Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf eines F355 auf was muss man anchten?


style355

Empfohlene Beiträge

Bin kurz davor einen F355 GTS zu kaufen. Gibts unterschiede in den Jahrgängen. Habe einen 96 Jahrgang

mit 29000 km gesehen. Kann man diesen Jahrgang problemlos kaufen, oder sollte man lieber ein 97 oder 98 nehmen ?? Evtl. wegen der Leistung, zuverlässigkeit des, Motor, habe eben gehört das die alten Modellen noch einige probleme hatten. Die Anschaffungskosten zwischen den verschiedenen Jahrgängen sind zimlich gleich. Ich hoffe auf zahlreiche hilfsreichen Info's und tips für meinen kauf.

Besten Dank an allen schön im Voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,der F-355 ist auf jeden fall ein tolles Auto der ist zeitlos hat einen Tollen Sound robuste Technik bis auf paar kleine sachen(Krümmer!!!!)

Alle Infos sind hier im Forum hinterlegt und wurden sehr ausführlich beschrieben.

Gruß

Geniesse doch dieser schöne und gepflegter 355 GTS..

Ausser den bekannten "Krankheiten" Kollektoren, Kat's,

Haarrisse Heck (Bei beginn der Säule) sollte der 355er zuverlässig sein.

Bei deinem wurde ja alles ersetzt!

Wie ich in ein Tread geschrieben habe, hatte ich probleme mit der heizung.

Die meisten 355 GTS, die zu lange an der Sonne waren, haben auf den Bedienungsschalter blattern..

kein Defekt, sonder unschön.. Also.. Nicht zu lange unter die Sonne :-)

Gruess

fventi

Hallo,

würde Dir zu einem 355 raten,mit der neuen Motronic 5.2!

Ansonsten gibt es technisch kaum Probleme,wenn man weis ,wer Ihn vorher gefahren hat!

Habe selbst einen 355 Spider aus Ende 98,den ich verkaufen möchte.Bei Bedarf kannst Du dich ja melden 01785417490

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...