Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei meinem eigenen machts nur die HoseX-)

Ich sprach ja auch vom Lambo. :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Und der ist bekanntlich ja äußerst fett. :D

Ja, wenn man zum Überholen ansetzt sieht man so schlecht vorbei ... O:-)

Geschrieben
Ja, wenn man zum Überholen ansetzt sieht man so schlecht vorbei ... O:-)

Hallo HighSpeed 250 wenn du deinen audi mal nicht überschätz

weißt du der rs4 ist schnell , aber ich glaube nicht schnell genug :D

gruß

alex

Geschrieben
Hallo HighSpeed 250 wenn du deinen audi mal nicht überschätzen tust !!

weißt du der rs4 ist schnell , aber ich glaube nicht schnell genug :D

gruß

alex

Ja, auf der Autobahn - voll korrekt eh .... :oops:

Aber komm mir mal auf die Landstraße oder noch besser Bergstraße .... :D

Geschrieben

Kann es sein das du ein bißchen Gumball geschädigt bist.:wink:

Aber hier ist nicht Gumball sondern Bodenseetour, und dem Alex selbst auf Bergstrecken zu folgen ... Viel Spass.:-))!

Gast Anonym16
Geschrieben

:???: ???

.... da musst du dann ganz vielen hinten drein schauen,

ich sag nur Lotus , Porsche und die BMW's von Claude und EnzoX-)

Geschrieben
Kann es sein das du ein bißchen Gumball geschädigt bist.:wink:

Aber hier ist nicht Gumball sondern Bodenseetour, und dem Alex selbst auf Bergstrecken zu folgen ... Viel Spass.:-))!

Dann gehts ihm nachher so wie dem Flash Lambo :wink:

Gast Anonym16
Geschrieben

:-))! :-))! :D :D

Geschrieben

smily1368.gif

:-))! :-))! :-))! :-))!

Geschrieben

Ein bißchen aufstacheln muß sein, das ist das Salz in der Suppe. O:-)

Aber das Schöne ist ja, daß hier alle Spaß verstehen ... :-))!

(Wer ist Flash Lambo?? O:-) )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Anonym16
Geschrieben

@alle Teilnehmer der Tour

Kai kommt gegen später hier bei mir vorbei:)

er bringt die Bilder die sein Sohn Marc gemacht hat mit

ca. 500!!!!:-o und Videos !!!:-))!

Ich versprech euch, die DVD wird was ganz besonderes!!

Geschrieben

smily1404.gif

smily1403.gif

:-))! :-))! :-))!

Geschrieben
Ein bißchen aufstacheln muß sein, das ist das Salz in der Suppe. O:-)

Aber das Schöne ist ja, daß hier alle Spaß verstehen ... :-))!

(Wer ist Flash Lambo?? O:-) )

ja ist doch klar , aber mal was in eigener sache

um schnell zu sein reicht ein schneller wagen nicht aus !

man muß ein fahrzeug fühlen, ihn kennen die grenzen vom wagen und sich selbst gut einschätzen können ,denn es hilft alles hightech nichts wenn man einen wagen nicht fühlen oder verstehen kann !!!

wenn schalte ich wann habe ich die beste drehzahl , wie kann ich mein drehmoment ausnutzen um selbst drezahlmonstern die stirn bieten zu können , wie fahre ich ein auto so das selbst ein schwerer wagen in kurven zur waffe wir , daß sind alles faktoren die man wissen muß, egal mit welchem wagen man unterwegs ist!!

aber das ganze zählt nicht bei der bodenseetour sondern beim race auf dem track und dort sieht die sache immer ganz anderst aus , dort sind die, die auf der straße schnell sind meist die langsamsten , weil es dort auf mehr ankommt wie einfach gaß geben !!!!

und die bodenseetour wir jetzt definitiv immer wieder stattfinden und dor zählt eh

Wir könnten wenn wir wollten :wink:

@Rocks Super sag deinem Neffen auch einen Gruß und danke das er da mitmacht !!!:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

@Kai super danke 500 bilder und video:-o

Geschrieben
ja ist doch klar , aber mal was in eigener sache

um schnell zu sein reicht ein schneller wagen nicht aus !

man muß ein fahrzeug fühlen, ihn kennen die grenzen vom wagen und sich selbst gut einschätzen können ,denn es hilft alles hightech nichts wenn man einen wagen nicht fühlen oder verstehen kann !!!

wenn schalte ich wann habe ich die beste drehzahl , wie kann ich mein drehmoment ausnutzen um selbst drezahlmonstern die stirn bieten zu können , wie fahre ich ein auto so das selbst ein schwerer wagen in kurven zur waffe wir , daß sind alles faktoren die man wissen muß, egel mit welchem wagen man unterwegs ist!!

aber das ganze zählt nicht bei der bodenseetour sondern beim race auf dem track und dort sieht die sache immer ganz anderst aus , dort sind die, die auf der straße schnell sind meist die langsamsten , weil es dort auf mehr ankommt wie einfach gaß geben !!!!

und die bodenseetour wir jetzt definitiv immer wieder stattfinden und dor zählt eh

Wir könnten wenn wir wollten :wink:

Völlig d´accord, va bene :-))! :-))! :-))!

@Rocks, Kai

Super! Und Lob für die Arbeit die Ihr euch macht ...!!!:-))! :-))! :-))!

.

Geschrieben

Geil!!! Und die restlichen ca 60 Bilder von mir erhälst du ebenfals heute Abend :D

lui

Geschrieben
Geil!!! Und die restlichen ca 60 Bilder von mir erhälst du ebenfals heute Abend :D

lui

mir geht das herz auf , wenn ich sehe wie ihr alle hier mitarbeitet :-))!

leute ihr seid spitzenmässig :-))!

gruß

alex

Geschrieben

Ja das muss man Loben wie alle mithelfen , mit den Bildern und Videos.

:applaus::sensation:danke:

Geschrieben

War mit tobi550 morgens in Meersburg

und mittags in Lindau und kann nur sagen: :-))!:-))!:-))!

Alles weitere wurde ja schon gesagt :wink:

Grüße, Tobi

Geschrieben
War mit tobi550 morgens in Meersburg

und mittags in Lindau und kann nur sagen: :-))!:-))!:-))!

Alles weitere wurde ja schon gesagt :wink:

Grüße, Tobi

jungs wiso sagt ihr nichts , in meersburg habe ich euch gesehen in der kurve aber halt nicht genau nur im vorbei fahren , in lindau nicht :cry: also das nächste mal was sagen hallo ich bin von cp wie soll ich euch auch erkennen ????

wir hätten mit sicherheit auch coole gespräche gehabt !:-))!

grüße an euch zwei

und danke für die genialen bilder und videos :-))!

von menschen wie euch lebt solch ein forum !

alex

Geschrieben

[@SchderiaF430

bei so einer hübschen und vor allem netten freundin muss man damit rechnen , daß sie mehreren gefällt :-))! aber jungs keine chance der scuderia ist erstens mal sehr nett (darauf stehen die frauen ) er sieht gut aus (darauf stehen sie auch ) und er hat viele viele muskeln (darauf stehen sie erst recht ) also ihr seht wie ich schon sagte no chance.]

Nein, Nein, Nein!

Hier soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich Alex für den Kommentar bezahlt habe...O:-)

Gast Anonym16
Geschrieben
[@SchderiaF430

bei so einer hübschen und vor allem netten freundin muss man damit rechnen , daß sie mehreren gefällt :-))! aber jungs keine chance der scuderia ist erstens mal sehr nett (darauf stehen die frauen ) er sieht gut aus (darauf stehen sie auch ) und er hat viele viele muskeln (darauf stehen sie erst recht ) also ihr seht wie ich schon sagte no chance.]

Nein, Nein, Nein!

Hier soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich Alex für den Kommentar bezahlt habe...O:-)

aber vielleicht hat er angst vor dir:D

Geschrieben
[@SchderiaF430

Nein, Nein, Nein!

sage nur die warheit , er gibt mir wirklich kein geld dafür :-))!

Geschrieben
aber vielleicht hat er angst vor dir:D

der strauß angst ????????:D obwohl der scuderia hat scho muskele egal wo da na gucksch:-o bitte nicht haue :-(((°

gruß

alex

Geschrieben

@ Alex

Also erstens mal war ich so baff bei dem was da auf einmal alles in die Tankestelle einfuhr X-), dass ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist und zweitens konnte ich die Gesichter auch nicht mehr richtig zuorden, war zu beschäftig schöne Videos in Meersburg und Lindau von euch zu machen :D .

Aber ich denke/hoffe es war nicht das letzte Mal, dass ich euch gesehen hab (wohn ja eigentlich nur ein Katzensprung von euch entfernt :wink:, Dieter hat mir da auch schon was verraten :-))! ). Das nächste mal gibts dann auf jeden Fall nen Motor - Talk :-)), ok?

Gruss Tobi

Geschrieben
@ Alex

Also erstens mal war ich so baff bei dem was da auf einmal alles in die Tankestelle einfuhr X-), dass ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist und zweitens konnte ich die Gesichter auch nicht mehr richtig zuorden, war zu beschäftig schöne Videos in Meersburg und Lindau von euch zu machen :D .

Aber ich denke/hoffe es war nicht das letzte Mal, dass ich euch gesehen hab (wohn ja eigentlich nur ein Katzensprung von euch entfernt :wink:, Dieter hat mir da auch schon was verraten :-))! ). Das nächste mal gibts dann auf jeden Fall nen Motor - Talk :-)), ok?

Gruss Tobi

kein thema tobi immer gerne!:-))!

gruß

alex

PS wo du mich in RV finden könntest weißt du ja !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...