Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SMG im 330i Spinnt!


Bitchmail2003

Empfohlene Beiträge

Wollte eben wegfahren als sich mein Getriebe nicht mehr schalten lies. weder 1 noch R ließ sich einlegen und das Getriebezahnrad im Display ist erschienen. Habe meinen Händler angerufen und der meinte das ich einfach mal die Batterie abklemmen sollte aber das kanns ja nicht sein. Jetzt geht es jedenfalls wieder! Aber wie lang?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist bei meinem Händler bisher auch noch nie vorgekommen. Er hat aber auch - wie wohl die meisten Händler - nicht viel Autos laufen. SMG ist halt doch eher selten, Anfangs war der Meister etwas unbeholfen als ich ihn den Fehler beschrieb.

Einen sehr schönen 3er hast du im Übrigen!

Der Klang ist auch vom feinsten, da kann ich nicht ganz mithalten.

Hamann liefert nicht so einen Super sound bei meiner Anlage.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...