Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS4 Kaufberatung


Tom_tom

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine wichtige Frage, wo ich hoffe, dass ihr mir helfen könnte.

Ich habe bei einem Händler einen RS4 gesehen und mußte diesen sofort anschauen. Hier mal ein paar infos zu dem Wagen:

87.000 km, 323 kW (439 PS), EZ: 01/02, HU/AU - Neu, AVUSSILBER-metallic,

Xenonscheinwerfer mit Reinigungsanlage, Navigationssystem Plus mit Soundsystem CD-Wechsler, Telefon D-Netz, Leder-Multifunktionslenkrad, Lederausstattung Naturleder, Schiebehebedach Glas elektrisch, Dachreling Alu-matt, Dekorleisten Carbon, Diebstahlwarnanlage, Durchladesack, FIS mit Bordcomputer, Klimaautomatik, Zentralverriegelung mit Funk und Komfort, 6-Gang-Schaltgetriebe, Winterpaket, Zusatzinstrumente Öltemperatur/Volt, SKN-Leistungssteigerung auf 323Kw inkl. Edelstahlschalldämpferanlage und Tieferlegung, Abgasnorm Euro 3, Scheckheft gepflegt

Preis: 36.699,-

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Auf was ist bei diesem Auto besonders zu achten? Und welche Tips könnt ihr mir geben?

Vielen dank schonmal für infos :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

OMG, OMG steht der RS4 zufällig in Niefern? Wenn ja, dann war es meiner :D .

Hab ihn in Zahlung gegeben für einen 996 turbo. Wenn es so ist, wie ich vermute, gebe ich Dir alle Infos über den RS 4.

Greeze Schnuller

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tom_tom,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...