Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@HabkeinAuto

Soso, für welche Academy denn???

Kannst dich in ca. 2 Wochen auf n neues Monaco Video gefasst machen (sofern es gut Wetter ist).

Freut mich, dass dir meine Videos gefallen.

Gruß Tobi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Dieter

Wollte dir meine Fotos zustellen doch nach dem ersten 10er "päckli" bekam ich folgende Nachricht <xrocks@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space. Was nun?!?!?

gruss lui

Geschrieben

PS: muss jetzt trotzdem mal fragen wer die grosse, hübsche Brünette mit der Olivgrünen Jacke war? :DX-):-o:wink:

Geschrieben

Hallo zusammen

mir hats auch gefallen,nur meine Puppe hat immer wenn wir zügig gefahren sind,Angst,es gab auf der Autobahn wieder Streit.Sie will nicht mehr mitfahren.Als ich nach Pfullendorf gefahren bin habe ich sowiso nicht schneller Fahren können wie 80 Km/h wegen den dicken Regen,dann hat Sie sich wieder beruhigt.Am nächstenTag war der Zirkus wieder bei der Heimfahrt.So ist halt das mit diesen "Puppen" jede ist halt nicht schmerzfrei!!!

Grüße an alle

Mynathon

Gast Anonym16
Geschrieben
@Dieter

Wollte dir meine Fotos zustellen doch nach dem ersten 10er "päckli" bekam ich folgende Nachricht <xrocks@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space. Was nun?!?!?

gruss lui

ciao Lui

Sendet alles an

Dieter.Gaiser@t-online.de

Grüsse Rocks

Gast Anonym16
Geschrieben
Hallo zusammen

mir hats auch gefallen,nur meine Puppe hat immer wenn wir zügig gefahren sind,Angst,es gab auf der Autobahn wieder Streit.Sie will nicht mehr mitfahren.Als ich nach Pfullendorf gefahren bin habe ich sowiso nicht schneller Fahren können wie 80 Km/h wegen den dicken Regen,dann hat Sie sich wieder beruhigt.Am nächstenTag war der Zirkus wieder bei der Heimfahrt.So ist halt das mit diesen "Puppen" jede ist halt nicht schmerzfrei!!!

Grüße an alle

Mynathon

Servus Pfeff:)

da gibts nur eine Lösung, schaff dir einen Neffen an so wie ich:wink:

Ich glaub das Problem hatten so einige, bei meiner Frau ist es auch immer so, leider. Bis 220 gehts , aber wenns weiter hoch geht, muss ich es auch büßen hinterher. :(

Auf jedenfall sieht dein Mynathon heiss aus und benimmt sich auch so:-))!

Gruss Rocks

Geschrieben

Ich glaub das Problem hatten so einige, bei meiner Frau ist es auch immer so, leider. Bis 220 gehts , aber wenns weiter hoch geht, muss ich es auch büßen hinterher. :(

Eine Freundin von mir schläft selbst bei kurvigen Autobahnfahrten mit Tempo 250 wie ein Stein... An der Haarfarbe kanns nicht liegen, sie ist auch blond. :wink:

Geschrieben
Hallo zusammen

Grüße an alle

Mynathon

Hallo Pfeff,beim nächsten event,daheim lassen,dann übernachte ich auch im Hotel:wink: dann können wir ein Fass aufmachen.:-))!

Und den Alex nehmen wir dann auch mit.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Gruss Rocks

Meine Mutter fährt auch mal 300 :-))!

Geschrieben
Hallo Pfeff,beim nächsten event,daheim lassen,dann übernachte ich auch im Hotel:wink: dann können wir ein Fass aufmachen.:-))!

Und den Alex nehmen wir dann auch mit.

Bin dabei, dass kann ich noch weit besser wie Autofahren:D

Und mein völlig unmaßgeblicher Tipp:

Frauen gehören auf die Motorhaube (das wissen sogar die Engländer mit ihrer Emily) in entsprechender KleidungO:-), und nicht auf den Copilotenschleudersitz (in GT`s Sessel genannt:lol: )

Es macht Spaß hier bei Euch:applaus: :sensation

Geschrieben
Ich glaub, dass müsste meine Freundin gewesen sein....:-))!

Sorry, nicht hauen... :oops:

:P ...

Gast Anonym16
Geschrieben
Bin dabei, dass kann ich noch weit besser wie Autofahren:D

Und mein völlig unmaßgeblicher Tipp:

Frauen gehören auf die Motorhaube (das wissen sogar die Engländer mit ihrer Emily) in entsprechender KleidungO:-), und nicht auf den Copilotenschleudersitz (in GT`s Sessel genannt:lol: )

Es macht Spaß hier bei Euch:applaus: :sensation

Ich schliess mich auch an, denn zu mehreren machts mehr Spass:wink:

Geschrieben
Sorry, nicht hauen... :oops:

:P ...

Beachte die Wortwahl von Scuderia 430:

"Ich glaube das müßte meine Freundin gewesen sein."

!!!!!!Konjunktiv - Vergangenheit!!!!!:hug: :hug:

Domi deine Chance.......

Ganztiefduck und weg:D :D :D :D :D

Geschrieben
Meine Mutter fährt auch mal 300 :-))!

Ist meine genauso, da muss ich ab und zu die Augen zu machen und micht richtig festhalten.

Freut mich, dass es euch mit euren Hasen genauso geht:D .

Der Stress geht ab 180 los. Das letzte sind wir schön gechillt in München gelandet schau so aus dem Fenster und denke mir: "Geil alles frei auf der Bahn (war auch Nacht)" Ich freu mich wie kleines Kind "Vollgas". Nach 5 Minuten auf der Autobahn dann: "Muss das sein", "Wir haben Zeit", "Ich hoffe du weißt was du tust", "Red mich nicht mehr an", "lass mich in Ruh" ..........

Naja so sind´s die Weiber ..........

Gruß

Geschrieben
PS: muss jetzt trotzdem mal fragen wer die grosse, hübsche Brünette mit der Olivgrünen Jacke war? :DX-):-o:wink:

Ich glaub, dass müsste meine Freundin gewesen sein....:-))!

Geschrieben
Ich schliess mich auch an, denn zu mehreren machts mehr Spass:wink:

Na wenn das so ist dann müssen wir zur nächsten Tour wohl ein Hotel mit anbieten.:D :D

Geschrieben

Endlich daheim !

Nach gut 2200 km, einer kleinen Platzwunde am Verteiler und ca. 8 Aspirin hat mein alter Gaul wieder sicher seine Heimatgarage gefunden:D :D :D

nun möchte mich beim Orga-Team ganz herzlich für dieses schöne Event bedanken:-))!

Beim nächten mal würde ich euch gerne bei der Organisation behilflich sein und als Veranstaltungort die Mecklenburger Seenplatte oder die Lausitz vorschlagen..................kann doch nicht sein das nur ich Aspirin schlucken muß oderO:-)

Bin nur etwas entäuscht das mir keine Masseuse zur verfügung gestellt wurde............................werde mir gleich ein Rezept abholenO:-) O:-) O:-)

Es war wirklich :-))!

best regards

Michael

Geschrieben
als Veranstaltungort die Mecklenburger Seenplatte oder die Lausitz vorschlagen..................Michael

*lach*

Einmal um den schmalen Luzin :D

Gast Anonym16
Geschrieben
Na wenn das so ist dann müssen wir zur nächsten Tour wohl ein Hotel mit anbieten.:D :D

Das machen wir auf jedenfall,

und Abends gibts dann die grosse Sause:D :DO:-)

Geschrieben

Ich bin froh das meine Freundin nicht die einzige ist die schimpft wenn ich über 200 fahre. Aber seit dem letzten Nordschleife Besuch wurde sie erst mal ein wenig geheilt. Jetzt müsste es für 250 reichen. :D

Naja...sie ist ja noch jung..... X-)

Geschrieben
Das machen wir auf jedenfall,

und Abends gibts dann die grosse Sause:D :DO:-)

:dafuer: :dafuer: :applaus::sensation

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Geschrieben
Immer voraus Alex mit seinem Überauto 456 GT ich dahinter mit einem nicht minder attraktiven Audi Diesel -

(der leider nicht zur Rundfahrt zugelassen wurde, da es einige Komplexe bei den Ferrari und Lamborghini Fahrern ausgelöst hätte, wenn herausgekommen wäre, dass mein Auto nicht nur besser aussieht, sondern auch noch wesentlich schneller ist – ich hab´s eingesehen und ihn stehen gelassen.) - !!

Dafür hab ja ich die Audi-Fahne hochgehalten! :-))!

@all

Aber anscheindend existiert mein RS4 foto- und filmtechnisch bei euch gar nicht.

Ich bin wahrscheinlich zu schnell gewesen.

Ach verstehe, wie Telekoma schon sagte, wäre ja eine Schande von einer popeligen Audi-Limousine verblasen zu werden ... O:-)

Anscheinend muß ich beim nächsten Mal das Feld von hinten aufrollen, dann überseht ihr mich bestimmt nicht mehr ... :D

Geschrieben

Ich bin wahrscheinlich zu schnell gewesen.

Ach verstehe, wie Telekoma schon sagte, wäre ja eine Schande von einer popeligen Audi-Limousine verblasen zu werden ... O:-)

Anscheinend muß ich beim nächsten Mal das Feld von hinten aufrollen, dann überseht ihr mich bestimmt nicht mehr ... :D

Kannst du ja gerne versuchen.:D :D

Aber an Alex hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen,da wärst du nicht der erste.:D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...