Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schneller Enzo.


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich kann euch sagen warum der so schnell fährt, ich verfolge den nämlich mit meinem 330iger mit Lichthupe und Blinker links.O:-)

Ich schwör ...............!!!! :D

Grüße

X-)O:-) her mit dem beweisvideo.. das will ich sehn.. :D

Ich kann euch sagen warum der so schnell fährt, ich verfolge den nämlich mit meinem 330iger mit Lichthupe und Blinker links.O:-)

Ich schwör ...............!!!! :D

Grüße

He lan TBWEN dan hast du aber deine dreier ganz graß konnkret tiefergelegt , und die motor eine coole tuning gemacht

du bist echter dreier auto fahrer lan , ich mache doppel schwör die will ich auch :-))!

grins es gibt doch noch hoffnung, daß es bei cp auch mit ein bisschen spaß geht!

He lan TBWEN dan hast du aber deine dreier ganz graß konnkret tiefergelegt , und die motor eine coole tuning gemacht

du bist echter dreier auto fahrer lan , ich mache doppel schwör die will ich auch :-))!

grins es gibt doch noch hoffnung, daß es bei cp auch mit ein bisschen spaß geht!

top ultra mega schwör, Alda:D

Hab ich richtig Druck gemacht! Habe konkrete Tunning gemacht.

- Kolbenrückzugsfeder

- Zylinderinnenbeleuchtung

- dicke fette Sportauspuff (mit nix drin)

- und 100 oktan Sprit

Gruß

Echt geiles Video :-))! . Da bekommt man ja einen Geschwindigkeitsrausch X-) . *auchhabenwill*

Hab ich richtig Druck gemacht! Habe konkrete Tunning gemacht.

- Kolbenrückzugsfeder

- Zylinderinnenbeleuchtung

- dicke fette Sportauspuff (mit nix drin)

- und 100 oktan Sprit

:D :D :-))!

Das Problem ist sicherlich das man bei 350 nie volle Pulle auf die Eisen gehen kann , daher halte ich 11m/s² für nicht realisierbar .

Der Anhalteweg ist aber denke ich unter 350 Metern .

Bei der Bremse :-))!

Gute Autos verzögen aus 200 in 135 Metern .

Bei der Bremse und angenommenen 11 m/s² ergibt sich folgender Bremsweg (Anhalteweg = Bremsweg + Reaktionsstrecke bzw. -weg):

200 km/h => ~ 140 m (nur so zur Info)

250 km/h => ~ 220 m (nur so zur Info)

300 km/h => ~ 305 m (jetzt bleiben nur noch 45 m :-o )

325 km/h => ~ 370 m (jetzt würdest du bereits aufgeschlagen sein)

350 km/h => ~ 420 m (bei perfekten Bedingungen und 0,00 Sek. Reaktionszeit)

=> DENKEN heißt nicht WISSEN X-)

Bei der Bremse und angenommenen 11 m/s² ergibt sich folgender Bremsweg (Anhalteweg = Bremsweg + Reaktionsstrecke bzw. -weg):

325 km/h => ~ 370 m (jetzt würdest du bereits aufgeschlagen sein)

=> DENKEN heißt nicht WISSEN X-)

so dann wären wir jetzt halt matsche

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wieder so ein Video, wieder so eine Diskussion.

Ich fahre manchmal auch schnell, manchmal riskant, manchmal übertreibe ich und riskiere meine Gesundheit und die des Autos. Und manchmal, ja manchmal tue ich das sogar wissentlich.

ABER: Ich tue das wirklich, und wirklich ausnahmslos, nur dort, wo sonst niemand ist. Die einzigen Lebewesen, in deren Nähe ich mich so aufführe, sind Bäume und Blumen und vielleicht Kleintiere, die im Straßengraben leben.

Wer auf öffentlichen Straßen so fährt, verdient nichts anderes als bei einer solchen Tunneleinfahrt auf eine der größten bekannten Walzmaschinen o. ä. zu prallen.

Basta.

Wieder so ein Video, wieder so eine Diskussion.

Ich fahre manchmal auch schnell, manchmal riskant, manchmal übertreibe ich und riskiere meine Gesundheit und die des Autos. Und manchmal, ja manchmal tue ich das sogar wissentlich.

ABER: Ich tue das wirklich, und wirklich ausnahmslos, nur dort, wo sonst niemand ist. Die einzigen Lebewesen, in deren Nähe ich mich so aufführe, sind Bäume und Blumen und vielleicht Kleintiere, die im Straßengraben leben.

Wer auf öffentlichen Straßen so fährt, verdient nichts anderes als bei einer solchen Tunneleinfahrt auf eine der größten bekannten Walzmaschinen o. ä. zu prallen.

Basta.

Was hier manche wieder fürn Unfug schreiben...unglaublich.

Das video ist doch harmlos. zudem ist die quali so schlecht, dass man überhaupt nicht beurteilen kann, wieviel der fahrer wirklich sieht.

Was hier manche wieder fürn Unfug schreiben...unglaublich.

Das video ist doch harmlos. zudem ist die quali so schlecht, dass man überhaupt nicht beurteilen kann, wieviel der fahrer wirklich sieht.

wenn man mit über 300 Sachen unterwegs ist, ist es egal wieviel oder wenig man sieht... da muß nur ein Kriecher oder ein ebenfalls todessehnsüchtiger Zweiradfahrer ausscheren wo man nicht damit rechnet, und schon ist für alle Beteiligten der Spaß vorbei

aber das werden einige Leute nie kapieren, und eben diesen wünsche ich zugunsten aller vernunftbeeinflussten Verkehrsteilnehmer die o. g. Begegnung - und das lieber heute als morgen

Was hier manche wieder fürn Unfug schreiben...unglaublich.

Das video ist doch harmlos. zudem ist die quali so schlecht, dass man überhaupt nicht beurteilen kann, wieviel der fahrer wirklich sieht.

Das sehe ich genauso. Eine Aussage über die tatsächliche Geschwindigkeit des Enzo läßt sich aus dem Mäusekino gar nicht herleiten. Und vor dem Tunnel war die Fahrt doch okay, die AB war übersichtlich, das Wetter bestens, die Sicht ideal, die Fahrbahn trocken und der Verkehr gering, soweit sich das wiederum aus dem Video beurteilen läßt.

Und über die Einfahrt in den Tunnel läßt sich auch schwer was sagen, da das dann Video abbricht.

Und jetzt mal Hand auf's Herz: jeder hier, der ein Auto mit Vmax 250 oder mehr sein eigen nennt, hätte es unter diesen Bedingungen nicht auch fliegen lassen? :wink2:

Und jetzt mal Hand auf's Herz: jeder hier, der ein Auto mit Vmax 250 oder mehr sein eigen nennt, hätte es unter diesen Bedingungen nicht auch fliegen lassen? :wink2:

Klar,das sehe ich auch so.

Wenn die AB leer ist das Wetter OK ist,dann tret ich auch ins Pedal,ansonsten würd ich wohl kaum so ein Auto fahren.O:-)

Und das wird den meisten so gehen.

Und das mit dem Tunnel,na übertreibt mal nicht so,aus dem Video kann man das garnicht erkennen,offtmals sieht man als Fahrer mehr, als das was das Video zeigt,man muss bedenken das da auch noch eine Scheibe dazwischen ist, die das Licht evt. spiegelt,und schon sieht es im Video ganz schlecht aus!!

Und jetzt mal Hand auf's Herz: jeder hier, der ein Auto mit Vmax 250 oder mehr sein eigen nennt, hätte es unter diesen Bedingungen nicht auch fliegen lassen?

Bis zum Tunnel ist alles OK!!!

Ich kann einfach nicht verstehen, warum hier, besonders von der Ferrari Fraktion, alles für korrekt erklärt wird, nur weil es ein Enzo ist, der mit völlig indiskutabler Geschwindigkeit in einen Tunnel fährt.

Ich fahre viel und gerne schnell, aber über den Tunnel gibt es keine Diskussion!

@ubi

Also ich habe keinen Ferrari:D

aber ich finde trotzdem das hier sehr übertrieben wird.

Jeder von uns ist schon mal durch einen Tunnel gefahren,da gab es gute wie auch schlechte Situationen,das kann man garnicht so eifach beurteilen ob das jetzt ne gute oder ne schlechte Situation ist. Ist nicht erkennbar.

Ich fahre E 36 M 3 ohne Vmax Begrenzung und war schon öfters mit Geschwindigkeiten um die 270 km/h unterwegs.

Der Enzo auf dem Video ist wohl eher mit Vmax unterwegs, denn mit 300.

nachdem ich am Wochenende einige persönliche Eindrücke sammeln konnte,

was Geschwindigkeiten anbetrifft,

habe ich mir das Video heute noch mehrmals angesehen.

Persönlicher Eindruck heute:

Vielleicht VMax am Anfang des Videos,

dann deutliches Gas wegnehmen,

und schon weit vor dem Tunnel ein abbremsen auf ca. 150-170 km/h

Beobachtet einfach mal die Strassenmarkierung, da ist es sehr deutlich zu erkennen

also alles halb so wild:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...