Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1650 km mit dem Diablo VT


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Was den Gallardo Roadster angeht:

Rocks und ich ahben ja über alles gesprochen, aber natürlich primär über Frauen...äh Autos :D

Mit Verdeck nur bis 160 zugelassen. Ohne Verdeck fliegt dir der Kopf weg. Also warum ein Auto haben, was 500 PS hat über 300 läuft, die man net ausfahren kann. Da greife ich doch lieber zum Coupé oder gleich zum Murci 40th, gel Rocks :D

Du meinst wohl den Murci Roadster...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mit Verdeck nur bis 160 zugelassen. Ohne Verdeck fliegt dir der Kopf weg. Also warum ein Auto haben, was 500 PS hat über 300 läuft, die man net ausfahren kann. Da greife ich doch lieber zum Coupé oder gleich zum Murci 40th, gel Rocks :D

Es ist Euer Thread und Eure Begeisterung, die ich aus vollem Herzen mitfühle

und jetzt öfter wieder selber spüren kann.Ist schon unbeschreiblich. Vermutlich bei allen Supersportwagen.

Möchte trotzdem einen kleinen Hinweis, ohne einen Vergleich zu suchen los werden. Beim CGT ist u.a. das faszinierende die Lösung mit den zwei festen, abnehmbaren Dachhälften, verbunden mit der im Cockpit niedrigen Sitzposition. Idealer kann man es nicht lösen. Auch offen kann man die Stärke des Motors bedenkenlos ausnützen.

Die Mütze sollte allerdings ab 310 etwas fester sitzen. Wer auf der AB

Memmingen-Kempten eine schwarze Porsche Kappe findet darf sie gerne behalten.O:-)

Rocks und Faultier danke für die Emotionen :-))!

Herzlich

K-L-M

Ein sehr nett geschriebener Bericht Rocks,

vorallem kann ich bei der Fahrt in den Norden stark mitfühlen. Mir ging es nach 5 Stunden auch ziemlich an die Kondition meinen Boliden da rauf zu bringen. Aber bei den Kassler Bergen konnte ich nicht wiederstehen und bin etwas über Tempolimit gefahren. :wink:

Tolle Sache das Du ein CP-User mitgenommen hast...

Schade das eine Palette im Weg lag, allerdings hättest auch Du der Van sein können...puh Glück im Unglück:-))!

Habe mir auch schon überlegt, hätte ich das ganze Geld was ich für Zeitungen gespart, könnte ich mir vielleicht auch einen kleinen Ferrari Leisten, aber was soll es :-))!

O:-) Was waren das für Zeitungen?? O:-)

Die Mütze sollte allerdings ab 310 etwas fester sitzen. Wer auf der AB

Memmingen-Kempten eine schwarze Porsche Kappe findet darf sie gerne behalten.O:-)

:DLoL:D

Bei Corvette ist das nicht anders, bin zwar noch nie Offen mit Volllast gefahren, aber 270km/h gehen ohne Probleme (Ohne das es die Haut nach hinten zieht O:-) ).Also glaub ich dass es bei Lamborghini auch nicht so heftig sein wird.

ich würde sagen das ich ca. 2500 Zeitungsberichte und viele kleine ausschnitte habe. habe mir die meisten Zeitungen nur für einen Artikel gekauft. Plus die Bücher Unterlagen die ich seit Jahren gesammelt habe, da kommt schon eine Runde Summe zusammen:-o

Bei Corvette ist das nicht anders, bin zwar noch nie Offen mit Volllast gefahren, aber 270km/h gehen ohne Probleme (Ohne das es die Haut nach hinten zieht O:-) ).Also glaub ich dass es bei Lamborghini auch nicht so heftig sein wird.

Und die andern Verkehrsteilnehmer denken,

das wär ein Grinsen im Gesicht der Cabriofahrer

dabei sinds nur die Mundwinkel,

die an den Ohren anstossen vom Fahrtwind:D :DX-)

Bei der Stellung (und Grösse) der Windschutzscheibe, hat man sicher Ruhe wenn man nicht so gross ist oder den Kopf etwas einzieht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da im Cockpit schon so wild zugeht bei 270+

Grössere schauen mit dem Schädel aber sogar leicht über den Scheibenrand. da zerrts dann bestimmt schon stark an den Haaren

Also ganz ehrlich, bei 270 ohne Dach. Ich mag mir nicht vorstellen wie das ist wenn da ein Stein ungünstig von der Straße abhebt.

So oft wie ich auf der Autobahn nen Stein gegen die Scheibe bekomme. :(

Man sitzt ja immerhin noch hinter der der Scheibe, und im Normalfall sind die Fenster zu. Das Reduziert die Turbolenzen um ein Vielfaches bei dem Tempo.

Dennoch werden die Haare so schnell schmierig und dreckig... könnte aber auch an der Luft hier im Pott liegen :wink:

Das das Föhnen und Stylen am morgen dann umsonst war versteht sich wohl von selbst! :D

Das lässt man doch sowieso weg! ...und falls jemand fragt: das Resultat der Cabriofahrt gibt man als neue Trendfrisur aus :D :D :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...