeder Ecke rum stehen!

Aber ich glaube wir lassen den Herrn besser in Ruhe, wie schon gesagt er hat halt keine Ahnung...O:-)

Hinzu kommt dass er, im Sinne des Großteils seiner Leser, keinen besonderen

Wert darauf legen dürfte jedes teilnehmende Fahrzeug einzeln aufzuführen... :wink2:

Geschrieben
Alex hat den original Zeitungsbericht besorgt, wir stellen ihn am Samstag online.

Sehr schön, danke! :-))!

Geschrieben
Dir scheint sie ja sehr gut zu gefallen.

Aber hallo, wem nicht ????? :D:wink:

Also der 430er war auch geil :wink:

CIMG2990.JPG

CIMG3024.JPG

Geschrieben

das 2te bild ist sehr sehr schön !

herzlich willkommen im forum :)

Geschrieben

Ciao Franci!

Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen!

Sehr schöne Bilder!

Danke

Geschrieben
...Bilder wären Online

Bodensee-Tour 06

Viel Spass

Grüsse

Franci - Exige

Sehr schöne Bilder! :-))!

Auch von mir herzlich willkommen, Du fährst ein heißes Gerät! 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...