Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
gumball

Konfiguartion 325i E91

Empfohlene Beiträge

gumball
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich hab mir einen neuen bestellt, 325iA Touring.

Allerdings hab ich jetzt schon 2 mal umbestellt.

Nun die Frage: im Moment ist Stoff grau drinnen, evtl. will ich aber Stoff/Leder.

Was mein Ihr?

STOFF

stoff.JPG

STOFF/LEDER

stoff-leder.JPG

Noch was: Hat jemand Erfahrung mit der Sportlichen Fahrwerksabstimmung?

Bringt`s was oder nicht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chris_ST220
Geschrieben

ob Leder oder nicht Leder hängt ganz vom persönlichen Geschmack und vom Geldbeutel ab.

Im Sommer ists heiss und im Winter ists kalt, aber es sieht einfach gut aus und ich will nicht drauf verzichten :D

Wegen der Fahrwerksabstimmung solltest du einfach mal bei BMW einen mit und einen ohne Probefahren...für meinen Fall, finde ich das normale Fahrwerk sportlich genug, da das Sportfahrwerk zu hart für den Alltag ist (beziehe mich auf den 130i, da es der einzige BMW der Neuzeit ist den ich bisher gefahren bin)

bmw_320i_touring
Geschrieben

Wenn es Dein Budget hergibt, würde ich zur Kombination mit Leder greifen.

Mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung kann man so pauschal auch nicht sagen, ist es auch davon abhängig, welche Reifendimension Du ordern wirst.

Wie schon gesagt wurde, am besten mal zwei Fahrzeuge zur Probefahrt bestellen.

9852147
Geschrieben

nimm auf keinen fall die stoff-leder-kombi.

entweder komplett leder oder eben gar nicht. die kombi kostet nur unnötig geld und letztendlich sitzt du noch immer auf stoff.

die sportliche fahrwerksabstimmung ist nicht zu verwechseln mit dem m-sportfahwerk, welches nur mit m-paket zu ordern ist. in früheren modellen gab es das m-sportfahrwerk auch einzeln. einfach nach persönlichem geschmack entscheiden. besser aussehen tut es auf jeden fall. ein muß ist es wiederum nicht.

und nimm bloß nicht so eine helle stofffarbe. nimm auf jeden fall schwarz. das passt immer und ist pflegeleicht. sonst sieht der innenraum binnen kürzester zeit um jahre älter aus...

M_Power_25
Geschrieben
und nimm bloß nicht so eine helle stofffarbe. nimm auf jeden fall schwarz. das passt immer und ist pflegeleicht. sonst sieht der innenraum binnen kürzester zeit um jahre älter aus...

Naja das stimmt so nicht. Ich würde mir heute helle Sitze holen. Im Sommer heizen sich die unnützig auf und außerdem verdunkeln sie den Innenraum enorm. Wenn man nicht im Auto raucht, sondern einfach nur sitzt und fährt wird da auch nichts dreckig.

gumball
Geschrieben

So, ich war gestern noch mal probefahren.

Die Sportsitze sind nix für lange Strecken, dafür hab ich das Sportliche Fahrwerk genommen :-))!

Im Moment sieht er so aus:

Fahrzeug-Konfiguration

325i Touring E91

Stoff Fluid grau

Schwarz II

LM-Räder Doppelspeiche 156, 16"

Komfortpaket

Automatic Getriebe

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Multifunktion für Lenkrad

Entfall Modellschriftzug

Exterieurumfänge in Wagenfarbe

Fussmatten in Velours

Innenspiegel autom.abblendend

Raucherpaket

Armauflage vorn, verschiebbar

Interieurleisten Titan matt

Park Distance Control (PDC) hinten

Nebelscheinwerfer

Regensensor

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung m.Bremsfunktion

Radio BMW Professional

CD Wechsler Vorbereitung (6CD)

M Lederlenkrad

325-1.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...