Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Kai360 + @Holli1

Also dann auch erst mal herzlich willkommen bei den Fetischisten... :-))!

@Rocks

Vergiß mich nicht in die Liste einzutragen ... O:-)O:-):hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Kai360 + @Holli1

auch von mir ein herzliches :welcome:

Gruß

Micha

Gast Anonym16
Geschrieben
@Kai360 + @Holli1

Also dann auch erst mal herzlich willkommen bei den Fetischisten... :-))!

@Rocks

Vergiß mich nicht in die Liste einzutragen ... O:-)O:-):hug:

DU bist jetzt als Hardcoremember dabei:D

Gast Anonym16
Geschrieben
Liebe Leute, bitte nicht offtopic werden. :wink:

Nichtdestotrotz möchte ich allen Verantwortlichen dieser Tour meinen Dank aussprechen. Ich habt wirklich was tolles organisiert. :-))! Ich hoffe, dass es nicht das letzte mal war, dass Mitglieder solche tollen Treffen organisiert haben. Genau das ist es, was eine Online-Community ausmacht. :-))!

Roland, danke für die Blumen:)

Wir sind schon am planen für das nächste Event.

Schliesslich wollen wir es als das schönste Sportwagentreffen im

Südwesten fest etablieren.

Das positive Feedback der Teilnehmer und auch die Resonanz im CP

sind eine grossartige Belohnung für die Mühe!

Auch wenn wir des öfteren Offtopic werden, es zeigt doch,

dass hier ein sehr lebendiges und humorvolles miteinander

stattfindet.

Gerade das macht für mich den Reiz bei Carpassion aus,

fundierte Sachlichkeit, gegenseitige Hilfe bei Problemen und das alles gewürzt mit Witz und IronieO:-)

Ich freue mich auch sehr, dass einige denen das Forum bisher unbekannt war sich hier jetzt spontan angemeldet haben. Es erleichtert die gegenseitige Kommunikation und den Kontakt um etliches.

Wer wie Alex, Winni und ich, die letzten Wochen hauptsächlich am Telefon verbracht hat, weiss dies besonders zu schätzen.

Danke an CP für die Plattform, von der wir alle profitieren und die vielen unentbehrlich geworden ist.

Die Warnung vor dem Suchtfaktor ist sicher berechtigt:oops:

Geschrieben

Aufpassen, CP macht süchtigX-)

Gibts dies auch zum Schlucken oder Spritzen?? X-) Denn ich hab nicht immer einen PC bei mir :lol:

lui

Geschrieben
Gibts dies auch zum Schlucken oder Spritzen?? X-) Denn ich hab nicht immer einen PC bei mir :lol:

lui

lui in der apotheke gibt es valeronCPpassion , da hast du das feeling einen ganzen tag lang:D

Geschrieben
lui in der apotheke gibt es valeronCPpassion , da hast du das feeling einen ganzen tag lang:D

Hoffe die sind Rezeptfrei X-) und das es 365er packungen gibt :lol:

Geschrieben
Roland, danke für die Blumen:)

Wir sind schon am planen für das nächste Event.

Schliesslich wollen wir es als das schönste Sportwagentreffen im

Südwesten fest etablieren.

Das positive Feedback der Teilnehmer und auch die Resonanz im CP

sind eine grossartige Belohnung für die Mühe!

Auch wenn wir des öfteren Offtopic werden, es zeigt doch,

dass hier ein sehr lebendiges und humorvolles miteinander

stattfindet.

Gerade das macht für mich den Reiz bei Carpassion aus,

fundierte Sachlichkeit, gegenseitige Hilfe bei Problemen und das alles gewürzt mit Witz und IronieO:-)

Ich freue mich auch sehr, dass einige denen das Forum bisher unbekannt war sich hier jetzt spontan angemeldet haben. Es erleichtert die gegenseitige Kommunikation und den Kontakt um etliches.

Wer wie Alex, Winni und ich, die letzten Wochen hauptsächlich am Telefon verbracht hat, weiss dies besonders zu schätzen.

Danke an CP für die Plattform, von der wir alle profitieren und die vielen unentbehrlich geworden ist.

Die Warnung vor dem Suchtfaktor ist sicher berechtigt:oops:

Da kann ich nichts mehr hinzufügen,Dieter hat alles gesagt.

Auch von mir ein Dankeschön an dich Roland das du das in deinem Forum zulässt, auch wenn wir zwei einen etwas schwierigen Start hatten.:wink:

Und wie Dieter und Alex schon sagten, das nächste Event ist schon in der Planung.:-))!

Gast Anonym16
Geschrieben

lui

Als Ersatz bietet sich der CP-Shop an:)

sogar Tangas mit Logo!!

dann brauchst du nicht einmal im Bett auf CP verzichtenX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Leugnen zwecklos. 8)

Das war so klar, dass du noch aus dem Gebüsch springst!:D

LG

Geschrieben
Das war so klar, dass du noch aus dem Gebüsch springst!:D

LG

Logisch, ich will Euch doch nicht enttäuschen. O:-)

Gast hansivillia
Geschrieben

Seitdem ich hier mitlese komm ich zu nichts anderem mehr! Man braucht immer mindestens ne Stunde bis man alle drei Threads mal hat!

Hi Pascal... wie siehts mit dir aus? Hasst du nicht auch mal Lust auf dem Weg von Heilbronn nach Konstanz nen kleinen Abstecher auf die Schwarzwaldhochstraße zu wagen?

LG Hans

Gast hansivillia
Geschrieben

Ach ja, wie war das jetzt noch mal mit dem Zeitungsartikel... den hätte ich gerne wann kommt der den? oder kam er schon?

@alex

freut mich das du, winni und dieter am Schwarzwald interessiert seit. Werde da was kleines auf die Beine stellen! Hab gute Kontakte, da wird schon was drin sein!

Hab auch Lust auf was kleineres, da mann dann doch noch besser in Bewegung kommt!:-))!:D :D

Dachte vielleicht an was, was mir Dieter am Telefon erzählt hat mit seinen Ferrari freunden aus Bayern!

Geschrieben
Ach ja, wie war das jetzt noch mal mit dem Zeitungsartikel... den hätte ich gerne wann kommt der den? oder kam er schon?...

Könnte jmd. diesen Artikel freundlicherweise scannen und reinstellen?!

Geschrieben

hallo und guten morgen

bertf. zeitungsartikel

bin gerade auf der suche nach diesem artikel , werde heute mal beim südkurier anrufen und fragen !

gruß

alex

Geschrieben

Gesucht und gefunden... http://www.suedkurier.de/lokales/markdorf/art1064,2038545.html

Hier der ganze Text:

"Legendäre Boliden auf dem Höchsten

33 Ferrari- und Lamborghini-Piloten haben auf dem Linzgauberg eine Rast eingelegt

VON HERBERT JAUCH

Bild:

Zwei starke Brüder aus der Ferrari-Familie. Links der legendäre F 40 mit 478 PS mit 8-Zylinder-Bitubo-Motor. Rechts eines der Nachfolgemodelle, F 360 Modena F 1, mit 400- PS- 8-Zylinder. Bilder: Jauch

Was für ein Ereignis: 33 Fans gehobener Sportwagen aus dem süddeutschen Raum und der Schweiz machen auf dem Linzgau-Hausberg, auf dem Höchsten, einen Zwischenstopp. Nicht um Benzin zu tanken oder um Reifen zu wechseln, sondern um einen Blick auf den Bodensee zu werfen und sich mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Statt Fahrer räkeln sich Ferrari-Piloten auf lederbezogenen High-Tech-Sitzen PS-strotzender Edelkarossen. Kurzum: Eine Show legendärer Sportwagen. "Wow, ist das ein Auto! Schau mal der Auspuff, die Reifen, der Spoiler, das Lenkrad, die Lichter, die Felgen", keucht der neunjährige Roman, dem der Atem beim Anblick der knallroten Ferraris stockt. Bestaunt werden konnten am Samstag nicht nur die roten maßgeschneiderten Exoten der Ferrari-Dynastie vor dem Berggasthof Höchsten. Auch auf Lamborghinis DiabloVT, auf Maserati 3200GT oder Lotus ExigesS2 richten sich die Blicke der Zuschauer von den "Rängen" des Gasthofes. Da nehmen sich Fabrikate mit deutschen Firmenemblemen auf der Kühlerhaube wie ein Porsche 993 Coupé und ein BMW 850 CSI eher bieder aus.

Einen Ferrari F 40 hat man oder man hat ihn nicht. Einer, der ihn besitzt, ist Ruedi Sutter, Solothurn/Schweiz: "Es ist der Mythos Ferrari und die Faszination, die von diesem Auto ausgeht. Mein F 40 ist quasi eine sichere Wertanlage. Viel sicherer als Aktien. Die Form, die Farbe, der Motor, der Sound und der Seltenheitswert sind meiner Ansicht nach Komponenten, die für kein anderes Auto zutreffen."

Drei Autolängen entfernt bugsiert Dr. Pfeff seinen 680 PS starken Lamborghini Diablo VT röhrend in eine Parklücke. Pfeff ist ein Mann der Grande Vitesse. Nachdem sein Motorradfreund tödlich verunglückte, sattelte er auf den schnellen Lamborghini Diablo VT um. Die 680 PS des Mittelmotors katapultieren ihn aus dem Stand im ersten Gang in 3,5 Sekunden auf 100 Sachen. Im sechsten Gang erreicht er eine Geschwindigkeit von 325 Kilometern pro Stunde, die allerdings auf ganz wenigen Strecken möglich sind. Das sei anstrengend und die Co-Pilotin bibbere bei dieser Geschwindigkeit. Er lobt seinen Dinosaurier der Neunziger. "Da war noch nicht so viel Elektronik drin und die Materialanmutung war einfach besser", bemerkt der schnelle Mann, ehe er die Flügeltüren des 12-Zylinders nach oben schwenkt und wie von einem Schuhlöffel geführt in das Cockpit gleitet. Dann brüllt der Nitro-Ethan-Perbenzol-Einspritzer kurz los und sprintet mit seinen 345er Reifen in Richtung Höchsten davon.

Die Karawane der Boliden zieht in Richtung Heiligenberg und Singen weiter. Allerdings, das Temperament der reinrassigen heißblütigen Klassepferde (Ferrari) und die bullige Kraft der Stiere (Lamborghini) muss gezügelt werden."

Trotzdem würde ich mich über eine speicherbare abgescannte Variante freuen! :-))!

Geschrieben

Der hat aber auch nicht alles geschrieben was Mynathon/Peff im erzählt hat.

Und das was Stefan Schnuse sagte fehlt auch.:???:

Gast Anonym16
Geschrieben

Die Presse schreibt nie was man sagt,

das ist doch alles nicht interessant genug:wink:

Geschrieben

und der name des f40 fahrers :D :D :D wer hat ihm den diesen gesagt !!!

gruß

alex

aber der ganze bericht ist bullshit , alles ganz anderst wie besprochen !!!!!!!!:evil:

Geschrieben
und der name des f40 fahrers :D :D :D wer hat ihm den diesen gesagt !!!

Dreimal darfst Du raten. 8)

Geschrieben
Dreimal darfst Du raten. 8)

jetzt ohne scheiß oder was , du bist aber ein böser bube:D :D :D :D:-))!

Gast Anonym16
Geschrieben

Wichtig!!

an alle Teilnehmer der Bodenseetour.

Wir brauchen noch mehr Videos und Bilder für die beiden DVD's

Je mehr wir haben, desto besser wird das Resultat.

Danke an Lui, Tobi und Julian für die Bilder und Videos!!:-))!

Danke auch an Uli und Kai

die gestern bei mir waren und ihren Teil schon dazu beigetragen haben:-))!

Bitte per Post an

D.Gaiser

Hauptstr. 41

72124 Pliezhausen

Alle die mit ihren Bilder und Videos dazu beitragen,werden natürlich im Vorspann der DVD's namentlich erwähnt.

Ehre wem Ehre gebührt!!:wink:

Geschrieben

Lieber spät als Nie.....

Vielen Dank ans Orga-Team für diesen Grandiosen Event!!! Habe mir die Videos und Pic's schon x-mal reingezogen!!!! Hoffe bald wieder alle an so einem Event wieder zu sehen!!!!

V8-Grüsse vom Mustangfahrer Sandro!!!!!:-))!

Gast Anonym16
Geschrieben
Lieber spät als Nie.....

Vielen Dank ans Orga-Team für diesen Grandiosen Event!!! Habe mir die Videos und Pic's schon x-mal reingezogen!!!! Hoffe bald wieder alle an so einem Event wieder zu sehen!!!!

V8-Grüsse vom Mustangfahrer Sandro!!!!!:-))!

Ciao Sandro

von deinem hab ich klasse Bilder!!!

Ich mach heute abend in die Bildergalerie mal welche rein:)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...