Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir mal jemand erklären, wie ich nach diesem Wochenende morgen am Montag wieder den Absprung in die Realität schaffen soll? :(:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Anonym16
Geschrieben
Hallo Dieter

Werde dir meine Bilder (ca 70stk) morgen Abend zustellen,ok? Hoffe das ist nicht zu spät :oops:

Und zum x-ten mal; es war GENIAL!!!! Freu mich schon auf s'nächste mal :D

grüsse lui

Ciao Luigi,

war ein klasse Tag!!

Die Bilder sammle ich erst mal alle zusammen, wird bestimmt eine Woche dauern alle zu sichten und zu sortieren.

Ich möchte alle Bilder gerne chronologisch nach dem Tourablauf sortieren.

Danke schon im Vorraus, hoffe ihr seid alle gut heimgekommen. Bei uns hats fürchterlich geregnet, mehr wie 120 war nicht drin:(

Grüssle Rocks

Geschrieben

Wir mussten dank dem Regen auch mit ca 100km/h nach Hause tuckern aber wenigstens blieb ich vom Hagel verschont :)

lui

Geschrieben

Hallo Guten Morgen

@kai360 Willkommen bei Carpassion :-))!

und danke für die flasche prosecco , winni und ich werden sie gemeinsam genießen !!!!! und ja meine limo ist manchmal ganz flotttttttttt:-))!

@beifahrer

hoffe dir geht es wieder gut !!!!:-))!

also wie im radio 7 cafe besprochen , ich komme zu euch hoch und wir gehen auf tour , du weißt schon häschen jagen und so !!!!O:-)

@S. Schnuse

das frage ich mich auch , jetzt geht es wieder an die arbeit .

aber super das du da warst , finde es allgemein cooler wenn man gesichter zu personen hat mit denen man im net umgang hat .

danke das du carpassion.com hier vertreten hast !!!!

@dieter alias rocks the rock

ich finde es geil das du mit deinem neffen diese dvd machst !!!!!

übrigens auch mein bruder sagte willst du dir nicht mal einen diablo kaufen die zwei sahen einfach geil aus !!!!:-))!

danke das wir die tour so genial durchgezogen haben , auch winni sagt einfach geil wenn man sich aufeinander verlassen kann !!!!

ich hoffe nur deine frau ist nicht all zu sauer ,denn wir haben ja ungefähr 10.000x telefoniert :-o

@schweizer

ich danke euch nochmal , ihr seid super !!!!!!

@bayern

geil das ihr da hier gewesen seid !!!!!!:-))!

@berlin micha308

du bist wirklich hardcore , ich glaube du bist ferrari süchtig :-))!:D

also dieter und micha308 könnten ihre autos mit sponsoren bekleben , die kommen wirklich durch ganz deutschland :-))!

micha308 und rocks = Hardcore Italy Driver

@BMW M3 Driver = 2x

hammer wägen ihr und die porsche fraktion habt gezeigt das nicht nur italien schöne und vor allem schnelle autos baut :-))!

@ScuderiaF430

ich wiederhole mich ungern aber ich muss es nochmal sagen ,

es war sehr schön dich und deine partnerin kennengelernt zu haben !!!

übrigens geiler wagen , der f430 gefällt mir immer mehr !!!X-)

mal eine zwischen bilanz , irgendwie gefallen mir immer mehr autos , ich will alle , nur wo bekomme die kohle her:-(((°

@skr

ja schade das du so früh gehen musstest , aber wie du sagtest aufgeschoben ist nicht aufgehoben , und lindau ist ja ein katzensprung im KILLER GTO:-)

übrigens : du bist eine grassssseeee man , und fährst du heißer reifen :wink:

@HP360CS

du machst mich fertig , ich konnte nicht mehr schlafen :-(((°

:sensation

@83pantera

haben will , oh man der sound:-o

@tassilo

auch du bekommst mich nicht so schnell von der backe , wohnst ja auch um die ecke :D

@sumita

danke ihr zwei seid echt nett , und du hast auch eine ganz grasse auspuff an deine autole , ich durfte ihn garnicht all zu lange anschauen , ich hatte mal einen und der ihn gekauft hat , hat ihn kaputt gemacht , ich liebe den 348 ein super wagen

@Maggy The Star Metzger

geiler neuer auspuff , wie immer einfach geil der nsx !!!

hoffe deiner frau geht es wieder gut !!

danke auch an dich

EIN GROßES DANKE SCHÖN AN DAS AUTOHAUS GOHM BEI DEM SICH VIELE GETROFFEN HABEN UND KAFFE TRINKEN DURFTEN , DANKE HERR HOLLECKER

FÜR IHRE BEMÜHUNGEN RUND UM DIE TOUR , SELBST BEI TECHNISCHEN PROBLEMEN WÄRT IHR PARAT GESTANDEN, AUCH EIN GROßES DANKESCHÖN AN HERR GOHM, DAß HÄTTE NICHT JEDER GEMACHT ,HOFFENTLICH SIND SIE DAS NÄCHSTE MAL AUCH MIT DABEI ! WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN!!

DANKE AN DAS VILLINO DIE EINEN TOLLEN JOB GEMACHT HABEN , UND UNS RUNDUM VERSORGT HABEN . ES WAR WIRKLICH TOLL BEI EUCH UND WIE IMMER EURE KÜCHE IST DER HAMMER !

DANKE AN DEN HÖCHSTEN DAS IHR UNS AUCH SCHON ERWARTET HABT UND ES ALLES SO REIBUNGSLOS FUNKTIONIERT HAT !

DANKE AN DAS RADIO7 CAFE SUPER WIE IHR DIE PARKPLÄTZE IM PARKHAUS FREIGEHALTEN HABT UND UNS EINEN SCHÖNEN ABEND ERMÖGLICHT HABT !!!

DANKE DANKE DANKE DANKE

DANKE AN V/MAXX = Car-Elite DIE ; DIE TOUR IN IHREM FORUM AUSGESCHRIEBEN HABEN !

CARPASSION.COM

DANKE AN ROLANDK. UND SEINE MODS OHNE CARPASSION WÄRE ES SICHER NICHT SO ERFOLGREICH GEWORDEN , ICH BIN SEHR STOLZ MITGLIED HIER ZU SEIN !

CARPASSION.COM FOR EVER . FOR EVER EVER

sodele jetzetle genug mit:schleimer

LEUTE DANKE NOCHMAL AN ALLE

Telekoma bei der nächsten tour ist der sitz wieder reserviert !

bist der beste beifahrer den es gibt !!!!

Gast Anonym16
Geschrieben

@Alex

ich mach die DVD und du schreibst ein Buch über die TourX-)

Dein Ansatz zur Schriftstellerei ist schon gut erkennbarO:-)

@Winni und Alex

war klasse mir euch beiden,

aber jetzt gehts erstmals wieder mehr zurück ins Business,

sonst fahren wir drei nächstes Jahr mit dem Bobbycar mit:D :DX-)

Geschrieben

Schöne Tour habt Ihr alle zusammen gehabt :-))!

Da bekomm ich Lust im nächsten Jahr doch mal mit zu machen. 8)

Geschrieben
Schöne Tour habt Ihr alle zusammen gehabt :-))!

Da bekomm ich Lust im nächsten Jahr doch mal mit zu machen. 8)

so lange brauchst du nicht warten , es wird ein saison abschluß finale geben :-))!

gruß

alex

Geschrieben
@Alex

ich mach die DVD und du schreibst ein Buch über die TourX-)

Dein Ansatz zur Schriftstellerei ist schon gut erkennbarO:-)

Dieter du bringst mich auf ideen , straußi als schriftsteller :-o:???::-(((°

aber meine geilen rechtschreibfehler müßten genau so gedruckt werden , sonst wäre es ja kein straußen buch und hätte keinen wiedererkennungs wert :-(((°

gruß

alex der mit dem killer tanzt 8)

Geschrieben
so lange brauchst du nicht warten , es wird ein saison abschluß finale geben :-))!

gruß

alex

Und wann könnte das seinX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Anonym16
Geschrieben
Und wann könnte das seinX-)

erst mal das eine geniessen und verdauen:)

Dann planen und überlegen

und dann erst den Termin postenO:-)

Geschrieben
erst mal das eine geniessen und verdauen:)

Dann planen und überlegen

und dann erst den Termin postenO:-)

Durchaus richtig und verständlich!

Allerdings nur aus Sicht derjenigen, die das Vergnügen hatten, nun in den Erinnerungen schwelgen zu können:-(((°

Wollte ja nur den Monat wissen, damit ich mir Hoffnung machen kann oder direkt weiß, das es wieder nichts werden wird...

Gast Anonym16
Geschrieben
Durchaus richtig und verständlich!

Allerdings nur aus Sicht derjenigen, die das Vergnügen hatten, nun in den Erinnerungen schwelgen zu können:-(((°

Wollte ja nur den Monat wissen, damit ich mir Hoffnung machen kann oder direkt weiß, das es wieder nichts werden wird...

Es wird im September sein, wollen ja dann schliesslich auch wieder schönes Wetter haben

Geschrieben

Hi an das Orga Team, Hi an alle Anderen

:sensation , Umwerfend, weiter brauch ich dazu gar nichts sagen, da ich mich sonst wiederholen würde, was viele andere User schon gesagt haben.

Trotzdem an die Organisatoren, insbesonders Alex, Dieter, und Winni, verzeiht, wenn ich jemanden vergessen habe,

nochmals :applaus: :applaus: , und :danke: :danke: :danke: ,

daß wir so einen phantastischen Tag erleben durften. :-))!

Selten so viele nette Personen kennengelernt, selten so viel gelacht und Spaß gehabt, es war ein unvergeßlicher Tag.

Ihr seid Alle S P I T Z E N M Ä S S I G !!!

Auch wenn meine Frau und ich, wahrscheinlich nach Michael aus Berlin, die weiteste Anfahrtstrecke hatten, haben wir es in keinster Weise bereut.

Unter den vielen, herrlichen "Wägelchen ", schätzten wir uns sehr glücklich darüber, leider als Einzigster, aus der Reihe der F 348, hier vertreten zu sein, na gut, auch wenn er nicht im klassischen Rot war.:wink: :wink:

Zu " Villino ", ein ausgezeichnetes Essen, äußerst aufmerksame und nette Bedienung, gelegen in einmaliger schöner Gegend, mit wunderschönem Ambiente und Stil. :-))!

Das Gleiche gilt auf dem " Höchsten ", ebenso im " Cafe 7".

Die Tour war ideal, Landstraße, Autobahn, nette kleine Ortschaften und eine herrliche Landschaft, könnte direkt bei uns in Bayern gewesen sein.:wink: :wink:

Auch das Vertrauen in so manchen " Führer " war ohne Zweifel, auch wenn es sich im Nachhinein herausstellte, daß da jemand nur eine Pinkelpause einlegen mußte, alle folgten brav.:lol: :lol:

So lernten wir das auch mal kennen, ------- die Tankstelle meine ich.

Und so manchem Navi - System stehe ich immer noch skeptisch gegenüber,

manchmal ist es besser, man verläßt sich eher auf seinem Instinkt.

" Villino " und den " Höchsten " zu finden, ist schon manchmal schwer, trotz

" Navi " stellte ich fest, aber wenigsten lernte man dabei die Umgebung kennen.:D ::lol:

Dank unserem Dieter,und seiner bezaubernden Gattin, bei dem wir übernachten durften, konnten wir in aller Ruhe erst am nächsten Tag wieder die Heimreise antreten, allerdings ungerne, wären gerne noch so 2 - 3 Wochen da geblieben.

Naja, jedenfalls sind wir wieder gut zu Hause eingetroffen.

Hoffen, daß Alle Anderen ebenfalls ohne Probleme nach Hause gekommen sind.

Zu guter letzt, eine Bitte die ich aussprechen möchte, ich glaube, da bin ich nicht der Einzigste.

W a n n -- w i e d e r h o l e n -- w i r -- s o -- e t w a s ????

Ach so, bevor ich es vergesse, habe heute Termin beim Ohrenarzt.

Seit den Tunnelfahrten im Konvoi, verstehe ich meine Kunden nicht mehr so richtig. :D :D

Aber herrlich war`s. :-))! :-))!

Also, dann bis zum Nächstenmal, es grüßt Euch Alle herzlichst

Geschrieben

So glücklicher Winni auch wach.

Es war ein wunderschöner Tag.

Ein Dankeschön an alle,es war Perfekt.

So viele verschiedene Menschen die sich teilweise noch nie gesehen haben und sich auf anhieb Super verstanden haben.:-))!

Einfach genial.:-))!

Danke an :

Das Villino

Das Radio 7 Cafe

Das Autohaus Gohm (Herr Hollecker und Herr Gohm)

Das Cafe vom Höchsten

Danke auch an Roland K. der das ganze mit seinem Forum unterstützt hat.

und natürlich ein großes Lob an Alex und Dieter die sich sehr eingesetzt haben das diese Tour so wunderschön wurde.

Es war ein Unvergesslicher Tag,den ich so schnell nicht vergessen werde:D

Geschrieben

Guten Morgen!

So nun finde ich auch Zeit mich zu äußern.

Eigentlich wurde alles gesagt! Ich möchte mich bei allen bedanken, die aus einer "Ausfahrt" so ein klasse Event gemacht haben!

Vor allem die nette und herzliche Art mit der miteinander umgegangen wurde ist hat mir sehr imponiert.

Es gab viele schöne Momente, aber auch einen grausamen nur für mich,

als Alex mit ner Kippe im Mund bei knapp 300 km/h an mir vorbei gezogen ist, naja ich werde es verschmerzen müssen!:-))!

Ich war ja nicht der einzige.:-o

Auf den Leistungsstand kommt er trotzdem mal...:D

Abschliessend möchte ich die 3 vom Orga-Team für die VIP-Mitgliedschaft nominieren!!(ist dies möglich?)

Verdient hätten sie es auf jeden Fall!!!

LG an Dieter, Winni und last but not least the BEAST Alex!

Es hat mich wirklich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben!

DANKE

Gast Anonym16
Geschrieben
Guten Morgen!

Eigentlich wurde alles gesagt! Ich möchte mich bei allen bedanken, die aus einer "Ausfahrt" so ein klasse Event gemacht haben!

Vor allem die nette und herzliche Art mit der miteinander umgegangen wurde ist hat mir sehr imponiert.

Es gab viele schöne Moment, aber auch einen grausamen nur für mich,

als Alex mit ner Kippe im Mund bei knapp 300 km/h an mir vorbei gezogen ist, naja ich werde es verschmerzen müssen!:-))!

Abschliessend möchte ich die 3 vom Orga-Team für die VIP-Mitgliedschaft nominieren!!(ist dies möglich?)

DANKE

Hi Pascal,

freut mich dass es dir/euch gefallen hat.

Den VIP-Status sollte man ja nicht erreichen, nur weil man jetzt ein kleines Event veranstaltet hat!!

BTT

Was mich am meisten beeindruckt hat,

dass wirklich alle sehr fair gefahren sind und gegenseitige Achtung und Aufmerksamkeit oberste Priorität hatte

Das hat gezeigt daß jeder mit seinem Auto und der Leistung umgehen konnte.:-))!

Geschrieben
Hi Pascal,

freut mich dass es dir/euch gefallen hat.

Den VIP-Status sollte man ja nicht erreichen, nur weil man jetzt ein kleines Event veranstaltet hat!!

BTT

Was mich am meisten beeindruckt hat,

dass wirklich alle sehr fair gefahren sind und gegenseitige Achtung und Aufmerksamkeit oberste Priorität hatte

Das hat gezeigt daß jeder mit seinem Auto und der Leistung umgehen konnte.:-))!

Das zeigt ja, dass einer Wiederholung nichts im Weg steht :)!!

Geschrieben

Hallo an alle !

Das Problem, was Stefan hat (wie wieder in den normalen Alltag überzugehen J , hat sich bei mir von selbst erledigt. Ich wurde längst wieder von selbigen eingeholt.

Ja, die Schwärmerei von jedem der Teilnehmer hier ist berechtigt.

Nachdem ich durch wolkenbruchartige Regenfälle aus Tirol angereist bin und dachte, hier will uns jemand den Tag vermiesen, erreichte ich dann um Punkt 7 Uhr den vereinbarten Treffpunkt in Pfullendorf.

Dort angekommen, wurde zumindest schon einmal der Hahn abgedreht und es gab Hoffnung.

Wir wurden dort von Besitzer des 360CS zum Kaffee eingeladen und warteten noch auf einen Teilnehmer, der wohl etwas Leistungsverwöhnt sein muss, denn er hat eine schnuckelige NOS-Einspritzung im Diablo installiert.

Mit einem leichten beben tauchte dieser dann und wir machten uns in der Kolonne auf zum nächsten Treffpunkt Autohaus G**m, wo wir auf die Schweizer Fraktion stossen sollten.

Immer voraus Alex mit seinem Überauto 456 GT ich dahinter mit einem nicht minder attraktiven Audi Diesel -

(der leider nicht zur Rundfahrt zugelassen wurde, da es einige Komplexe bei den Ferrari und Lamborghini Fahrern ausgelöst hätte, wenn herausgekommen wäre, dass mein Auto nicht nur besser aussieht, sondern auch noch wesentlich schneller ist – ich hab´s eingesehen und ihn stehen gelassen.) - im Rücken Maserati Gransport, Diablo Mynathon und weiter hinten aber immer deutlich hörbar der 360CS.

Je näher wir an den Haupttreffpunkt an der Raststätte kamen, desto mehr setzte sich die Sonne durch, so dass sich die Sorge wegen des Wetters um Punkt 9 Uhr völlig verabschiedete.

Wie schon beschrieben, hat alles reibungslos funktioniert. Das Essen war exquisit und die Gesellschaft von der angenehmsten Sorte.

Besonders positiv ist mir das Personal im Villinos in Erinnerung geblieben..

Sehr nett und zuvorkommend und dabei nicht schleimig und gekünstelt. Top ausgebildet.

Ich hätte ja beinahe auch noch dort als Küchenhilfe begonnen, wenn Winni mir nicht beigestanden wäre. (Ich Depp hatte meine Brieftasche in meinem Wagen liegen gelassen.)

Nach dem gemeinsamen Mittagessen, setzten wir die Tour fort.

An der Tankstelle stiessen wir dann noch auf das Highlight, einen Ferrari F40 im fabrikneuen Zustand. Da wurde sich dann dumm und dämlich geknipst – verständlich !

Weiter ging es auf ein Autobahnstück, wo zum ersten mal und erlaubter Weise etwas Gas gegeben wurde.

Alex, der ansonsten den ganzen Tag über mit 30-60 Stundenkilometer vorausgetuckert ist, hat dann einen Turbo S ein bisschen gejagt, während sich die F430er das ZWANGSLÄUFIG aus sicherer Entfernung von hinten angeschaut haben.

Nur so viel: Mehr als 2 Tonnen wurden vom Motörchen beeindruckend vorangetrieben.

Habe wirklich gestaunt.

Alex (Mr. „Ich-brauche-keinen-sechsten“) hat für den Turbo S mal eine Ausnahme gemacht

;-)

Ansonsten wurde ausschliesslich gesittet gefahren, es gab keine Schlägereien und keine Unfälle.

Das einzige technische Problem, wurde in Boxengassengeschwindigkeit gelöst – habe nur noch gestaunt.

Ich hoffe, es sind alle gut heim gekommen.

@Infantrie

Die Grüsse hatte ich wirklich vergessen auszurichten. Verzeihung.

@Alex

Du hast nicht nur das tollste Auto, sondern Du bist auch noch der beste Fahrer.

Wie Du mit Handy, Zigarette und Ferrari bei 320 die Kontrolle behältst hat mich echt beeindruckt. ;-)

Spass beiseite:

War eine absolut runde Sache. Habt Ihr klasse gemacht.

Und ich dachte, man könnte Phantasialand nicht mehr steigern.

Ohne sie alle aufzuzählen: Ich habe wirklich ganz sympathische Leute dort kennen gelernt – herzliche Grüsse an diejenigen !!

Geschrieben

Beim nächsten Event müssen wir auf den Diablo Mynathon aufpassen, er hat kleine probleme mit der Farberkennung der Ampeln:D :D

duckundweg

Geschrieben

vielleicht sollte man an dieser stelle auch mal unseren - zurecht genannten - "freunden und helfern" bedanken !!!!

Geschrieben
Beim nächsten Event müssen wir auf den Diablo Mynathon aufpassen, er hat kleine probleme mit der Farberkennung der Ampeln:D :D

duckundweg

:lol: das hab ich auch noch mitbekommen:lol:

*nochschnellerduckundweg*

lui

Geschrieben

Hallo Lui,

dein Massa hat einfach einen geilen Sound.:-))! :-))!

Würde mich auf ein wieder sehen freuen.

Geschrieben
Guten Morgen!

Es gab viele schöne Momente, aber auch einen grausamen nur für mich,

DANKE

Hey Pascal

danke für die komplimente , aber gib deinem wagen eine chance , er hat erst ca. 4000km auf der uhr , der braucht nur noch ein wenig zeit und auch er wird zum killer :-))!

vip der Straußi ne ne , daß ist nichts für mich , da müßte ich mich ja seriös verhalten und dürfte keine ausreisser mehr bringen .

muß mich im berufsleben schon seriös geben und als vater von drei kindern ist der altag schon sehr hart , man muß den kindern ja ein vorbild sein ,deshalb ist das hier eine riesige gaudi und macht spaß, desweiteren gibt es da ja wesentlich bessere wie mich , die schon jahre lang posten und hammer beiträge liefern wie z.b Telekoma u.s.w

aber trozdem vielen dank :oops: :oops: :oops:

aber the beast gefällt mir sehr gut z.b. beast memberO:-)

Danke dir , ich hoffe wir sehen uns bald wieder !!!:-))!

@Alex

Du hast nicht nur das tollste Auto, sondern Du bist auch noch der beste Fahrer.

Wie Du mit Handy, Zigarette und Ferrari bei 320 die Kontrolle behältst hat mich echt beeindruckt. ;-)

!

Tele :D :D :D :D :D

tele du weißt , daß nächste mal wirst du wieder bei mir platz nehmen , ist ab jetzt deine pflicht :wink: selbst wenn du bis dahin wieder einen gekauft hast mußt du bei mir mitfahren , und deinen geben wir mr.tom und infantrie8)

grüße

the Killer BeastO:-)

Strauß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...