Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
swenf

Individual oder doch nur Einheitsware ?

Empfohlene Beiträge

swenf
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich bin sowas von sauer :evil::evil::evil: und wollte mal eure Meinung hören.

Ich habe heute mit meinem Verkäufer meinen 320 Coupe Automatik bestellt. Um es gleich vorweg zu nehmen, der Verkäufer kümmert sich echt und 15% waren auch noch drin.

Ich wollte unbedingt das M-Aerodynamikpaket haben und auch unbedingt die Sportsitze Grand Tourismo in traumrot. No Way, weder von BMW ab Werk, noch von Individual.

Immerhin geht es hier um sehr sportliche Sitze die auch nur als Sportsitz verkauft werden.

Also das Aero gibt es nur mit dem M-Sportpaket und dazu nur Alcantara Sitze. Aber diese sind mir vom Material her sehr unangenehm. Leider sind mir die roten Leder vom Individual absolut zu teuer (wenn auch sehr schön). Die Mitarbeiter vom Werk waren nur genervt und lehnten jegliche Abweichung ab. Auch Individual sah sich nicht in der Lage hier zu helfen.

Ich will doch nur ein Serienauto mit Seriensitze, gleiche Gestelle etc., nur andere Sitze in das Auto schrauben. Aber wahrscheinlich sind 40.000 Euro noch nicht teuer genug um ein wenig Individualismus zu erwarten.

Fazit: Meine erste Bestellung bei BMW und schon der totale Reinfall. Erwarte ich zuviel ???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
stuempf
Geschrieben

hatte ähnliche Diskussionen bezüglich MPaket + Farben + Interieurleisten.

Bmw versucht die Kosten für die Produktion so gering wei möglich zu halten. Aus diesem Grund kriegen die sowas nicht hin, oder wollen einfach nicht.

Der Erfolg gibt Ihnen recht : Sowohl DU als auch ich haben bestellt, oder ! :evil:

Stuempf

swenf
Geschrieben

Stimmt schon, aber ich habe zumindest schon mal einen Blick in andere Marken geworfen und auf lange Sicht kann sich das BMW auch nicht leisten.

Habe ev. eine andere Lösung gefunden: :D

Über das Zubehörprogramm kann man für etwa 1800 Euro Leder Bicolor für vorne/hinten bestellen und der Einbau kostet etwa 400 Euro. So lasse ich mir das ev. nachrüsten und es ist immer noch billiger als das Nappa über Individual.

Hat jemand Erfahrung mit der Leder-Nachrüstung ???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×