Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Bitchmail2003

SMG im 330i Spinnt!

Empfohlene Beiträge

Bitchmail2003
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wollte eben wegfahren als sich mein Getriebe nicht mehr schalten lies. weder 1 noch R ließ sich einlegen und das Getriebezahnrad im Display ist erschienen. Habe meinen Händler angerufen und der meinte das ich einfach mal die Batterie abklemmen sollte aber das kanns ja nicht sein. Jetzt geht es jedenfalls wieder! Aber wie lang?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bitchmail2003
Geschrieben

für Die die es Interessiert: SMG pumpe getauscht. Hatte nicht mehr genügend Druck zum Kuppeln aufgebaut. Kosten : 580 EUR inkl. Einbau

itf joegun
Geschrieben

Danke für die Info. Hatte gehofft Du würdest Dich melden wenns behoben ist. Danke dafür. Welches Baujahr ist Dein Auto? Und wieviele Kilometer hast Du runter?

Bitchmail2003
Geschrieben

das auto ist baujahr 06/02, hab 87000 auf der Uhr. BMW was sehr Kulant

und hat das Bauteil komplett übernommen!

itf joegun
Geschrieben

Danke für die Info. Dann ist das wohl ein Teil welches zu dem Zeitpunkt noch noch nicht kaputt gehen "darf"...

Mein Auto ist übrigens auch 06/02 :D Hilfe!

Bitchmail2003
Geschrieben

Ist bei meinem Händler bisher auch noch nie vorgekommen. Er hat aber auch - wie wohl die meisten Händler - nicht viel Autos laufen. SMG ist halt doch eher selten, Anfangs war der Meister etwas unbeholfen als ich ihn den Fehler beschrieb.

Einen sehr schönen 3er hast du im Übrigen!

Der Klang ist auch vom feinsten, da kann ich nicht ganz mithalten.

Hamann liefert nicht so einen Super sound bei meiner Anlage.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...