Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Tom_tom

RS4 Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Tom_tom
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine wichtige Frage, wo ich hoffe, dass ihr mir helfen könnte.

Ich habe bei einem Händler einen RS4 gesehen und mußte diesen sofort anschauen. Hier mal ein paar infos zu dem Wagen:

87.000 km, 323 kW (439 PS), EZ: 01/02, HU/AU - Neu, AVUSSILBER-metallic,

Xenonscheinwerfer mit Reinigungsanlage, Navigationssystem Plus mit Soundsystem CD-Wechsler, Telefon D-Netz, Leder-Multifunktionslenkrad, Lederausstattung Naturleder, Schiebehebedach Glas elektrisch, Dachreling Alu-matt, Dekorleisten Carbon, Diebstahlwarnanlage, Durchladesack, FIS mit Bordcomputer, Klimaautomatik, Zentralverriegelung mit Funk und Komfort, 6-Gang-Schaltgetriebe, Winterpaket, Zusatzinstrumente Öltemperatur/Volt, SKN-Leistungssteigerung auf 323Kw inkl. Edelstahlschalldämpferanlage und Tieferlegung, Abgasnorm Euro 3, Scheckheft gepflegt

Preis: 36.699,-

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Auf was ist bei diesem Auto besonders zu achten? Und welche Tips könnt ihr mir geben?

Vielen dank schonmal für infos :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schnuller
Geschrieben

OMG, OMG steht der RS4 zufällig in Niefern? Wenn ja, dann war es meiner :D .

Hab ihn in Zahlung gegeben für einen 996 turbo. Wenn es so ist, wie ich vermute, gebe ich Dir alle Infos über den RS 4.

Greeze Schnuller

Tom_tom
Geschrieben

So, heute hat sich die Suche nach einem Auto erledigt. Nachdem der RS4 doch etwas teuer war bin ich stolzer Besitzer eines S4 :-)

bmwracer
Geschrieben

hey Tom_tom,

herzlichen glückwunsch!!!:-))!

ist es ein avant oder limousine?

gruß,

lukas

Tom_tom
Geschrieben

Morgähn,

ist ein Avant Bj 01

Veilside
Geschrieben

Glückwunsch zum neuen Auto!

Aber mal ehrlich...deine Probleme bei der Entscheidung möchte ich auch mal haben:D

Tom_tom
Geschrieben

*lach* die Entscheidung viel ziemlich schnell, der S4 war n richtig gutes "angebot" :-)

kistenhuber
Geschrieben

Hey,

weiß eigentlich jemand von euch schon ab wann die Titan 19 zöller bestellbar sind und vor allem zu welchem Kurs es die geben wird ?

gruß

Marc W.
Geschrieben

Titan-Optik... :wink:

Wenn einem das so wichtig ist, kann man die Felgen ja auch nachträglich noch entsprechend lackieren lassen.

kistenhuber
Geschrieben

Im Konfigurator sind Sie für das Cabrio für 100 Euro mehr bestellbar, dann doch lieber direkt mitbestellen. ;)

:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...