Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schneller Enzo.


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der hat ziemlich viel Tempo drauf! :-o

Bei der Autobahn versteh ich den Fahrer warum er so in die Eisen tritt.

Welche Geschwindigkeit wird der wohl drauf haben?

Nach den Bodenmarkierungen tippe ich mal auf >270km/h

"Nach den Bodenmarkierungen "sm1_952.gifsm1_952.gifsm1_952.gif

und ich tippe nach den windgeschwindigkeit auf 283,56km/h...:-))!

im ernst, er war sau schnell und da würde keiner bodenmarkierung zählen...

es ist schon spektakular wie er die andere autos überholt!!!Als die rückwärts fahren würdenX-)

Schade dass es beim Tunnel aufhört.

ja habe ich auch gedacht , wobei es sehr viel mut erfordert vom hellen mit so einer speed in den tunnel einzufliegen .

habe ich, allerdings an einem sonnigen tag auch mal gemacht und dachte mich holt der teufel . (anpassung der augen vom hellen ins dunkle)

Entschuldigung, aber das hat mit Mut nichts zu tun! Das ist Dummheit!!!

Ich fahre einen offenen SL55 und ich finde, das wichtigste beim schnell fahren ist, zu wissen wann man vom Gas muß!!!

gebe ich dir recht , aber manchmal lässt man sich eben hinreisen.

kann jedem passieren, daß es einen mal überkommt !

also nicht die moralapostel spielen!

grüße dich ubi

PS: auch du wirst in deinem leben schon sachen gemacht haben ,wo nicht so ganz locker waren:wink:

Du hast nicht ganz Unrecht und den Moralapostel spiele ich auch nicht, aber wenn ich schon länger mit schnellen Fahrzeugen unterwegs bin, darf mir das (mit der Geschwindigkeit in den dunklen Tunnel fahren) einfach nicht passieren!!!

Grüße,

uBi

Du hast nicht ganz Unrecht und den Moralapostel spiele ich auch nicht, aber wenn ich schon länger mit schnellen Fahrzeugen unterwegs bin, darf mir das (mit der Geschwindigkeit in den dunklen Tunnel fahren) einfach nicht passieren!!!

Grüße,

uBi

wir sind alle menschen, und da passieren leider auch fehler , selbst auch einem enzo fahrer oder mir oder dir !:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
---> Angeblich <--- ist der Kerl 350km/h gefahren am Anfang des Videos, also es sind auf jeden Fall mehr wie 280km/h, das erkennt man schon so.

glaube ich sofort, daß waren auf jeden fall mehr als 300

NEIN, solche nicht!

Hallo noch mal Sportsfreund,

also ein schumacher fährt ein paar tausend testkilometer in mugello jedes jahr, kennt jeden cm der strecke , und hat immer wieder einen abflug!!!!!!!!!!!

warum ? weil er sich eben hinreisen lies und noch schneller sein wollte !!!!!

also ist ihm ein fehler unterlaufen der nicht passieren darf!!!!!!!!!!!!!!!

aber wenn du keine fehler machst ,bin ich schon ein bisschen neidisch auf dich , ich mach immer wieder welche :wink:

Öffentliche Straßen und Geschwindigkeiten über 250 km/h passen einfach nicht zusammen.

Das hat nix mit Mut zu tun.

Dafür gibt es Rennstrecken.

Der erste Wagen taucht auf und verschwindet innerhalb 1 Sekunde (!) - in der Zeit fliegt der Wagen bei 300 km/h wie weit .............?

85m pro Sekunde - ca.

:???:

Und in einen Tunnel hineinzurasen, ohne etwas zu sehen, ist/wäre nicht nur dumm sondern ***dumm.

Öffentliche Straßen und Geschwindigkeiten über 250 km/h passen einfach nicht zusammen.

Das hat nix mit Mut zu tun.

Dafür gibt es Rennstrecken.

Der erste Wagen taucht auf und verschwindet innerhalb 1 Sekunde (!) - in der Zeit fliegt der Wagen bei 300 km/h wie weit .............?

85m pro Sekunde - ca.

:???:

Und in einen Tunnel hineinzurasen, ohne etwas zu sehen, ist/wäre nicht nur dumm sondern ***dumm.

hallo viper ich gebe dir ja recht !!!

was ich nur nicht verstehe das man den enzo fahrer , obwohl ihn niemand kennt hier öffentlich angreift, in dem man ihn für dumm oder saudummmm usw. hinstellt.

ich selber würde so etwas garnicht filmen , was ich von solchen filmen halte habe ich ja schon oft geschrieben !

wobei er, eine freie autobahn zur verfügung hatte und 95 % der user hier , die ein video hier haben taten das bei voller ab .

grüße euch

Wielang ist denn der Bremsweg aus 350kmh?

Ich meine jetzt nicht die Fahrschulformel, sonder Erfahrungswert.

Unter http://www.internetratgeber-recht.de/Verkehrsrecht/frameset.htm?http://www.internetratgeber-recht.de/Verkehrsrecht/Rechner/rechner-bremsweg.htm kann man den Bremsweg berechnen, und wenn ich dort die (Top-) Verzögerung mit 11m/s² aus dem AMS Test 'Enzo vs Hohnester Quattro' eingebe, komm ich immernoch auf knapp 500 Meter. Kommt das hin?

Wielang ist denn der Bremsweg aus 350kmh?

Ich meine jetzt nicht die Fahrschulformel, sonder Erfahrungswert.

Unter http://www.internetratgeber-recht.de/Verkehrsrecht/frameset.htm?http://www.internetratgeber-recht.de/Verkehrsrecht/Rechner/rechner-bremsweg.htm kann man den Bremsweg berechnen, und wenn ich dort die (Top-) Verzögerung mit 11m/s² aus dem AMS Test 'Enzo vs Hohnester Quattro' eingebe, komm ich immernoch auf knapp 500 Meter. Kommt das hin?

bock hammer 500m ist viel , da braucht man ja eine landebahn!

kann das sein ???

Wielang ist denn der Bremsweg aus 350kmh?

Ich meine jetzt nicht die Fahrschulformel, sonder Erfahrungswert.

Unter http://www.internetratgeber-recht.de/Verkehrsrecht/frameset.htm?http://www.internetratgeber-recht.de/Verkehrsrecht/Rechner/rechner-bremsweg.htm kann man den Bremsweg berechnen, und wenn ich dort die (Top-) Verzögerung mit 11m/s² aus dem AMS Test 'Enzo vs Hohnester Quattro' eingebe, komm ich immernoch auf knapp 500 Meter. Kommt das hin?

Das Problem ist sicherlich das man bei 350 nie volle Pulle auf die Eisen gehen kann , daher halte ich 11m/s² für nicht realisierbar .

Der Anhalteweg ist aber denke ich unter 350 Metern .

Bei der Bremse :-))!

Gute Autos verzögen aus 200 in 135 Metern .

Sicherlich ist so eine Geschwindigkeit fahrlässig , aber man kauft sich ja keinen Enzo zum bummeln :lol::D

MFG

Das Problem ist sicherlich das man bei 350 nie volle Pulle auf die Eisen gehen kann , daher halte ich 11m/s² für nicht realisierbar .

Der Anhalteweg ist aber denke ich unter 350 Metern .

Bei der Bremse :-))!

Gute Autos verzögen aus 200 in 135 Metern .

Sicherlich ist so eine Geschwindigkeit fahrlässig , aber man kauft sich ja keinen Enzo zum bummeln :lol::D

MFG

denke in allen punkten gleich :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

@Alexander Strauß

Bis Du schon mal echte 300 gefahren? Da kann ich einfach nicht verstehen, wie ein erfahrener Fahrer mit ähnlicher Geschwindigkeit in einen dunklen Tunnel fahren kann!

Vielleicht muss man die Geschwindigkeit kennen, um das Gefühl richtig einordnen zu können und nicht nur nach dem Clip urteilen. Wenn gleich das plötzliche dunkle Ende des Films schon eine doppeldeutige Wirkung auf mich hat!

uBi

@Alexander Strauß

Bis Du schon mal echte 300 gefahren? Da kann ich einfach nicht verstehen, wie ein erfahrener Fahrer mit ähnlicher Geschwindigkeit in einen dunklen Tunnel fahren kann!

Vielleicht muss man die Geschwindigkeit kennen, um das Gefühl richtig einordnen zu können und nicht nur nach dem Clip urteilen. Wenn gleich das plötzliche dunkle Ende des Films schon eine doppeldeutige Wirkung auf mich hat!

uBi

hey sportsfreund

ich fahre seit meinem 21 lebensjahr ferraris, und du stellst mir die frage ob ich schon mal 300 gefahren bin ????????????????:-o

ausedem ist das thema mit dem tunel jetzt vorbei , lass tunnel einfach tunnel sein.

also grüße dich erneut

der

Strauß

@Alexander Strauß

Bis Du schon mal echte 300 gefahren? Da kann ich einfach nicht verstehen, wie ein erfahrener Fahrer mit ähnlicher Geschwindigkeit in einen dunklen Tunnel fahren kann!

Vielleicht muss man die Geschwindigkeit kennen, um das Gefühl richtig einordnen zu können und nicht nur nach dem Clip urteilen. Wenn gleich das plötzliche dunkle Ende des Films schon eine doppeldeutige Wirkung auf mich hat!

uBi

Ging mir genauso beim anschauen,

man hat das Gefühl man fährt gegen eine Wand:-o

Aber ich hab sowieso Probleme beim umstellen von Hell und Dunkel.

Die Geschwindigkeit schätze ich auch auf 300+

Der fährt nicht umsonst in der Mitte:wink:

Vielleicht muss man jung sein, um Risiken einzugehen??

Ich überleg da viel zu häufig, was passiert, wenn einer der Überholten einen Fehler macht??

Ging mir genauso beim anschauen,

man hat das Gefühl man fährt gegen eine Wand:-o

Aber ich hab sowieso Probleme beim umstellen von Hell und Dunkel.

Die Geschwindigkeit schätze ich auch auf 300+

Der fährt nicht umsonst in der Mitte:wink:

Vielleicht muss man jung sein, um Risiken einzugehen??

Ich überleg da viel zu häufig, was passiert, wenn einer der Überholten einen Fehler macht??

rocks überlegen tut jeder , aber man schießt ja nicht jeden tag mit 300 in einen tunnel. habe auch nur gesagt, daß es mir einmal passiert ist , daß ich zu schnell reingeschmirgelt bin aber auch nicht mit 300!

Der Fahrer kennt die Strecke sich in und auswendig. Und wenn man in den Genuss kommt sich einen Enzo zu kaufen, dann sollte man ihn auch einmal testen. Wie man sieht ist die Straße nahezu unbefahren. Also was soll’s!

Das geht aber wirklich eher in Richtung 350 als 300.

Mein Gott ist das schnell.

Bin sowieso nicht der Typ, der das lange durchhält.

Mit einer S-Klasse mal 100 KM Autobahn-Carving bei 250 geht, aber das ist echt nicht meins ! :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...