Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

andere birnen lohnenswert?


Gast chrisdo

Empfohlene Beiträge

hallo,

weiß jemand, ob der birnentausch gegen hellere lampen lohnt? habe z.b. über philips bluevision gelesen sie seien um einiges heller, als standardlampen. muß ich das beim tüv abnehmen lassen, oder einfach alt gegen neu tauschen und fertig?!

gruß christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi!

Also ich hatte in meinem E36 die bluevision drinnen gehabt und sie sind mir nach ca. einem halben Jahr durchgebrannt (wurde mir allerdings auch schon vom Verkäufer vorhergesagt). Aber sie machen auf jeden Fall heller und es sieht auch wesentlich besser aus als die Standartlampen. Tüv brauchst du meines Wissens nach nicht.

Gruß Lelle

Kauf dir die Philipps Power2Night.

Sind nochmals um einiges besser als die Bluevision, die haben bei mir übrigends 2 Jahre gehalten.

Zum TÜV brauch man damit nicht.

danke für den tip. werde ich mal in angriff nehmen. geht der birnenwechsel bei einem e46 compact problemlos? hat das jemand schonmal gemacht? habe da noch horrorgeschichten von irgendwelchen golf modellen im kopf. da sagten die damen und herren in der fernsehreportage man müßte es einen fachmann machen lassen und es wäre ziemlich kompliziert die lampen zu tauschen.

gruß christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...