Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cupra R


Wolfy

Empfohlene Beiträge

Auch wenn Seat nicht zu den hier gängigen Marken gehört, freut es mich trotzdem über einen 10. Platz von Seat Leon Cupra R im Tracktest berichten zu können.

Mir ist schon klar, dass dies ein ziemlicher Mickey Maus Kurs ist und 3. Plätze vor einem M5 mit 400 PS nicht Weißheits letzter Schluss sein kann - es freut mich jedoch trotzdem sehr.

Den Alfa 156 GTA hat er ja auch auf einem etwas größeren Kurs besiegt - hab nur leider keine Quelle dazu.

Ciao & LG, Wolfy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe es gerade auch gesehen, bei Motorvision, auf DSF!!

Der Wagen ist gar nicht so schlecht, also îch finde den gut, die Fahrleistungen sind für einen Fronttriebler gar nicht mal so schlecht, 210PS reichen ja auch völlig aus.

Also eine überlegung ist der schon wert.

Hi !

Hab es auch soeben gesehen und befasse mich momentan eh mit diesem Fahrzeug. Wenn man das Preis/Leistungsverhältnis sieht, bekommt man in dieser klasse mit dieser Ausstattung sicherlich nichts besseres. Leider darf man in sachen Ausstattung nicht das volle Program verlangen, da es leider kein Leder gibt und auch kein Xenon, aber da werden sich die Konzernväter sicherlich etwas bei gedacht haben.

Gruß

Achja, alle, die das Video nicht gesehen haben und es sich runterladen wollen finden unter www.seat-leon.de im Forum unter Allgemein/"Heute Tracktest Leon Cupra R" einen Link zum Video zum Download.

Sorry, dass ich keinen Directlink gemacht habe, aber ich finde das irgendwie nicht ganz fair...

Ciao, Wolfy

@VW Fahrer: Stimmt eigentlich, wenn man sich nicht gerade damit identifiziert, ist es wohl nicht sehr empfehlenswert. Da gibts sicher spannenderes...

Na eventuell halt noch für die, die planen sich so einen zu kaufen!

Ciao, Wolfy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...