Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Parkausweis eine Woche mit anderem Auto..


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Freund von mir hat einen Anwohnerparkausweis für sein Auto. Er möchte nun eine Woche lang statt seines Autos das Auto seiner Eltern mit dem Parkausweis in der Parkzone abstellen.

Von der zuständigen Behörde bekam er eine sehr freche Absage. Ist es rechtlich möglich, für eine kurze Zeit einen anderen Wagen (als Ersatz- oder Leihwagen) mit dem Parkausweis zu benutzen? Oder muss er den Ausweis um- und wieder zurückschreiben lassen (kostet 20 Euro)?

Vielen Dank schonmal.

(ups, falsches Forum; bitte verschieben)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...