Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Mark

Parkausweis eine Woche mit anderem Auto..

Empfohlene Beiträge

Mark
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ein Freund von mir hat einen Anwohnerparkausweis für sein Auto. Er möchte nun eine Woche lang statt seines Autos das Auto seiner Eltern mit dem Parkausweis in der Parkzone abstellen.

Von der zuständigen Behörde bekam er eine sehr freche Absage. Ist es rechtlich möglich, für eine kurze Zeit einen anderen Wagen (als Ersatz- oder Leihwagen) mit dem Parkausweis zu benutzen? Oder muss er den Ausweis um- und wieder zurückschreiben lassen (kostet 20 Euro)?

Vielen Dank schonmal.

(ups, falsches Forum; bitte verschieben)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FutureBreeze
Geschrieben

hm denke ohne die zuständige behörde wird da nix laufen - also musst du dir die freche absage wohl gefallen lassen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...